Liebe LingZhi! Ich habe mir Moment große Probleme mit meiner Energie. Wenn ich vom 1. Stock in den Keller gehe und wieder hinauf, bin ich am kollabieren. Mein Herz schlägt wie wild und ich schnappe nach Luft. Da kommt sofort der Gedanke auf, dass mein Wasser in Herz und Lunge mehr geworden ist. Gestern war ein schlimmer Tag. Völlig fertig, müde und weinerlich. War sehr anstrengend. Und nach der Hühnersuppe bin ich mir regelrecht vergiftet vorgekommen. Ich hab mich dann am Abend nicht getraut einen Reishi zu nehmen. Hab dann auch schlecht geschlafen. Kann aber auch der Vollmond gewesen sein, denn mein Kater hat mich auch 2x aufgeweckt mitten in der Nacht, weil er nicht schlafen konnte. LG Torga
es kann sein, dass du dich durch den Einlauf sehr geschwächt hast. Bitte in Zukunft keinen mehr machen, sondern lieber Honig Zäpfchen nehmen.
Ich habe eine Bitte an dich. Ich bin in den nächsten drei Wochen nicht ständig erreichbar wie ich es normalerweise bin. Du wirst sicher sehr viele Fragen in den ersten Wochen haben. Es wäre gut, wenn du dich in dieser Zeit erstmal nur mit RG/GL oder Mushroompulver und Spirulina stärkst und wir dann im Juli zusammen mit Suppe starten. Das was du jetzt gekocht hast, trinke bitte in kleinen Portionen von nur 50ml pro Tag. So sollten die Reaktionen nicht zu stark ausfallen. Wenn du emotional mit Traurigkeit reagierst, ist das ein positives Zeichen, dass Wasser aus deiner Lunge entfernt wird.
Guten morgen! Es geht mur wieder gut. einzig der kombucha macht Probleme. Der geschickte ist purer essig. Den kann ich unmöglich trinken. Ich warte was aus dem angesetzten wird Meine verst. Löst sich hoffentlich bald. Vielleicht habe ich jetzt eine zu hohe dosis schilddrüsentab. Muss da mal weniger nehmen. Hast du schon mal gehört dass der reishi da Probleme macht? I h wünsche dir einen schönen tag! !
Ich möchte auch mal was positives berichten: Ich vertrage meinen Morgenkaffee wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ging ja jetzt eine ganze Weile nicht. War schon sehr schwierig zu frühstücken und mit fast jeder Flüssigkeit die man halt so zum Frühstück trinken könnte, Probleme zu haben. LG Torga
Klasse, dass du wieder Kaffee trinken kannst! DXN Ganoderma besonders in Verbindung mit Spirulina ist sehr gut für eine kranke Schilddrüse. Da gibt es nur Positivberichte.
Liebe LingZhi! Trinkt ihr den Kombucha pur? Ich habe ihn extrem verdünnt und trotzdem ist sofort der grausliche Geschmack auf der Zunge wieder da. Ich nehme an, das paßt meinem Magen gar nicht!? LG Torga
ja ich trinke ihn pur, aber du kannst das machen, wie du es am liebsten hast. Hauptsache du trinkst jeden Tag etwas davon. Er ist sehr wichtig, um dein schwaches Magensystem zu stärken.
Der Kombucha hat Leberhitze freigesetzt. Darum der gräusliche Geschmack. Bitte lass dich davon nicht irritieren und mach fleißig weiter. Der Geschmack wird sich bald wieder normalisieren.
Hallo, ich habe mir den tee gekauft. In der Anleitung steht: teebeutel in kochendes wasser legen und 3-5 min ziehen lassen. Heißt das jetzt, dass er so lange kochen soll, oder soll er mit kochendem Wasser übergossen werden? Lg torga
Er wird nur mit kochendem Wasser übergossen. Bist du aber bitte so lieb und machst ein bisschen Zimt mit in den Tee. Einfach etwas Pulver zum Schluss reinstreuen. Der Spica Tee und auch der schwarze Tee wirken kühlend und würden dir alleine getrunken den Stoffwechsel zu sehr bremsen. Ich mache das auch so. Besonders im schwarzen Tee ist das sehr lecker!
Was im Spica Tee auch gut schmecken könnte und den Stoffwechsel stärkt, wenn du eine Scheibe Ingwer mit ziehen lässt. Die Tasse abdecken und mindestens 5 Minuten warten.
Kann damit wer was anfangen? Mir gehts seit gestern echt schlecht! Ich habe gestern früh mit dem Mushroom Pulver angefangen, weil mein bisheriger Reishi zu Ende war. Seither ist die Hölle los! Gestern hatte ich so starke Herzprobleme, dass ich mich sofort hinlegen mußte. Seither bin ich voll schwach. Abends war ich dann total übersäuert, durch diesen Anfall. Heute bin ich auch den ganzen Tag total schwach und den Nachmittag über liege ich sowieso nur herum. Dabei habe ich nur eine Messerspitze voll davon genommen! LG Torga
du hast jetzt ziemlich drastisch den Unterschied in der Qualität der Pilze gemerkt. Die DXN Pilze sind sehr wirkungsvoll, da durch das spezielle Verfahren die Inhaltsstoffe alle erhalten bleiben. Keine Angst, das ist eine vorübergehende Reaktion. Die große Müdigkeit tritt bei Übersäuerung auf. Als ich gestartet habe gings mir genauso. Ich war fast 3 Wochen in einem komaähnlichen Zustand echt, ich war tooooodmüde. Versuch mal die Messerspitze in einem heissen Getränk zu Dir zu nehmen, oder koche Dir eine Brühe und köchel sie kurz mit, so werden sie besser verträglich. Lingh Zhi ist momentan schwer erreichbar, ich glaube Du hast noch nicht mit der Suppe gestartet, oder? Sie kann Dir dann Tipps geben welche Suppenzutaten auf Dich passen. Was den Kombucha und den Pulstest angeht kann dir Lingh Zhi am Besten Auskunft geben.
Danke pilzchen, ich nehme die pilze im heißen kräutertee von meinen tcm-arzt. Suppe habe ich schon. Ich werde noch als alternative probieren sie da kurz mitzukochen. Aber so schwach wie ich im Moment bin, weiß ich nicht ob mein geschwächter körper das so gut findet. Lg torga
Du Arme....sich geschwächt fühlen ist nicht so toll. Wenn Du die Pilze mitkochst werden Sie kleiner aufgespalten und die Reaktionen geringer gehalten. Du brauchst keine Bedenken haben das sie dann noch stärker wirken, im Gegenteil! Nimm momentan wirklich Mini-Portionen! Wenn die Messerspitze zu viel war nimm noch weniger. Die Mini-Protion für 2! Stunden in der Suppe mitköcheln. Nur ganz leicht köcheln lassen. Das Granulat was Du von Deinem Doc bekommen hast nimmst Du seperat ein. Und von der Suppe nur 30ml trinken! Du musst Deinen Körper wirklich ganz langsam daran gewöhnen. Er wird gerade mit einem geballten Nährstoffpaket überflutet.
Wegen dem Kombucha habe ich mich nochmal schlau gemacht. Der ist fertig und Du kannst ihn abfüllen und in den Kühlschrank stellen. Trinke hiervon aber auch nur 30 ml! Step by Step kommst Du ans Ziel.
Eine Frage hab ich noch. Der Enzymdring steht jetzt 2 Wochen. Soll ich den mal umrühren? An der Oberfläche ist harter Zucker und Ingwer und am Boden eine dicke Schicht Zucker.