Ja und wie soll ich jetzt erhöhen wenn ich kein RG hab? Noch eine Frage....es steht jetzt fest das ich per Kaiserschnitt entbinden muss...habt ihr da auch einen Tipp wie ich danach wieder schneller auf die Beine komme?Auf in Punkto Wundheilung?
Liebe Kerstin, dann nimm jetzt schon hoch dosiert Spirulina, 20 Presslinge am Tag. Und bestelle dir auch gleich RG. Sonst nimmst du nur den halben Pilz. Setze die Einnahme keinen Tag aus. Die Information, die im Netzt kursiert, dass man die Vitalpilze vor einer OP absetzen muss, weil sie das Blut verdünnen würden, ist nicht korrekt. Vitalpilze und Spirulina regulieren das Blut, bewirken, dass es gesund fließfähig ist, aber sie verringern niemals die Gerinnungsfähigkeit.
Doch du kannst auch Lions Mane und Cordyceps erhöhen. Von jedem eins mehr für eine Woche lang. Und dann berichte uns, wie es dir geht. Merkst du emotional schon eine Veränderung?
Klar berichte ich Euch😀 Bisher bemerke ich noch keine Veränderung, aber nehme es ja erst eine Woche...Hab mir auch den Noni Saft bestellt,der dürfte nich diese Woche kommen.... Werde ab morgen erhöhen und schaun was sich tut und euch berichten
Zum Erhöhen: Also nehme ich jetzt 2 Kapseln G, 2 Kapseln Cordyceps und 6 lions mane Presslinge, 1 TL Noni Saft? Und das alles auf einmal morgens oder soll ich es aufteilen? Und wenn ich RG und Spirulina erhalte nich eine Kapsel RG und 20 Spirulina Presslinge dazu? Am 8.4 hab ich den Termin für Kaiserschnitt...soll ich die Pilze durchgehend nehmen?
da die Vitalpilze kein Medikament sind, gibt es da keine strengen Regeln. Wichtig ist, dass du deine Dosis nicht vergisst. Du kannst sie aufteilen oder auch alles am Morgen zusammen nehmen. Wichtig ist, dass du Pilze und Spirulina nicht auseinander dividierst. Ganoderma öffnet nämlich die Adern, sodass die vielen Nährstoffe ungehindert die Organe erreichen. Vom Morinzhi Saft kannst du gerne einen EL nehmen.
Ja, bitte unterbrich die Einnahme keinen Tag wegen des Kaiserschnitts.
Hallo ihr..hab mittlerweile mein Baby bekommen ....nun zu meiner Frage kann ich die Pilzebedenkenlos auch in der Stillzeit nehmen?Ich nehme Ganoderma 2 kapseln lions mane 10 presslinge cordyceps 2 Kapseln Noni Saft 2 El und. Spirulina 5....Bitte antwortet mir....
Du solltest jetzt die Spirulina hochdosiert nehmen, damit die Kaiserschnitt Wunde schnell heilt. Keine Sorge wegen der Stillzeit. Du tust Deinem Baby etwas sehr Gutes, wenn Du die Pilze weiterhin nimmst. Auch deinem Kleinen kannst/solltest du vom ersten Tag an etwas GL geben. Das unterstützt die gesunde Entwicklung sehr.
Ok danke....ja es ist alles gut gegangen . ...Sie hatte es nur seh eilig😀😀wir hätten fast den Kaiserschnitt verpasst😜ja gut dann nehme ich alles wie gehabt....lg und danke
Wenn du deiner Kleinen GL gibst, wirst du sehr schnell ruhige Nächte haben. Unser Gano Baby hier aus dem Forum schläft mit 3 Monaten schon die Nacht durch. Ganoderma macht Babies am Tag sehr aufmerksam und in der Nacht sorgt es für einen tiefen Schlaf.
Hallo Zusammen😀 Ich hab noch eine kurze Frage wegen Pilzen in der Stillzeit...ich habe nun auch Ganoderma Rg,der soll aber sehr entgiftend wirken...kann ich den trotzdem in der Stillzeit nehmen? Wenn ja wieviel? Ich nehme ja 2xgl 2xl cirdyceps 10 lions mane 10 spirulina und 2 El noni saft täglich....
auch Cordyceps, Lions Mane, Morinzhi und Spirulina wirken sehr entgiftend. Die Gifte werden aber nicht über die Muttermilch ausgeleitet. Keine Sorge! Man nimmt RG immer zusammen mit GL in genau der gleichen Menge. Wie geht es deinem Baby? Hast du schon GL gegeben? Und wie geht es deiner Psyche?
Hallo zusammen...Ich habe eine dringende Frage wegen Gl fürs Baby....Ich habe meiner Kleinen [4 Wochen] gestern ca 1 Messerspitze Gl gegeben. Nun hab ich aber im Netz gelesen das der Reishi wegen seines hohen Triterpenanteils nix für Kinder ist. Was stimmt den nun? Und darf ich die Pilze wirklich alle in der Stillzeit nehmen?Weil ich hab auch gelesen das sie stark entgiften und das dann in die Muttermilch übergeht? Ich hab ja erst in den letzten Wochen der Schwangerschaft mit den PILZEN begonnen...und mit 2 Kapseln Rg und 10 Spirulina erst vor einer Woche....Bin jetzt total verunsichert weil ich ja keinesfalls dem Baby schaden will...ich nehme 2 rg 2 gl 2 cordyceps 10 lionsmane 10spirulina und 2 El morinzhi saft täglich..ist dasviel?