Ich nehme jetzt seit 4 Monate Reishi RG und GL und Spirulina. Dosis 8 Pärchen pro Kapseln
In den ersten Wochen hatte ich starke Entgiftungs Erscheinungen. Müdigkeit, Durchfall und Gliederschmerzen.
Nun merke ich nichts mehr. Allerdings ist mein Reizhusten, Schluckbeschwerden und Heiserkeit und Halskratzen noch immer nicht weg. Leider kann kein Arzt wirklich sagen ob die Beschwerden von meiner Hundeallergie oder von meinem stillen Reflux kommen.
Kann es sein das die Pilze bei mir gar nicht wirken werden? Nin schon ziemlich verzweifelt weil ich extra such hoch dosiere.
die Pilze wirken, das hast Du ja selbst gesehen zu Beginn. Der Körper braucht allerdings Zeit, sich zu regulieren. Mache Dir keine zu großen Sorgen und betrachte die Pilze bitte nicht als Medikament, die schnell etwas abstellen sollen. Das wird nicht funktionieren. Der Körper entscheidet selbst, wie er reguliert. Manchmal geschieht das anders als wir denken. Es gibt häufig Baustellen im Körper, die er zuerst reguliert, weil sie wichtig sind, damit der Körper richtig funktionieren kann. Deine Beschwerden gehören vielleicht noch nicht zu diesen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man Geduld braucht und die Pilze als super gesundes Nahrungsmittel ansehen sollte, das Dir langfristig helfen wird. Bei mir war es genauso. Erst hatte ich heftige Entgiftungserscheinungen und dann habe ich mich teilweise richtig mies gefühlt. Ich dachte auch, das kann doch nicht sein, später habe ich verstanden, dass es Regulationen waren, die Schritt für Schritt Besserung brachten. Mach weiter und beobachte Dich. Du wirst sicher bemerken, dass sich nach und nach Dinge verbesserm. Ich bin seit 2013 dabei und möchte die Pilze nicht mehr missen. Ich hatte sehr viele Baustellen und habe dementsprechend länger gebraucht. Bin froh, dass ich durchgehalten habe. 4 Monate ist nicht wirklich lange. Viel Erfolg! Wichtig ist neben der Einnahme auch, auf Ernährung zu achten. Da können Dir hier auch viele Tips geben. Hast Du schon mal ein Zungenbild geschickt? Ich war immer fasziniert, was man da alles sehen kann.
du scheinst unter Leber und Lungenhitze zu leiden. Kannst du uns ein Zungenbild und deinen Puls schicken? Dann können wir dir besser Tips geben, auch ernährungstechnisch.