Mach dir aber bitte nicht große Sorgen. Es ist normal während starker Entgiftung, dass Hitze aufsteigt und zu Kopf- und Nackenschmerzen oder Schmerzen in der Brust führt. Auch Atemprobleme können auftreten sowie Übelkeit und Nasenbluten. Nasenbluten ist ein gutes Zeichen von Entgiftung. Du musst keine Angst haben. Wenn es stärker blutet, sollte man sich aufrecht hinsetzen und es laufen lassen bis es von alleine stopt. Hierdurch entgiftet man sehr und Hitze kann den Körper verlassen.
Guten Morgen! Ich mache seit einiger Zeit meine Kosmetik selber und daher habe ich mir jetzt auch eine Salbe für meinen schmerzenden Oberarm selber gemacht: Sheabutter Bienenwachs Mandelöl u. Arganöl Kokosöl Dest.Wasser etwas Weingeist für die Halbarkeit Emulsan Ingwer Lauch oder Zwiebel Ganoderma Die Menge an Ingwer und Lauch(Zwiebel) habe ich nach Gefühl in Wasser erwärmt und dieses Wasser dann verwendet. Das werde ich nächstes mal noch intensivieren indem ich in Öl schon am Vortag ansetzte. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Ich versuche weitgehend BIO zu leben, daher ist es für mich auch wichtig zu wissen, womit ich mich eincreme. LG Torga
auch dir möchte ich die Armschwingübung ans Herz legen, weil sie einen extrem starken Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Sie ist sehr simple, aber dennoch hochwirksam.
Bitte fange klein an mit 30 Armschwüngen pro Tag und steigere ganz langsam auf 100x, in den folgenden Tagen dann 10 Minuten bis du zuletzt in der Lage sein wirst 30 Minuten täglich zu machen.
Diese Übung lässt die Energie im Körper frei fließen, verbessert den Lymphfluss und gleicht Ungleichgewichte im Wärme- und Wasserhaushalt aus. Es ist eine tausende Jahre alte asiatische Kunst, die selbst bei lebensberohlichen Erkrankungen hilft, die Eigenregulation in Gang zu setzen.
Liebe LingZhi danke für die Empfehlung. Ich hatte mir diese Übung schon angesehen und ausprobiert. Ich muß aber gestehen, dass das ein Bereich ist, in dem ich nicht sehr konsequent bin. Leider. Ich werde mich zusammenreißen! LG Torga
Lasst es uns alle zusammen machen und dann hier berichten So ist es leichter dabei zu bleiben. Die ersten haben schon deutliche Reaktionen darauf. Sie sind ähnlich wie nach dem Trinken unseres Gemüseextraktes.
Guten MOrgen! Ich habs mal wieder übertrieben. Hab diese Übung 100 mal gemacht. War keine große Anstrengung. Die Rache kam dann in der Nacht! Meine Bandscheibe hat wieder mal gezeigt was sie so kann. Mein Innen-Oberschenkel hat gekrampft, so schmerzhaft!!!! Mein Mann hat versucht zu helfen - sinnlos. Warmes Wasser in der Dusche brachte dann die Erlösung. Aber jetzt bin ich erschöpft und mit den Übungen ist erst mal Pause. Vielleicht versuch ichs noch mal mit kleinen Dosen. Das Problem dabei ist, dass mir dann immer vorkommt, dass das zu wenig ist und nichts bringt. LG Torga
Die Übung ist hoch effektiv und offensichtlich wurde krankmachende Kälte bei dir nach unten ausgeleitet. Das war gut, aber die Reaktionen solltest du besser klein halten. Darum starte bitte mit nur 30 Armschwüngen am Tag und steigere dich langsam.
Liebe LingZhi, darf ich Dich wegen meinem Enkerl Anna fragen? Sie ist fast 3 Jahre alt und hat seit einigen Wochen extremen Husten, der einfach nicht besser wird. Antibiotika hat nix geholfen. Die Nase ist total verstopft. Sie ist sehr hitzig, läuft am liebsten barfuß. Trinkt lieber kalt als warm. Pulsmessen läßt sie sich leider nicht. Sie ißt furchtbar schlecht. Wir möchten ihr jetzt Suppe kochen, damit sie Vitamine kriegt. Ich weiß ja jetzt welche Wirkungen das Gemüse hat und um da Fehler zu vermeiden bitten wir um Deinen Rat.
Guten Morgen! Mein Herpes Zoster ist wieder aktiv. Er plagt mich zur Zeit im Mund und der dazugehörige Nerv auf der linken Halsseite. Echt fies!Hatte jetzt längere Zeit Ruhe davon. Meine Dosis habe ich jetzt jeweils um 1Schöpfer erhöht. Das macht sich auch bemerkbar. Ganoderma ist zwar neutral, löst aber anscheinend bei mir Hitze auf. Denn in der Nacht schwitze ich mich wieder zu tode. Das war jetzt längere Zeit weg. Gestern war ich auch sehr müde und habe schlecht gesehen. Unscharf und als hätte ich Schleier über den Augen. Auch Ernährungsfehler zeigen sich jetzt umgehend. Bratwürstl zu spät gegessen = ca um 5 halb 6 - Schwitzen extrem! (Das war noch vor der Erhöhung) Mein Darm hat mir gezeigt wos langgeht! Die Armschwingübung habe ich jetzt tgl. 10x gemacht. Heute 15mal. Jetzt mach ichs wirklich langsam. Heute Nacht nur ein kleiner kurzer Krampf in der Wade. Interessanterweise passiert das immer rechts. Beim Frühstück bin ich jetzt wieder auf Reis umgestiegen. Durch die Haferflocken mit Milch oder Hafermilch, habe ich am Bauch ordentlich zugelegt. Diesmal "Speck"und kein Wasser. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag! LG Torga
wenn du auf erhöhte Ganoderma Einnahme mit Herpes im Mund reagierst, ist das ein sehr gutes Zeichen, dass der Virus aus deinem Magen ausgeleitet wird. Die Bläschen können ja sehr schmerzhaft sein. Versuche so oft es geht RG Pulver direkt auf die Bläschen zu streuen. Das hilft, dass die Viren schneller ausgeleitet werden und die Bläschen abheilen.
Bitte beobachte noch ein paar Tage, ob das starke Schwitzen in der Nacht wieder abnimmt. Ansonsten müssen wir dein Extrakt wieder etwas anpassen.
Bleib weiter so fleißig dran!!! Du machst das sehr gut. Auch dass du die Armschwingübung ganz langsam erhöhst.
Liebe LingZhi, mein Papaya-Enzymdrink macht mir Sorgen. Es haben sich kleine Pilz-Inseln gebildet
Würdest Du ihn entsorgen, oder doch noch verwenden? Mir ist auch aufgefallen, dass die hellen Enzymdrinks (Apfel...) extrem nach Methylalkohol stinken, wenn ich sie aufmache. Sind die dann noch nicht fertig? Sind sie schlecht? Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG Torga
oh das wäre aber traurig um den kostbaren Enzymdrink. Wenn es echt Schimmel ist, muss du alles entsorgen. Manchmal wachsen aber auf dem Enzymdrink Essigmütter. Du kannst es ja noch ein paar Tage beobachten.
Guten Morgen! Ich weiß, daß es Schimmel ist. Ich wollte mich nur vergewissern, dass auch Du ihn wegschütten würdest. Ist ja eigentlich schade drum. Die anderen Flaschen schauen normal aus, also kein Schimmel, keine komische Farbe nur der komische, alkoholische Geruch. Diese Flaschen stehen nun schon einige Monate. Bei den roten Ansätzen, wie Brombeere oder Weintraube ist dieser Geruch nicht aufgetreten. Daher hat es mich etwas verunsichert. Nächstes Jahr werde ich bei Weintraube und Brombeere bleiben. Das ist mir jetzt schon sympathischer. LG Torga
mit dem Apfel Enzymdrink ist alles ok. Äpfel haben viel Hefe auf der Schale. Darum entwickelt sich hier mehr Alkohol als bei den anderen Früchten. Lass ihn einfach länger stehen, dann wird er bald zu sehr gesundem Essig.
Um Schimmel zu vermeiden, ist es gut, wenn du beim nächsten Ansatz 10% eines fertigen Enzymdrinks mit in die neue Flasche füllst.
Also der Papaya ist weg. Ich weiß ja, dass es Schimmel war. Früher hat man es trotzdem getrunken. Heute soll man das nicht. Ich wollte wissen, wie Du dazu stehst. Die Flüssigkeit der anderen Flaschen ist ganz klar und schaut auch gesund aus.Der Geruch erinnert mich an Terpentin. LG Torga