Ok, danke liebe LingZhi, dass der Magen am Routieren ist, hab ich heute auch durch Benommenheit im Kopf gemerkt und plötzliches Hungergefühl als wäre der Blutzuckerspiegel schon zu weit abgesackt. Also scheint sich wirklich was zu tun. Jippi Übrigens wenn Du nichts mehr von mir hören solltest - dann wars ein Schlückchen zu viel vom Rettich-Zitronen--Süppchen. :-):-) LG
Hallöchen, hier ein Kurzbericht wie die Zitronen--Rettich--Suppe bis jetzt gewirkt hat. Hab sie inzwischen 4 x getrunken. Das 1. Mal ohne Pulver. Keine Reaktion. Das 2. und 3. Mal mit Pulver. Bin jeweils nachts mit kurzzeitigem starken Herzklopfen aufgewacht. Ein Tag Pause - störungsfreier Schlaf. 4. Mal erhöhte Suppen- und Pilzmenge - guter Schlaf. Bevor ich gestern ins Bett gegangen bin, habe ich plötzlich in der Mitte des Brustbeins einen starken Schmerz verspürt. Schmerz auf gleicher Höhe auch im Rücken, breitete sich im Oberkörper etwa wie Verspannungsschmerz aus. Schwer zu beschreiben. Hatte ich schon einmal. Ging nach 2 - 3 Minuten vollständig weg. Während des Essens tagsüber hatte ich Schmerzen beim Schlucken als würde die Nahrung nicht glatt durch die Speiseröhre rutschen, sondern erstmal irgendwie hängen bleiben bei gleichzeitigem Druck des Magens nach oben. Ohne Übelkeit, nur sehr unangenehm. War nichts neues. Hatte ich auch schon mal, aber selten. Sind das auch Regulationsphasen? LG
die Suppe scheint genau die richtige für dich zu sein. Das waren Lymphdrüsen, die dir so weh getan haben. Einmal im Brustbereich und einmal im Hals. Offensichtlich werden da gerade Blockaden gelöst👍.
Hallo liebe LingZhi, herzlichen Dank mal wieder, dass Du immer am Ball bleibst und nicht müde wirst, zu antworten. Hätte nie gedacht, dass diese Reaktion etwas mit dem Lymphsystem zu tun. Man lernt hier immer mehr dazu. LG und gute Nacht
suppenkasper, ist echt interessant. Ich habe die gleichen Erscheinungen. Allerdings so gut wie den ganzen tag. ist sehr unangenehm. Es fühlt sich teilweise so an als würde der kopf seitlich anschwellen ich hatte dazu Ganodolon gefragt. Er sagte, es ist möglich, dass in diesem speziellen Fall mehr Toxine mobilisiert werden als ausgeschieden werden können. Insbesondere wenn ein leaky gut da ist. Das ist quasi ein durchlässiger darm. hier helfen wohl Flohsamen und darmspülungen (wenn man sich dazu durchringen kann). Dann können Niere und Leber noch besser arbeiten. An die grundsuppe habe ich mich noch gar nicht ran getraut, weil ich momentan ja noch die "nierensuppe" trinke. ganodolon sagte auch, dass evtl. Chlorella die gifte binden kann. Die habe ich jetzt aber bei dxn nicht gefunden. Woanders bestelle ich mir allerdings jetzt nichts mehr. Kann da kaum noch jemandem vertrauen. So. Nun wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen. Halte uns auf dem laufenden. Ist ja wirklich wichtig. Liebe grüße
Hallo Galaktika, ich wünsche Dir auch weiter ganz viel Erfolg und wenn die Reaktionen mal etwas stärker ausfallen - nicht erschrecken lassen und nicht aufgeben. Bei mir ist noch vieles sehr im argen, aber hab auch schon spürbare Erfolge. Übrigens hatte ich auch vor einigen Tagen ein unangenehmes Gefühl im Kopf, schwer zu beschreiben, als wäre der Kopf geteilt und sich in der einen Hälfte was tut. Manchmal sind es wirklich schwer zu beschreibende und eigenartige Vorgänge im Körper, aber wenn es zu den Regulationsphasen gehört, versuche ich es positiv zu sehen. Lion's Mane hat für meinen seit der Kindheit sehr empfindlichen und angeschlagenen Magen schon viel Gutes bewirkt. Wenn ich mich im Sitzen hängen liess, also nicht aufrecht gesessen habe, hatte ich schon seit langem unterhalb der Brust das Gefühl eines viel zu stark aufgequollenen Magens, so dass ein unangenehmes Druckgefühl da war. Mit einer sehr hohen Dosis Lion's Mane über mehrere Tage, ist dieser Druck bzw. Stau verschwunden. Zwischendurch begleitet von mehr oder weniger starker Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen. Auch in dem Fall hat sich Durchhalten gelohnt. Viel Mut zum Experimentieren und vor allem Erfolg mit lieben Grüßen
das komische Gefühl im Kopf, da braucht ihr keine Sorge haben, dass zu viele gelöste Toxine in eurem Körper gelöst wurden. Ganoderma löst immer nur soviel wie auch abtransportiert werden kann. Das sind auch im Kopf Blockaden, die sich lösen.
ich habe auch was im ärmel arbeite noch daran dann reime ich auch abe rich finde es super das man spass hat trotz all die schwierigkeiten den man durchmachen muß gesudheitlich das hilft auch schneller gesund zu werden wenn man fröhlich ist.
Bei der Einnahme von Lions Mane habe ich grossem Apetit und ein stabiles Hungergefühl bekommen. Mein Magen ist viel stabiler geworden. Dass habe ich zusätzlich gemerkt und ich nahm vor Lions Mane schon eine ganze Zeitlang GL und RG plus Cordyceps.