Ashwagandah heisst auf deutsch Schlafbeere. Sie hat eine beruhigende Wirkung, wirkt sehr stärkend, ist aber auch stark hitzig. Dein Mann muss gucken, ob das zu ihm passt (er kann uns gerne seine Zunge und Puls schicken, daran erkennt man, ob er gewärmt oder gekühlt werden sollte oder beides). page-615889-5.html Die DXN Pilze und Spirulina haben den Vortreil, dass sie neutral wirken, also für jeden passend sind.
Du kannst deine Pilz Dosis ab der zweiten Woche steigern.
du kannst HIER ein eigenes Thema für dich und/oder deinen Mann eröffnen. Wenn du ein Kästchen zum Schreiben offen hast, siehst du unten rechts einen Button "Datei anhängen". Dort kannst du Zungenbilder hochladen. Für den Puls kannst du das Formular ausfüllen und auch hochladen oder du schreibst deinen Puls einfach formlos auf.
Die Pilze sind kein Medikament mit Wechselwirkungen. Du kannst alles dazu nehmen. Es ist nur die Frage, ob ein stark wärmendes Mittel für deinen Mann auf Dauer das Richtige ist.
Danke für die Antwort😀mal schaun ob ich ihn überredn kann zu einem Zungenbild😜 Und hich muss mal loswerden dass ich es super finde dass es dieses Forum gibt wo ich alle meine Fragen stellen kann...da ich mich ja wie gesagt mit Pilzen garnicht auskenne...Danke an alle die mir immer wieder hilfreiche Antworten geben 😘😘😘😘 Ihr seid Super
Wielange kann es denn dauern bis ich irgendeine Wirkung spüre von den Pilzen?
Viele hier im Forum haben unterschiedliche Anbieter ausprobiert. Jeder von ihnen kann dir bestätigen, dass dxn der Ferrari ist unter den Herstellern. Die gefriergetrockneten Extrakte sind Heißwasser- oder Alkoholauszügen weit überlegen.
Die Wirkung ist bei jeder Person individuell. Es hängt davon ab, wie viele Toxine sich in deinem Körper gesammelt haben und wie sehr du aus der Balance geraten bist. Die Ganoderma Einnahme ist ein Langzeitprojekt, hält deinen Körper innerlich sauber. Genauso wie du auch immer wieder Zähne putzt, so sollten wir uns auch innerlich sauber halten. Die Umwelt ist heute so verschmutzt, das man täglich neue Gifte atmet, trinkt und isst.
Ok danke. Ich hab eh die Pilze von dxn.. Wegen der Wirkung:Es ist nur so ich hab ein bisschen Angst vor starken emotionalen Reaktionen da ich ja bald ein Baby hab und dann is halt blöd wenns einem nicht gut geht...Aber die halten ja [falls welche kommen] nicht lange an,oder?
Nein, die halten nicht lange an. Keine Angst! Deine Heilpraktikerin hat dir die Pilze wegen deiner Depressionen empfohlen, weil sie die Emotionen wieder in Balance bringen können.
Hab schon wieder eine Frage an die ExpertInnen unter Euch...Ich hoffe ich bin euch noch nicht lästig?!Hab gerade auf FB auf einer Vitapilz Seite gelesen das bestimmte Organe für bestimmte Gefühlszustände und Emotionen zuständig sind..so führt beispielsweise ein Ungleichgewicht bei Magen und Milz dazu dass man Erinnerungen nicht loslassen kann und den Moment nicht voll auskosten kann und weiters steht da dass Pilze dabei sehr gut helfen bzw unterstützen können...Stimmt das?
ja es stimmt, unsere Organe können unsere Stimmung beeinflussen. Bevor ich die Pilze kannte hätte ich das offen gesagt nicht geglaubt, dann habe ich aber erfahren das in Asien diese Erkenntnis nicht neu ist und man sich wunderte das das hier in der westlichen Welt eher unbekannt ist. Ich habe z.B. immer wieder starke Leberreaktionen. Bei mir läuft in der Leber was nicht rund und seit ich die Pilze einnehme merke ich phasenweise wie oft meine Leber reguliert. Wenn die Leber reguliert kann man aggressiv werden, Wut und Ärger sind ihre typischen Reaktionen. Ich kann es bestätigen....
Auch hatte ich viel mit Asthma und Allergien zu tun, der Lunge wird Traurigkeit nachgesagt. Auch das kann ich bestätigen, immer wenn meine Lunge angegriffen war ging es mir so. Und nun wenn ich mit Lungenregulationen zu tun habe überfällt mich manchmal aus dem nichts eine solche emotionale Reaktion. Bei den Nieren ist man eher ängstlich. Sehr spannendes Thema. Aber es stimmt, die Pilze geben unserem Körper ein geballtes Paket Nährstoffe und der Körper kann so die Funktion der Organe regulieren. Viele berichten über diese reaktionen. Menschen mit schwachen Nieren (zu denen gehöre ich leider auch) haben viel mit angst zu tun. Als Kind hatte ich schon Nierenprobleme und hatte ständig unbegründete Angst. Unsere Organe haben mehr Einfluss auf uns als wir denken. Deshalb ist es so wichtig herauszufinden wo was nicht rundläuft und unserem Körper zu helfen sich wieder selbst in Balance zu bringen. Das dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Aber ich merkte stetige Verbesserungen.
Personen, die unter Depressionen leiden, haben immer ein schwaches Magensystem. Das beobachten wir immer wieder. Wird der Magen richtig gestärkt, kann man das Leben wieder normal genießen. Hierfür nimmst du den Lions Mane.
wenn du bisher 1 Pärchen RG/GL genommen hast, dann steigere jetzt auf 2 Pärchen (eins am Morgen, eins am Abend). Die Reaktionen halten bei jedem unterschiedlich lange an, von wenigen Stunden bei dem einen bis zu mehreren Tagen bei einem anderen. Da musst du dich überraschen lassen. Aber lauere nicht voller Sorge. Freu dich, wenn du es arbeiten spürst. Es ist etwas sehr Gutes, wenn dein Immunsystem aktiv wird.