ja das ist wahr mit der Pulsstärke. Könntest du bevor du den ersten Test ausfüllst bei zwei bis drei weiteren Personen üben? Dann wird dir sehr schnell klar, was ein starker und was ein schwacher Puls ist.
Sobald du hier ein Feld zum Schreiben öffnest, ist rechts unterhalb ein Button zum Bilder anfügen.
Zu meinem Leiden: Ich bin Vertreter, fahre ca. 90.000km im Jahr und das seit ca. 4 Jahren. Habe nach kurzer Zeit Nackenverspannungen und Rückenschmerzen bekommen, ich habe einiges ausprobiert und bis jetzt hat nichts geholfen. Habe früher regelmäßig Krafttraining gemacht und war immer sehr fit. Habe dann mit dem Trainieren vor 4 Jahren aufgehört. Wegen den Muskelverspannungen habe ich dann wieder angefangen, letztes Jahr im April cirka. Habe dann im Juni Asthma bekommen was bis jetzt noch gar nicht genau geklärt ist. Es soll sich laut Arzt um ein Überanstrengungs Asthma handeln. Habe im Juni ein Beta 2 mimetika Spray bekommen und ein Notfallspray. Das Asthma hat sich dann nach kurzer Einnahme gebessert und ich hatte Ruhe bis kurz vor Weihnachten. Jetzt habe ich öfter solche Asthma Anfälle
Wie sieht es mit deinem Wärme- und Kälteempfinden aus? Ist dir oft zu warm oder zu kalt? Ist das tagsüber anders als nachts? Magst du Wind? Trinkst du lieber warm oder kalt?
mir ist generell eher warm. Wenn es im Schlafzimmer warm ist schwitze ich im Schlaf. Beim Sport tropft es bei mir..... Ich trinke nur Wasser, warme Getränke mag ich nicht und Wind mag ich nur im Sommer wenn es heiß ist.
koche dir bitte folgenden Extrakt und trinke davon täglich 200ml:
20g frische Pfefferminze oder 10g getrocknete 100g Mairübchen oder weißer Rettich ungeschält 100g Schwarzwurzel oder Süßkartoffel ungeschält 50g Datteln 50g Bio Zitrone mit Schale 20g frischer Ingwer ungeschält am besten wäre es, wenn du hier DXN Mushroom Pulver (das ist gefriergetrockneter Reishi Extrakt) unterrühren würdest, aber erstmal geht auch dein Cordyceps Pulver
Hier findest du die Anleitung wie man den Extrakt kocht und weitere Tipps, die man beachten sollte, um die Wirkung nicht zu stören:das Grundrezept - die Lauchsuppe
Viel Erfolg und halte uns bei Reaktionen bitte auf dem Laufenden!
Hallo, meinst du dass ich noch zusätzlich den reishi dazu nehmen soll oder nur den reishi? Wenn ich jetzt den Cordyceps nehme, soll ich den dazu Schlucken oder die Kapseln aufmachen und mit rein schütten?
Hallo David, du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich dir auch einen Beitrag schicke.
Die Cordyceps Kapseln kannst du entweder schlucken oder aufmachen und in den heißen Gemüseextrakt einrühren, wie du schon gedacht hast.
Noch besser ist es natürlich wenn du das DXN Reishi Pilzpulver auch mit in den durchgesiebten Extrakt einrührst. Ich tu das Pulver zuerst in die Tasse oder Glas und dann übergieße ich es mit der heißen Brühe.
Dieser Reishi ist eigentlich die erste Wahl für uns, denn er reinigt oder entgiftet deinen Körper von Toxinen. Das kann Cordyceps nicht. Außerdem findet mit Reishi ein Ausgleich statt. Er stimuliert deinen Körper seine Aufgabe der Selbstheilung wieder zu übernehmen. Später werden Körperfunktionen repariert. Ein Erneuerungsprozess findet statt. Dein Immunsystem wird komplett neu aufgebaut, sowie alle Zellen erneuert. Dadurch wird eine jugendliche Ausstrahlung, erneuerte Kraft und Energie sowie eine innerliche Ausgeglichenheit bewirkt.
Reishi ist praktisch ein „Allroundgenie“. Cordyceps könnte man mit einem Spezialisten vergleichen. Der DXN Cordyceps zum Beispiel wirkt sehr schnell auf die Lunge und gibt viel Energy, was bei dir sehr empfehlenswert wäre. Zusammen sind die zwei Pilze sehr effektive. Ich persönlich habe damit meine Gesundheit sehr verbessert.
Mich würde noch Interessieren: -Wieviel von dem Mushroom Pulver soll ich reinmischen? -Wieviel ml habe ich aus den angegebenen Zutaten? -Wenn das Fertig gekocht ist muss man es dann noch pürieren oder wie soll es trinkbar gemacht werden? -ImDXN Shop stehen keine genauen B schreibungen, Dosierungen zu den Produkten? -Unterschied zu den RG und GL Kapseln?
das Mushroompulver ist dasselbe wie in den Kapseln. Nur halt schon gemischt. Also RG Pulver und GL Pulver was man bei den Kapseln getrennt kaufen kann ist hier schon fertig gemischt. Was die Dosierung angeht starte am Besten erstmal mit kleiner Dosis. So machen es zu Beginn die meisten. Vielleicht eine Großzügige Messerspitze voll. Später kannst Du dann steigern. Die meisten hier messen nach einiger Zeit nicht mehr grammgenau ab. Momentan nehme ich ein gehäuften TL voll in den Extrakt.
Was meinst Du mit trinkbar? Wenn Du den Gemüseextrakt ausgekocht hast schüttest Du die Brühe durch ein Sieb und entsorgst das Gemüse. Dann hast Du die klare Brühe in die du das Pulver rührst. Das lässt sich gut trinken.
Ach so, die Brühe muss ich trinken. Für wie viele Tage reicht mir die Suppe dann wenn ich jeden Tag 200ml trinke? Ich wollte wissen was RG und GL bedeutet....
Wenn Du jeden Tag 200 ml trinkst, dann würde ich ein wenig mehr kochen, dass es ein paar Tage reicht. Beim Grundrezept kochen wir das Gemüse mit 500ml Wasser und danach ist es auf ca. 300ml eingekocht. Das reicht Dir dann ja nicht einmal 2 Tage. Also ich koche mir meistens einen Wochenvorrat. Du kannst ja ganz leicht hochrechnen wieviel Du dann kochen musst. Meist nehme ich 2 Liter und entsprechend 4 fach soviel Gemüse.
Hallo, also morgen kann ich endlich einkaufen gehen und die Zutaten besorgen. Was mir noch eingefallen ist: Ich meide heiße Speisen, wenn ich heiß esse dann Schwitze ich viel, besonders Kopf/Kopfhaut. Wenn es kalt ist dann ist mir eher auf die Füsse kalt. Oben bin ich eher leicht bekleidet......
Hallo David, schön dass du wieder da bist und es dir wieder besser geht. Oben heiß und Füße kalt spricht für einen schwachen Stoffwechsel. Du leidest unter Hitzestauungen, weil deine Zirkulation nicht die Kraft hat, die Wärme gleichmäßig im Körper zu verteilen. Du musst nicht heiß essen, aber du solltest versuchen so oft wie möglich warm zu essen. Kalte oder rohe Nahrung ist zu schwächend für dich und verstärkt die Hitzestauungen.
Damit ich das nicht Falsch verstehe.... Soll ich dann warmes Essen essen oder wärmende Lebensmittel? Die Suppe die ihr mir empfohlen habt ist doch kühlend oder?
Ja, zum Großteil wirken die Zutaten in deinem Extrakt kühlend, um als ersten Schritt die Hitze in deinem Körper zu reduzieren. Da die Ursache aber dein schwacher Stoffwechsel ist, muss dieser gestärkt und sollte nicht durch kalte Nahrung gebremst werden. Ich meinte buchstäblich erwärmte Nahrung. Von der thermischen Wirkung her, wären viele neutrale Lebensmittel gut. Versuche stark Wärmendes und stark Kühlendes zu meiden. Beides kann die Balance schnell stören.