hier werde ich meine Erfahrungen, Beobachtungen, Gefühle, alles was ich so bemerke hier schreiben, habe nämlich Hericium (Lions Mane) von DXN bestellt und bin gespannt, was ich so damit an Erfahrungen sammeln werde.
Habe dirket 6 Tabletten zerkaut, der Geschmack geeeht, aber das Kauen nie wieder, das bleibt ja in den Zähnen hängen, hoffentlich ist der restliche Bestand runter gegangen oder wurde von den Schleimhäuten im Mund aufgenommen, mal sehen was passiert.
Die anderen Produkte, brauchen noch etwas Zeit, werde ich aber auch berichten.
ja ich merke das deutlich....bei Magenschmerzen, Darmkrämpfen oder auch nervös bedingten Magengrummeln hilft mir Hericium sehr. Ich nehme den teilweise dann sehr hochdosiert..... Ansonsten nehme ich als Normaldosis 5 Stück pro Tag. Auch das Sodbrennen dämmt er ein. Mein Mann hat gar keins mehr, ich hin und wieder...nehme dann gleich Hericium und es hilft. Besser als aluminiumhaltige Säureblocker....
Das hört sich toll an, ich nehme Hericium wegen dem Luft in meinem Bauch, nach dem Essen ist mein Bauch hart wie Beton, wortwörtlich gemeint, das sieht man auch, egal was ich esse, immer Luft und das den ganzen Tag.
Ich hoffe das reguliert sich auch.
Entgiftet der Hericium auch wie Ganoderma, denn habe gehört Hericium soll auch ein wertvoller Pilz sein was Entgiftung betrifft, mehr als Cordyceps.
Lions Mane reguliert in erster Linie den Magen-Darm-Trakt, Cordyceps Lunge und Nieren. Ganoderma bleibt der "König" von allen, weil er überall im Körper Baustellen angeht.
Ja, das stimmt. Ich nehme 4 am Morgen und 4 am Abend. Bei Schmerzen braucht man 20 auf einmal minimum. Personen mit Magengeschwür nehmen bis zu 120 Tabletten am Tag mit sehr guten Ergebnis.
Hericium macht ja mich auch ruhig, aber bei mir stelle ich auch fest, bin SO WACH, unglaublich! Cordyceps hat das nicht mal geschafft? Nur am Anfang in den zwei Tagen vor einem Monat, aber seit paar Tagen, vorallem heute geht es mir WIRKLICH wirklich Gut! Seit Jahren?! Hört sich komisch an, aber ist wirklich so. Ich hoffe es liegt an dem Hericium, dann wäre das wirklich mein Pilz!
Mal schauen wie es weiter geht, bin so wach und gut gelaunt, sogar die Gäste im Restaurant, wo ich arbeite meinten, jemand hat einen super Tag heute, ich nur, ich hab Pilz! Direkt gab es Interesse an den Pilzen, haha.
Hoffe ich kann gleich schlafen, aber ich merke sobald ich sitze und mein Feierabend genieße, dass es mir innerlich wieder wärmer wird und ich gleich schlafen kann :).
Fazit: Hammer Wirkung!!!
Probiert Hericium aufjedenfall aus, wer's noch nicht einnimmt, ihr werdet es spüren, gute Laune garantiert!
Ich muss noch etwas los werden, seit Heute habe ich starken Durchfall, irgendwie kommt alles raus, was ich direkt esse mit starken Durchfall sieht richtig hell gelb aus mit grünen Farben, hört sich komisch an, kennt ihr das?
Ach und nochwas, seit ein paar Tagen ist an meiner rechten Hand die Stelle zwischen Daumen und Finger leicht angeschwollen, vor zwei Tagen tat er auch weh, nach der Hericium einnahme, das ist die Lücke genau in der Mitte.
Du hast ja einige Beiträge weiter oben geschrieben, dass dein Bauch immer hart wie Beton ist. Das ist eine starke Entgiftungsreaktion, die du da gerade erlebst. Du bist nicht der erste, dem das in dieser Heftigkeit passiert. Einige haben auch schon berichtet, dass ihr Körper sich auf diesem Weg von Steinen in sämtlichen Größen und Farben entledigt hat. Diese Phase ist nicht sehr angenehm, aber alle berichten, dass es ihnen nach einiger Zeit (das ist bei jedem unterschiedlich lang) wesentlich besser ging.
No pain no gain!
Die Toxine müssen eben irgendwie raus. Ich würde aber an deiner Stelle etwas langsamer machen und die Dosierung zurück nehmen. Auch Lions Mane ist hochwirksamer gefriergetrockneter Extrakt!
Das Dreieck zw. Daumen und Zeigefinger ist eine Reflexzone mit Verbindungen zu allen Organen. Hauptsächlich aber Lunge und oberer Magen. Ich würde sagen es ist heftig am Arbeiten in dir! Freu dich! Wenn es zu stark ist, nimm die Dosierung zurück. Wenn die Organe gestärkt sind, kannst du später wieder höher gehen.
Heute komischerweise, musste ich gar nicht auf die Toilette, gestern schon dauernd, Emotional geht es mir gut.
Warum auch immer, mein Magen ist nachdem Essen egal was, direkt wie ein Stein hart, aber vorallem beim Zuckerverzehr, sieht der aus wie ein Luftballon, das ist voll hart!!
Allergien hatte ich mal getestet, da kam nichts raus, das ich Unverträglichkeiten hätte.
Was kann dieser harte Bauch immer bedeuten, den habe ich seit einem Jahr.
wenn alles an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, auch Laktose und Histamin, getestet wurde und da nichts ist, dann kann es ja vielleicht sein, dass der Hericium jetzt die Entgiftung einleitet, deshalb der Durchfall. Bei mir war das zeitlich gesehen mit dem Reishipulver ja ähnlich. Ne knappe Woche ging‘s mit damit gut, dann kamen die ersten Symptome.
Woher der harte Bauch nach dem Essen kommt …? Hm, ich kenne das nur wenn man auf etwas allergisch reagiert, (eine Laktoseunverträglichkeit ist definitiv ausgeschlossen? ) wenn man zu hastig ist, dann also zu viel Luft mit schluckt oder aber auch wenn man ständig falsch atmet. Hilft es denn etwas wenn du tief in den Bauch atmest? Wird der Bauch dann weicher?
Vielleicht würde dir dafür auch mal ein Besuch bei einem Osteophaten helfen. Die kriegen meist die inneren Organe etwas beweglicher.
Ansonsten viel Erfolg noch mit dem Hericium. Ich liebäugle auch mit ihm, will mich aber momentan, da ich noch den Coriolus und das Mushroompulver nehme, noch nicht so vollstopfen.