Jetzt müssen wir für dich einen Weg finden, dass die Reaktionen dich im Alltag nicht aus der Bahn werfen. Das einfachste ist, die Suppenmenge zu reduzieren. Wie viel hast du denn getrunken? Einigen reicht die ersten Wochen eine Mini Portion von ca. 30 bis 50 ml mit nur einer Messerspitze Pilzpulver.
Ein anderer Weg ist, die Suppe inklusive Pilzpulver für 2 Std. zu kochen. Auch das reduziert die Reaktionen. D.h. du wiegst das Suppengemüse in Gramm und nimmst die doppelte Menge Wasser in Milliliter. Kochst das Ganze für 2 Std. (hier dann bitte kein zweites Mal).
Wenn auch das nicht genug hilft, kann man die Suppe homöopathisch verdünnen:
Dezimalpotenz im Verhältnis 1 Portion Suppe 9 Portionen Wasser
Bsp.: jemand bekommt von 200 ml Ganosuppe starke Schmerzen dann nehmen wir 10% der Suppe - in diesem Fall 20 ml Suppe, füllen diese in eine Glasflasche (wichtig, kein anderes Material!) und fügen 9 Portionen Wasser zu
D1 1 Portion 20 ml 9 Portionen = 9x20 = 180 ml Das ganze wird nun 100 mal kräftig gegen die Handinnenfläche geschüttelt/geschlagen.
Direkt im Anschluss trinkt man diese Verdünnung ohne sie zu erhitzen(!). ________________________________________________________________________
Falls die Verdünnung immer noch starke Reaktionen hervorruft, wiederholen wir den Vorgang diesmal ist aber die verdünnte Suppe der Ausgangsstoff!
D2 20 ml verdünnte Suppe plus 180 ml Wasser 100x gegen die Handinnenfläche schlagen und ohne Erhitzen trinken lassen ________________________________________________________________________
Wir verdünnen die Suppe so lange bis keine starken Reaktionen mehr entstehen.
In der Verdünnung ist kaum noch Suppe enthalten, aber die Informationen der Suppe (Frequenzen/Schwingungen), da Wasser einer der besten Informationsträger ist.
Wenn die richtige Potenzierung gefunden ist, sollte man sich einige Flaschen herstellen und sie im Kühlschrank aufbewahren. Jeweils aus dem Kühlschrank nehmen und mit Raumtemperatur trinken. NIEMALS ERHITZEN!!! Direkt vor dem Trinken schlägt man die Flasche 100x gegen die Handinnenfläche.
Jetzt ist ein bisschen experimentieren gefragt. Bleib dran, wirst es sicher nicht bereuen!
Hallo Pitti, willkommen im Club.....zu deiner ersten Reaktion....
Ja der Darm...die Stiche, oder das Darmreissen, kenne ich auch nur zu gut. Tritt immer mal wieder auf. Keine Sorge....das vergeht! In den ersten Wochen meiner Pilzeinnahme war ich dauermüde......ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Dein Körper reagiert, ist doch supi!
Ach habe noch was vergessen, bei dollen Schmerzen im Bauch kannst Du Lions Mane nehmen. Ich hatte letztens erst wieder Darmschmerzen ...bin wohl gerade wieder in einer Regulationsphase.... Ich habe die zeitweise hoch dosiert bei dem AUA im Bauch genommen (20 Stück und mehr pro Tag) Die Lindern sehr! Und was absolut toll ist: Den Bauch und Magen mit Ganoöl massieren. Am Besten abends vor dem Schlafen. Mir hat das sehr geholfen.
Ich habe bisher so 50 ml genommen...allerdings habe ich so meine Probleme mit der Messerspitze. Ich handhabe das glaube ich so wie mit Kaffee und Waschmittel...immer noch mal ein Schubs hinterher. Sollte ich da wirklich sparsamer sein? Ich merke seit dem ich am Lappi sitze, das ich so schlecht sehe. So verschwommen, als wenn ein Film auf der Linse liegt. Reibe mir die Augen aber wird nicht besser...
Danke für den Tipp. Werde mal schauen, wie sich das so entwickelt. Bisher steck ich das ganz gut weg. Ja, finde ich auch gut das ich reagiere. Und so wild ist es nicht wie ich dachte. Nur die Müdigkeit ist krass...hab ganz heiße, rote Wangen.
Deine verschwomme Sicht kann von der Leber kommen. Bei dir geht's ja gleich zur Sache
Ja und bitte dosiere zu Beginn lieber ganz sparsam. Steigern kannst du immer noch, wenn du das Gefühl hast, dass du mit den Reaktionen gut klar kommst.
Also gucken kann ich wieder , dafür wird mir jetzt manchmal schwarz vor Augen und gestern hatte ich im Sportunterricht furchtbar Krämpfe in der Wade und in den Füßen.
Mir ist seit heute schwindelig...plötzlich im stehen. Druck auf den Augen und brennen. Ich leide sonst nie unter schwindel. Allerdings habe ich auch das Gefühl, jemand hat an meiner Halswirbelsäule was verstellt. Von meinem Morbus Bechterew sind die ersten drei Halswirbel stark verkalkt. Kann das damit zusammen hängen. Hat jemand da eine Erklärung für?
Keine Sorge, alles gut! Der Schwindel kommt von der Magenregulation. Eine Süßkartoffel in der Suppe hilft da und die brennenden druckempfindlichen Augen kommen von der Leberregulation! Zitrone hast du ja schon in deinem Süppchen, oder? Täglich ein kl Gläschen Bio Apfelessig in Wasser gemixt entlastet die Leber zusätzlich.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich könnte von früh bis spät essen So einen Hunger hatte ich noch nie! Ich habe schon immer starkes Untergewicht, wenn das so weiter geht platze ich irgendwann. Kaum stehe ich vom Tisch auf, knurrt der Magen schon wieder und das tut richtig weh . Außerdem passiert irgend etwas in meinem Kopf… normalerweise bin ich sehr kreativ, das war für ein paar Monate wie ausgeschaltet. Dafür konnte ich mit einem Mal viel besser rechnen als vorher. Jetzt bin ich plötzlich wieder unwahrscheinlich kreativ, aber ich interessiere mich für Geschichte!!! Ich und Geschichte… das war nie mein Ding! Was kommt denn jetzt als nächstes ?
ZitatHunger ist eine Empfindung, die zentral vom Gehirn gesteuert wird und den Organismus zur Aufnahme von Nahrung anregt. Entscheidend sind dabei weniger physikalische Reize, sondern mehr hormonelle Signale außerhalb des Gehirns, etwa der Blutglukose- oder Insulinspiegel. Diese Signale werden ständig durch Rezeptoren in Leber und Magen kontrolliert und an das Gehirn, genauer gesagt an den Hypothalamus (Gehirnanhangsdrüse), weitergeleitet, wo sich das Hunger- und Sättigungszentrum befindet. Wenn wir Nahrung aufnehmen, reagieren zuerst Druckrezeptoren im Magen auf die zunehmende Magenfüllung und Dehnung der Magenwände. Aus dem Magen wird der Nahrungsbrei langsam in den Darm weitertransportiert. Dortige Rezeptoren erkennen die einzelnen Nahrungsbestandteile und deren Energiegehalt und senden diese Informationen an das Sättigungszentrum im Gehirn.
Am Hunger ist nicht nur der Magen, sondern auch Leber und tatsächlich das Gehirn beteiligt.
So nun habe ich auch ganz dollen Schwindel....mein PC dreht sich.... Seit ein paar Stunden....kam ganz plötzlich....mein Magen rumort gleichzeitig, leichte Krämpfe.....hatte auch einige Tage stärkeres Sodbrennen....bei mir scheint sich ziemlich viel zu regulieren....
Wollt mal hier noch die braun verfärbte Zunge mit auflisten. Keine Sorge, falls das passiert, ist Magenregulation! Einfach Gerstenmalzextrakt mit in der Suppe kochen.