Hallo alle, Also gestern kam Ich nachhause und habe gegessen eine ordentliche Portion mittag. Ich habe es kaum fertig und dann fiel mir ein eigentlich bin Ich hungrig? Huh? Also habe Ich noch was gegessen. Dann sass Ich da und habe kurz fern gegukt auf einmal wieder was kann Ich jetzt essen. Auch was lüstig war mir haben die fusssohlen und Handflächen weh getan. Ich dachte nur das wird eine verrückte nacht. Wenn das weiter so geht werde Ich ein Wohnung brauchen neben der einkaufs laden! Oder Ich mache eine tante Emma laden auf und bin mein bester kunde.
das ging mir die letzten vier Wochen ganz genauso. Hatte wieder wie früher so schlimme Heißhungerattacken und wehe es war nicht schnell genug was auf dem Tisch, dann musste Schokolade dran glauben. Ohweh!
Aber nun, ist's wieder vollkommen verschwunden. Ich hätte gestern z.B. den ganzen Tag gar nichts essen brauchen. Habe zur Zeit einfach gar keinen Hunger mehr. Bin mal gespannt, wie das so weiter geht.
Hab gerade eine ganz heftige Magenregulation erlebt/überlebt . Um 9:30 Uhr ging es los, dass mir ganz schwindelig wurde und laufend schwarz vor Augen wurde . Ich habe es gerade noch mit dem Bus heim geschafft. Erst wurde ich ganz bleich und habe angefangen zu zittern . Mir war abwechselnd immer heiß und kalt . Ich dachte echt, ich überleb's nicht, solche Schmerzen kamen noch dazu.
Kaum war die Magenzeit rum (die endet um 11:00 Uhr), war alles wie weggeblasen! Yaaaaaaaaayyy!!!
Woher kommt das ständige Druckgefuehl in meinem Magen? Ist das auch Regulation oder steckt was anderes dahinter? Mein Appetit ist auch fast auf dem Nullpunkt. LG
Dein Magen wird Flüssigkeiten nicht gut absorbieren können. Das kann gestautes Wasser sein, das da drückt.
Du machst doch schon Süßkartoffel in deine Suppe, oder? Heb dir mal eine davon auf und schneide sie in kleine Würfelchen. Die kochst du in deiner nächsten Suppenportion für ca. 10 min bis sie weich sind und isst sie mit. Das könnte deinem Magen auf die Sprünge helfen.
Hatte ich noch vergessenen: Gestern und auch einen Tag vorher hatte ich plötzlich einen Schmerz im zweiten Zeh Des rechten Fußes. War nur kurzzeitig, aber das Auftreten war schwierig. Hat das etwas mit Magenregulation zu tun? LG
ja, der Magenmeridian beginnt unter der Mitte des Auges und verläuft in einem u-förmigen Bogen zur Schläfe. Von der Wange führt er über den Hals zum Brustkorb, zieht sich von dort zum Bauch, weiter an der Vorderseite des Oberschenkels zur äußeren Seite des Knies, zum Fußrücken. Er endet am äußeren Nagelwinkel des zweiten Zehs.
Das kann schon gut sein, dass der so doll gezogen hat, dass das Laufen schwer fiel.
Ich hatte das mit dem Blasenmeridian. Der zieht sich aber durch den kleinen Zeh.
Du willst ja jetzt sowieso eine Süßkartoffel mitkochen. Hoffen wir, dass du dann wieder besser laufen kannst. Ansonsten hilft nur, Dosis reduzieren oder tragen lassen … haha!
Ich wollte kurz berichten, dass ich in den letzten 3 Tagen immer mal wieder einen kurzen Krampf im Magen hatte. Ich kenne das eigentlich nicht. Aber es scheint so, dass da doch was nicht so ganz i.O. ist. Seit ein paar Wochen bin ich jetzt auf der Dosis von 6 Pärchen. Da tut sich schon das eine oder andere noch...
du wirst merken, dass es länger dauert als vermutet. Selbst bei den Leuten, die schon 2 Jahre dabei sind, reguliert immer mal wieder etwas. Allerdings mit langen Abständen dazwischen.
Machst du schon Süßkartoffel in deine Suppe? Die hilft immer ganz schnell bei der Magenregulation.
...ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit keine Suppe gekocht habe, weil ich so viel um die Ohren hatte, dass ich dazu keine Lust mehr hatte am Abend.
Ich bin nach 2,5 Jahren Ganoderma Einnahme und nach 15 Monaten Ganosuppe in einer zyklischen Magenregulationsphase angekommen. Zyklisch wiederkehrende Regulationsphasen Noch nie in meinem Leben hatte ich Probleme morgens früh deftig zu frühstücken. Ohne ordentliches Frühstück war ich gar kein Mensch.
Im Moment geht da gar nichts vor 11:00 Uhr. Ich habe absolut null Appetit, bekomme nichts runter. Nur bei dem Gedanken an ein Käsebrot schnürt sich mir der Magen zu. Es geht nur süß süß süß und das auch nicht vor Ende der Magenzeit (7:00 Uhr bis 11:00 Uhr). Das ist ein ganz eindeutiges Zeichen, dass der Magen reguliert.
Der schlimme Hunger hat bei mir zum Glück nur wenige Tage angehalten. Aber jetzt macht sich eines meiner Handgelenke bemerkbar. Da hatte ich noch nie Probleme und habe die Hand auch nicht überbelastet. Die Handgelenke sind Reflexzonen vom Magen.
OhOhhh, was war das am Wochenende???? Bekam heftigste Bauchkrämpfe, leichte Übelkeit und dann heftigsten Durchfall...gelb Das ganze dauerte die Nacht durch. Mir fiel dann ein das ich aus Versehen die doppelte Dosis Pilz genommen habe. Bis Freitag hatte ich ständigen Heißhunger aus alles! Der ist weg, dafür habe ich Sodbrennen, es ziwckt an allen Enden. Starke Schmerzen im LWS Bereich, trocknen Mundwinkel..ganz rauh. Ellenbogen platzen auf...kenn ich sonst gar nicht. Eiskalte Hände und Füße, total trockene Füße. Trockene Hände, vor allen rechte Hand die Zwischenräume der Finger. Rippenbogen links leichte Schmerzen....
Wenn das Regulierung ist...wäre das ja toll!!! Bedingt
ja das ist fast alles positive Regulation. Gelber Durchfall ist ein Zeichen, dass der Magen gestärkt wurde. Darum sind deine Hunger Attacken jetzt auch weg.
Die rauen eingerissenen Mundwinkel sind meist Virenausleitung. Mach mal bitte über Nacht Zahnpasta drauf. Das sollte helfen.
Trockene Ellbogen und Füße zeigen, dass du innerlich dehydriert bist. Das kann schnell passieren bei solch heftigem Durchfall. Trink mal bitte einige Tage den Smoothie von deinem Sohn aus Gurken, Birnen und Honigmelone mit.
Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist, aber dann möchte ich mal hier gleich auch mit schreiben. Ich weiß nicht ob es bei mir eine Magenregulation ist, aber gestern am späten Abend war ich für eine Halbe Stunde ziemlich Eingenommen, Übelkeit verspürt, sowie deutliche Herzschläge gespürt und dazu ein Druckgefühl in der Brust gehabt. Nach halber Stunde ging es mir eigentlich wieder ganz gut und ich hab langsam immer mehr Hunger bekommen.