heute habe ich Kopfschmerzen und mein Blutdruck ist wahrsheinlich wieder höher (ich messe ihn nicht, weil mich das verrückt macht). Dann habe ich auf beiden Wangenknochen rote Stellen, ein wenig erhöht wie ein Insektenstich, und am Hals links auch sowas wie ein roter Quaddel. Ich versuche nachher mal, das zu fotografieren.
Suppe habe ich seit einer Woche nicht, dafür trinke ich jeden Tag ein großes Glas Kombucha. Und übel ist mir heute wieder. Solche Reaktionen sind eigendlich eine doofe Sache, aber man weiß ja, dass es nur noch besser werden kann. Ich halte schon durch, wollte nur mal meckern. Achja, und die letzten Tage bin ich nah am Wasser gebaut.
ich würde dir empfehlen wieder mit der genau auf dich abgestimmten Suppe zu starten. Der Kombucha wirkt zwar sehr stark, aber ganz allgemein wie Ganoderma auf alle Organe. Den Kombucha kannst du gerne zusätzlich trinken. Wir hatten ja in die Suppe extra Zutaten gepackt, die deinem Blutdruck helfen. Die Hitze ausleiten, aber andererseits auch deinen Magen wärmen.
Kannst du ein Zungenbild hochladen? Vielleicht hat sich Wasser in deinem Magen gestaut. Es wäre toll, wenn du für eine bessere Analyse ein rot-weißes Blatt hinter deine Zunge halten könntest. So erkennt man, ob die Kamera Farben verzerrt darstellt oder nicht.
Werde morgen wieder meine Suppe kochen. Hatte echt keine Zeit und eine gelbe Birne fehlt mir noch. Ich weiss ja, dass die Suppe mir gut tut. Kann grad nichts drucken, wegen dem rot-weiß Papier.. Mach ich dann mal später. Fotos mache ich auch später. Bin gleichwieder unterwegs.
Habe gestern Abend noch meine Suppe gemacht, und auch getrunken. Heute ist mein Auge nicht mehr so schlimm und diese roten Hauterhebungen verschwinden auch langsam. Also ist es doch die Suppe, die alles ins Rollen bringt, mit den Pilzen zusammen.
so um 5 Uhr heute früh konnte ich nicht mehr schlafen. Mich bedrückt, dass ich nach Heulattacken jetzt so emotionslos bin. So als wenn ich eisekalt wäre. Ich bin so ruhig, man kann schon sagen apathisch. Mir geht so einiges am A... vorbei. Das war vor Wochen anders. Ich bin meist explodiert, deshalb auch dieser sehr hohe Blutdruck. Durch die Pilze und Suppe ändert sich so viel. Aber jetzt im Moment, das macht mir echt Angst.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Das haben viele von uns schon hinter sich und das geht vorbei Mir liefen während der Lungenregualtion auch einfach die Tränen alleine, wenn mich jemand schief von der Seite angeguckt hat. Sie liefen und liefen für Stunden. Ich konnte das nicht steuern. Ich finde es so faszinierend, dass alle, die Ganoderma einnehmen die gleichen Stationen durchlaufen. Ein Organ reguliert nach dem anderen.
Ohja, ich halte durch. Obwohl ich selber über mich erschrocken bin. So bin ich gar nicht. Und das mit dem Heulen ist bei mir auch so gewesen. Manch einer denkt, wenn ich über die Pilze erzähle, warum mache ich das denn, wenn alles erstmal so schlimm ist. Ich weiß schon warum ich das mache.
Bin gespannt wie es weiter geht. Einen schönen Tag allen.
Lungenregulation hat doch auch mit der Haut zu tun, oder? Und Lunge mit dem Wasserhaushalt (bitte verbessern falsch ich falsch liege). Kann es sein, dass ich das Gefühl habe, dass meine Haut, vor allem im Gesicht, sich trocken anfühlt und auch spannt? Egal was ich an Creme auf das Gesicht schmiere, sie spannt. Soll ich meine Gurken-gelbe Birnen Suppe so weiter nehmen?
ja Veränderungen in unserer Lunge spüren oder sehen wir oft auch als Hautreaktion.
Und unsere Lunge ist auch sehr an der Wasserzirkulation beteiligt, da hast du recht! Wenn du etwas trinkst, landet die Flüssigkeit im Magen. Wenn dort alles richtig funktioniert und das Wasser nicht gestaut, sondern absorbiert wird, wird es hier an die Lymphbahnen abgegeben. Auf diesem Weg kommt es in die Lunge, die die Flüssigkeit ganz langsam ins Blut abgibt und so gleichmäßig im ganzen Körper verteilt.
Bleib bitte bei deiner Suppe, sie scheint gut für dich zu sein. Warst ja die letzten Tage weinerlich, das zeigt, dass du Wasserstauungen in der Lunge hattest, die sich auflösen. Für dein Gesicht versuch mal bitte diese Maske. Sie wirkt noch besser, wenn du sie für ca. 20 Minuten mit kreisenden Bewegungen einmassierst. Misch bitte noch ein paar Tropfen Gano Öl unter! Gesichtsmaske für trockene Haut
Danke LinghZhi, habe gestern und heute die Maske gemacht. Die Haut fühlt sich leicht besser an, ist aber immer noch etwas gespannt. Ich denke, das braucht auch seine Zeit. Einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch.
das Bild ist nicht scharf, wenn ich es vergrößere. Auf mich macht es den Eindruck als wären die Risse schon etwas kleiner geworden. Kann das sein? Risse stehen für einen schwachen Stoffwechsel.
Ja, das finde ich auch, etwas weniger und kleinere Risse. Sorry, ich fotografiere sehr schlecht, ich weiß. Ich druck mir mal so ein Papier, dann versuch ichs nochmal.
Seit gestern habe ich wieder so Herzblubbern, komisches Gefühl. Heute früh hatte ich dann wieder so einen Druck im Kopf. Kenn ich ja alles schon. Aber alles geht dann schnell wieder weg. Alles in allem geht es mir aber gut, viel besser als früher. Es ist so schön, wenn man weiß, dass sich alles reguliert. Und meine Gesichtshaut hat sich verbessert, ich sehe frischer, ja jünger aus (finde ich).
Seit eben plagen mich Schmerzen in der Lendengegend. Ich hoffe, das geht gleich vorbei, denn ich muss noch so viel tun. Ich mach mir gleich mal eine Tasse Kaffee mit ganz viel Pilzen drin. Vielleicht geht es dann besser.