Und ob Hericium das gleiche bewirkt wie Ganoderma weiß ich ja leider nicht, ist aufjedenfall auch ein wertvoller Pilz mit entsprechenden Studien. Mit Cordyceps sehe ich hoffentlich noch eine Wirkung, bis jetzt leider noch nichts. Das mit der Gefriertrocknung weiß ich ja schon, nur halt vom Myzel, das hat mich verunsichert, da der Fruchtkörper auch noch viele wertvollen Stoffe bietet, es sind ja nicht nur allein die Polysaccharide, damit nimmt man nicht ab, es sind viele Faktoren vom Pilz.
ich habe den Eindruck, du möchtest die Pilze wie ein schulmedizinisches Mittel nutzen. Das wird nicht klappen. Lions Mane sind keine "Abnehm-Pillen", genauso wenig wie Ganoderma oder Cordyceps.
Du schreibst Cordyceps hat bei dir keine Wirkung, dabei befindest du dich mitten in der Regulation. Lies bitte diesen Thread noch einmal: Ganosuppe nicht wie ein Medikament betrachten!
Die Pilze regulieren die aus der Balance geratenen Haushalte. Das spürt man zum Teil an heftigen Reaktionen des eigenen Immunsystems. Je mehr in deinem Körper aus der Balance geraten ist, desto geduldiger musst du mit dem Abnehmen sein. Der Pilz geht nach Wichtigkeit vor, erst die größten Baustellen. Ist das z.B. der Magen-Darm-Trakt, kann es sein, dass du sogar erst etwas zunimmst. Haben sich alle Haushalte wieder auf ein normale Funktion eingespielt, reguliert sich auch der Stoffwechsel, dass du leicht überschüssige Pfunde verlieren kannst.
Dein Körper spricht sehr gut auf Lions Mane und Cordyceps an. Das sieht man an deinen Reaktionen. Ich würde aber an deiner Stelle, deinem Körper mehr Zeit geben und geringer dosieren. Über's Knie brechen, bringt nichts!
Ich bin manchmal leider ungeduldig, das merkt man wohl ^^. Hoffentlich wird das auch noch etwas, anscheinend reguliert der Hericium auch sehr gut und findet Schwachstellen. Das reicht dann erstmal für mich als Pilz der Hericium & Cordyceps, die arbeiten perfekt als Scanner. Anscheinend besitzt nicht nur der Ganoderma Scanningfunktionen, sondern vorallem Hericium auch.
Haha... ich denke bis du Opa bist, musst du dann doch nicht warten. Bist doch hier in guter Gesellschaft. Wir machen uns alle gegenseitig Mut geduldig zu sein und die Regulationen zu beobachten. Eine Therapie mit den Pilzen kann 1-5 Jahre dauern. Und eigentlich ist es gut, wenn man sie ein Leben lang nimmt, wenn man an unsere verseuchte Umwelt denkt....
du wolltest doch noch wissen, warum DXN den Hericium (Lions Mane) nur als Mycelium anbietet.
DXN erforscht seit vielen Jahren die Wirkung der Pilze. Es wird immer geschaut, was dem Körper am effektivsten bei der Regulation hilft. Bei Ganoderma und Cordyceps haben die langjährigen intensiven Forschungen ergeben, dass die Kombi aus Fruchtkörper und Mycelium Extrakt am stärksten wirkt. Beim Lions Mane ist es das Mycelium alleine, das bessere Erfolge bringt. Ich denke, du kannst das auch an deinen eigenen Reaktionen sehen, dass es da keinerlei Grund zur Sorge gibt.
Mycelium ist schon nach ca. 14 Tagen reif zur Ernte. Bei DXN werden nur die besten Stämme selektiert und geerntet. Außerdem sind im Mycelium die sehr wertvollen Enzyme und Polysaccharide wesentlich höher konzentriert als im Fruchtkörper. Das ist ein weiterer Grund für die außerordentlich starke Wirkung!
da verträgst du ja mittlerweile schon einiges an Dosis 👍! Das Wärmegefühl kommt von der verbesserten Zirkulation im Körper. Wo genau ist der Schmerz am rechten Fuß?
Wenn man Regulationssymptome von verschiedenen Organen zeitgleich hat, dann sind es die Zirkulationssysteme, die gerade regulieren (Blut, Sauerstoff, Nährstoffe, Wasser, Wärme/Energie). Wenn die Schmerzen am Fuß so stark sind, dass du nicht mehr auftreten kannst, dann geh in der Dosierung wieder etwas zurück.
Die kurzzeitigen krampfartigen Schmerzen werden immer dann in Beinen und Füßen ausgelöst, wenn das Magensystem reguliert. Es zirkulieren plötzlich Nährstoffe an Stellen, die vorher jahrelang unterversorgt waren. Das macht diese Schmerzen. Also absolut positiv. Du kannst dich drüber freuen. Die Regulation macht weiter Fortschritte.
Momentan habe ich ab und zu eine juckendes Innenohr auf der Rechten Seite. Da habe ich seit langem auch stärkeren Tinnitus bekommen, seit der Therapie mit den Produkten die in der Überschrift stehen. Auch eine leichte Ohrenentzündung, die aber wieder vorbei ist. Momentan aber, habe ich des öfteren Ohrschmalz in dem rechten Ohr, der raus kommt. Das Innenohr fühlt sich manchmal verstopft an.
Hallo an alle "Pilzianer", seit einigen Tagen nehme ich hochdosiert Lion's Mane, wegen meiner gestörten Magen-Darm-Funktion. Hatte jetzt aber keine Suppe getrunken. Allerdings ist mir in letzter Zeit immer wieder ziemlich übel, als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Außerdem immer wieder Hitze und Schwäche. Könnte das an einer Regulationsphase liegen? Und wäre es jetzt besser mit der Dosierung wieder runterzugehen? LG
Hallo an alle "Pilzianer", seit einigen Tagen nehme ich hochdosiert Lion's Mane, wegen meiner gestörten Magen-Darm-Funktion. Hatte jetzt aber keine Suppe getrunken. Allerdings ist mir in letzter Zeit immer wieder ziemlich übel, als müsste ich mich jeden Moment übergeben. Außerdem immer wieder Hitze und Schwäche. Könnte das an einer Regulationsphase liegen? Und wäre es jetzt besser mit der Dosierung wieder runterzugehen? LG
nein bitte nicht reduzieren. Deine Beschwerden werden wahrscheinlich in ein paar Tagen vorbei sein. Lions Mane ist gerade dabei die Wasserstauungen im Magen aufzulösen.
Na das hört sich ja super an, dann halt ich weiter durch. Vielen Dank liebe LingZhi. Ich freu mich echt, dass sich in dem Bereich was tut. Ist es trotzdem noch sinnvoll, mich an die Rettich-Zitronen--Suppe zu wagen? Hab ich mich noch nicht getraut, weil ich schon so "platt" bin.