Hallo an alle Forumsexperten, die sich auch mit TCM auskennen,
der Mann meiner Freundin wird seit 2 Wochen in der Klinik wegen Schwindel und Gleichgewichtsstörungen auf den Kopf gestellt. Vor 3 Jahren hatte er Kehlkopfkrebs. Er war Raucher; seit der Diagnose nicht mehr. Er ist 48 Jahre jung. Beruf LKW-Fahrer. Die Ärzte finden nichts.
Ihr wisst doch immer "Querverbindungen", die im Körper dies und das auslösen können. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar. Aber bitte keine Kopfstände machen. Für Pilze etc.ist der Patient kaum motivierbar, leider.
das ist schade, dass er für Pilzsuppe nicht motivierbar ist. Dann wär's einfach. Die Lauchsuppe wird als Scanner benutzt. An den Reaktionen sieht man, welches oder welche Körpersysteme aus dem Lot geraten sind.
Ansonsten haben die Nieren eine Querverbindung zu den Ohren (Gleichgewichtsorgan). Hier hilft alles was schwarz ist: schwarzer Rettich, dunkle Austernpilze, schwarzer Sesam, dunkle Trauben...
Ich denke wir sollten noch mal irgendwo einen Wasser-Thread auf machen! 30ml reines Wasser (ohne Kohlensäure) pro Kilo Körpergewicht und 3g unraffiniriertes Meersalz über den Tag verteilt und GL Kapseln. Damit sollte die Sauerstoffversorgung des Kopfes schnell wieder hergestellt sein. Das sollte übrigens jeder zu sich nehmen, tut nur fast niemand. Unsere Zellen benötigen aber für alle Vorgänge im Körper reines Wasser. Trinken wir zu viel Softdrinks oder Kaffee etc. dann muss der Körper durch Sparmaßnahmen sich das Wasser besorgen und das macht er auch in unserem Oberstübchen. Erst Maßnahme, im Krankenhaus, bei Hörsturz etc.- Kochsalzlösung. Deshalb Wasser, Salz und Mineralien. GL durchflutet den Körper genau mit den Stoffen die für die Sauerstoffversorgung bis in die Kapilaren notwendig sind.
Seit 3 Tagen behandle ich meine Fibrome, kleine gutartige Hautwucherungen, mit Ganozhi. Also das Ergebnis ist seeehr unangenehm. Die Haut drumherum ist total rot und gereizt, es brennt und tut richtig weh. Naja, sie liegen auch an unangenehmen Stellen: unter der Achsel und in einer Hautfalte am Oberkörper.
Ist diese Reaktion normal und zeigt nur die an? Oder ist es eine Unverträglichkeit? Schon mal von anderen gehört, bei denen das auch so war?????????
ach Du dolles Fibrom.....das musste ich eben erst mal googeln.
Ich habe noch nichts von anderen über das Thema gehört. Nur das bei jemandem die Dellwarzen wie blöd angefangen haben zu blühen, als er mit Ganoderma angefangen hat. Sie entstehen aufgrund eines Virus, da Ganoderma ja Viren angreift, ist es durchaus möglich, dass sich sowas zu Beginn verstärkt. Bei Fibromen bin ich mir unsicher. Vielleicht bringt jemand hier noch was in Erfahrung...
Mein Großer hat echt viele Dellwarzen. Er hat sie schon 2 mal weg machen lassen...doch dann sind sie immer heftiger wieder gekommen. Mal fragen wie die gerade so aussehen?!
Ich habe auch einige kleine Fibrome. Eigentlich kann man da nichts machen. Meine Freundin arbeitet bei einem Hautarzt, sie hat mir die schon einmal so entfernt. Fibrome sind ja Wucherungen die einfach wachsen. Da steckt kein Virus oder ähnliches hinter...Veranlagung halt. Das ist die Info die ich habe...ich glaube da kann Ganoderma nicht wirklich helfen... Vielleicht sprießen sie nur nicht mehr so stark, wenn man Ganoderma regelmäßig ein nimmt!
ihr könnt beides, Dellwarzen wie auch Fibrome mit der Zahnpasta behandeln. Aber bitte an Stellen mit empfindlicher Haut verdünnt mit Wasser. An Händen und Füßen ist es kein Problem die Zahnpasta unverdünnt aufzutragen.
Müslimum, keine Sorge wg. deiner roten brennenden Haut. Das verschwindet recht schnell wieder wenn du jetzt etwas Puder aufträgst. Danach kannst du mit wasserverdünnter Zahnpasta weitermachen. Die Reaktion deiner Haut zeigt, dass die Zahnpasta schon am Arbeiten ist.
ich habe heute morgen auf die wunden Stellen Ganoöl gemacht. Jetzt brennt es zumindest nicht mehr Und wie ich die Pilzken so kenne, ist der Rest bald auch besser. für deine Infos!!
Wenn ich so raus schaue, wünsche ich euch allen wenigstens einsonniges Gemüt! Bis bald
Hey super.....Du wirst bestimmt auch noch zum Gano-Öl Fan! Wenn du mal Verspannungen hast, z.b. am Nacken-Schulterbereich....das ist ein ganz tolles Zeug! Vorm Schlafen gehen lasse ich mir den Nacken/Rücken damit massieren und schlafe danach wie ein Baby. Entspannt total. Auch bei Bauchkrämpfen eine leichte Massage damit...einfach gut!
mein Cremedöschen steht schon im Kühlschrank. Dank deines guten Tips , hab ich das sofort ( ich gestehe:heute morgen) umgesetzt. Die Massage lass ich mir dann später verabreichen.
ZitatIm Moment nehme ich ja das Mushroom Pulver im Kaffee, 3 Cordyceps und Lionsmane. Mir ist ständig übel, aber die Schmerzen z.B. in den Fingern werden besser.
Liebe Müslimum,
die ständige Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen! Dein Magen entgiftet gerade. Lions Mane und GL im Kaffee sind gut. RG lass mal eine Weile weg bis es besser ist.
Eine spezielle Suppe wär jetzt gut für dich: 150g Süßkartoffel 50g Ingwer 15g brauner Vollrohrzucker 1 Knoblauchknolle (nur die äußere Haut grob entfernen, die inneren dran lassen, die Knolle etwas drücken...z.B. mit einem Fleischhammer etwas bearbeiten)
ich hAbe jetzt 1 Woche die Rettich-Zitronen-Suppe getrunken. Ergebnis? Übelkeit ist besser geworden außer direkt nach der Suppe. Dafür stelle ich das Schlafen bald vollständig ein. Und das geht gar nicht.. Ich bin ziemlich kaputt. Kein Schlaf=>Blutdruck hoch=> wieder deutlich mehr Schmerzen=> kein Wohlbefinden. Ganz abgesehen von dem Geschmackserlebnis, welches ( Siehe oben), übelkeit hervorruft.
Das war mein zweiter Suppenversuch.
Ich steige wieder um auf Kaffee oder ähnliche Erzeugnisse, genieße und fühle mich besser
ich merk schon, die Spezialsuppe für dich gegen die Übelkeit reizt dich so gar nicht … Klar, wenn du mit dem Kaffee besser klar kommst, die Regulation soll einem ja nicht den ganzen Tagesablauf durcheinander bringen. Bist du denn in der Leber- oder Lungenzeit oder beidem wach? Ich tippe mal auf Leber von 23:00 Uhr bis 3:00 Uhr wg. der Zitrone in der Suppe.
ja eigentlich hab ich deswegen diese Suppe gewählt. Inzwischen bin ich aber auch den Rest der Nacht kaum am Schlafen. Das wurde mit der Suppe sofort schlechter. Auch bei der Grundsuppe war das ähnlich. Da waren die Reaktionen ja allgemein sehr heftig.
Deswegen muss ich dir zustimmen: erst mal keine Suppe für Müslimum!!
Mein Blutdruck hatte sich ja super gemacht und auch mein Allgemeinzustand ist besser geworden.
Ja, dann entgifte erstmal eine Weile sanfter. Du kannst dich ja später wieder an eine Suppe heranwagen, wenn mehr Toxine deinen Körper verlassen haben.