Viele, die vor zwei Monaten mit dem Suppe Trinken angefangen haben, berichten dass die Lunge langsam wieder zur Ruhe kommt. Wer merkt denn schon etwas von der Magen-Regulation? Also ich habe immer mal wieder Krämpfe in den Füßen. Reguliert sich der Magen, verbessert sich die Zirkulation und das kann zu Schmerzen und/oder Krämpfen in Beinen und Füßen führen.
Ja, meine Lunge hat sich wieder beruhigt, dafür ist mir ganz oft schwindelig. Kommt das vom Magen? Mal im Stehen, mal im Sitzen, mal beim Autofahren… Alles dreht sich als wär ich im Weltall…. Und dann ist es plötzlich wieder weg und dann kommt es wieder. Manchmal wird mir schwarz vor Augen… Sehr seltsam!
Also meine Familie und ich trinken die Suppe seit fast 2 Monaten täglich und haben nur an den ersten 2 Tagen starke Kopfschmerzen gehabt, sonst haben wir keine Veränderungen verspürt.
Ich merke die Magenregulation gerade deutlich! Habe öfter leichtere Krämpfe und Magenschmerzen. Ausserdem gluckert es im Magen so laut das es sogar Leute hören die direkt neben mir stehen und sich wundern. Das hatte ich noch nie! Man merkt das sich da was tut. Habe hin und wieder leichten Durchfall, den habe ich seit meiner ersten Entgiftungsphase auch nicht wieder gehabt. Nachts krampfen meine Füsse auch....das hatte ich gar nicht auf die Regulation geschoben. Aber jetzt weiß ich das das zusammenhängt. Interessant! Ich nehme bei Magenkrämpfen sofort ein paar Lions-Mane (5-10 Stück) und kaue die. Danach wird es besser. Ausserdem massiere ich noch Ganoöl auf den krampfenden Magen/Bauch-Bereich. Das lindert.
Ich hatte auch hin und wieder fuss krämpfe und habe dann Magnesium genommen. Im Moment merke ich gar nichts. Nur die Schmerzen in die gelenke sind nach wie vor mal mehr und mal weniger. Alles gute weiterhin Ihr tapfere Soldaten!
Das finde ich ja gut Pilzchen, dass du auch so eine bist, die die Lion's Mane KAUT . Da gibt es ja wahrlich schmackhaftere Dinge, aber sie wirken so sogar schon über die Mundschleimhaut.
Aber jetzt ist's natürlich am wirkungsvollsten, wenn man sie klein mörsert (eine Flasche tut's übrigens auch!) und in die Suppe rührt!
Ja Genies Girl, super, dass du auch weiter druchhälst!!! Pilzchen und du, ihr Zwei bekommt am Ende ein Krönchen, weil ihr die heftigsten Reaktionen ausgehalten habt !
Ich habe mich an den Geschmack gewöhnt und finde ihn gar nicht mehr so eklig. OK beim ersten Mal dachte ich: Aber jetzt mag ich sie fast...besonders wenn ich merke wie sie gleich lindern. Ich mache sie abends gelegentlich auch in die Suppe.....lass sie 1,2 Minuten stehen, bis sie nicht mehr so arg heiss ist und dann sind sie schon fast zerfallen.
Was die Gelenkschmerzen angeht: Die habe ich immer noch ab und an....besonders wenn ich etwas mehr Suppe trinke fängt es in den Fuss- und Kniegelenken an, gelegentlich auch Schultergelenke. Gestern Abend nach Suppeneinnahme hat es sofort begonnen und auch auf meiner Haut wieder die pieksenden Stiche verspürt. Unglaublich wie schnell das zu arbeiten anfängt. Manchmal werde ich dazu sehr müde und brauche dann ein Schläfchen zwischendurch...
Hm, Ihr macht mich ja alle ganz nachdenklich. Irgendwie bin ich ganz neidisch, dass hier alle so tolle Reaktionen haben und ich immer noch mit meiner Lunge rum hänge, die aber nicht wirklich was sagt. Jetzt lese ich was von Krämpfen in den Füßen... ehm, ja die hab ich auch und das mein Bauch die tollsten Geräusche von sich gibt ist nichts neues, genauso wenig wie ich ab und an mal Magenkrämpfe habe . Aber, das habe ich schon mein ganzes Leben, eben ein ziemlich launischer Magen. Bin ich jetzt etwa in der Magenregulation? Ich muss unbedingt die heißen Kompressen machen und nach roten Flecken schaun!
Hallo, ich wollte euch mal auf dem laufenden halten mit meiner Magenregulation. Ich habe eigentlich keinen empfindlichen Magen, eher Darm. Deswegen fällt mir momentan deutlich auf das ich wohl in der Magenregulation stecke. Ich habe ja schon geschrieben das ich Geräusche und leichtes Zwacken und Krämpfe habe die ich mit Lions Mane und Gano-Öl ganz gut lindern kann. Jetzt gibts seit gestern wieder eine Steigerung. Deutliches rumoren und arbeiten im Magenbereich, meine Güte das gluckert das ich mich selbst fast erschrecke, dazu immer abwechselndes krampfen mal rechts mal links im Oberbauch und seit gestern Durchfall wie Wasser. Allerdings fühle ich mich nicht grottenschlecht wie sonst bei einer Magen-Darm-Verstimmung. Ich habe auch fast keinen Appetit (ist nicht schlimm, dafür trinke ich viel .
Alles was ich oben reinschütte kommt unten wieder wasserfallartig raus . Und das ohne schlimme Krämpfe....also da will mein Körper wohl echt einiges loswerden. Ich habe dazu die trockenen Hände mit den offenen Stellen. Die waren ein wenig abgeheilt, nun wirds grad wieder doller. Ein Zeichen das die fettlöslichen Toxine rausgehen??? Unangenehm sind die heftigen Blähungen ....naja...das geht wohl auch vorbei. Da hilft wohl nur:
Ich hatte Samstag die Suppenzufuhr etwas erhöht (doppelte Menge wie sonst getrunken) und sofort gings los. Also ich kann das gar nicht nachvollziehen das manche Leute meinen sie merken nichts
Ach ja...schwindelig ist mir auch noch....hatte das nicht auch mit der Magenregulation zu tun? Und die Füsse krampfen nachts auch.
Ich halte durch und gehe mal davon aus das ist sehr positiv zu bewerten das da wieder soviel rauskommt.... Na denn Es grüsst euer Durchlauf-Pilzchen
Haha… na was für ein Glück haben wir neue Smileys!!!
Mach mal eine Süßkartoffel mit in die Suppe! Das hilft gegen den Durchfall.
Ja, Schwindel ist auch Magenregulation genauso wie die Krämpfe in den Füßen.
Halt schön durch! Doch, so wie du ALLES merkst, merken andere echt gar nichts. Wenn du ihnen alles wegnimmst … Das hat aber auch oft damit zu tun, wie gesund/ungesund sich jemand ernährt. Je übersäuerter der Körper, desto heftiger die Reaktionen. Überleg mal wie viele Medikamente du eingenommen hast...
ach ja mir ist nochwas eingefallen , ich kann seit der Magenregulation echt nicht mehr viel essen....also eine Mini-Portion und ich bin satt. Cool, oder? Das könnte so bleiben! Wird sich dann positiv auf die Figur auswirken Selbst wenn ich Lust auf was Süsses habe (was dann doch öfter mal vorkommt) bin ich bereits nach 2 Stückchen Schoki satt....keine Lust mehr. WOW! Auch mein Papa hat sich gestern gemeldet und sich gewundert...er hat früher immer große Portionen gegessen und kriegt die nicht mehr geschafft... Hast Du davon schon mal gehört?
Ja, das geht mir auch so. Hatten wir aber auch so gelernt. Wenn man abnehmen möchte, sollte man die Suppe 30 Minuten vor der Mahlzeit trinken. Dann verschwindet der Hunger .
Ihr Glücklichen! Ich will das auch... aber nö, ich falle wieder zurück in die Leberregulation. Ich wache jede Nacht gegen 2Uhr auf und liege erstmal wach. und außerdem scheint mein Körper gegen den Virus von meinem Sohn zu kämpfen. Wenigstens das. Uups, ich sollte den Thread wechseln, mir scheint meine Emotionen drehen durch!
Zitat von GanoBee im Beitrag #16Ihr Glücklichen! Ich will das auch... aber nö, ich falle wieder zurück in die Leberregulation. Ich wache jede Nacht gegen 2Uhr auf und liege erstmal wach. und außerdem scheint mein Körper gegen den Virus von meinem Sohn zu kämpfen.
Liebe GanoBee,
nein, nicht traurig sein !
Es ist ganz normal, wenn du die Suppe wechselst, dann wird dein Körper anders reagieren. Jede Suppe enthält andere hochkonzentrierte Nährstoffe. Du fällst "nicht wieder zurück"! Es zeigt einfach nur, dass dein Körper genau diese Nährstoffe in dem Moment braucht. Wir brauchen viele verschiedene Nährstoffe, um gesund zu bleiben. Darum ist es ja auch so wichtig, die Suppe öfter mal zu tauschen!
Die Regulation verläuft außerdem nicht immer streng nach dem Schema: Leber/Lunge/Magen/Herz/Nieren
Es ist ein sehr gutes Zeichen, wenn nach einem Suppenwechsel "die alten Organe" wieder reagieren. Dann hat der Körper genau die Nährstoffe erhalten, die ihm noch gefehlt haben.
Da ich gerade erfahren habe, dass meine geschwollenen Lymphknoten ein Ausdruck der Magenregulation sind, wollte ich das hier mal mit einfügen! Vielleicht beobachtet das ja der ein oder andere auch an sich?