Liebe LingZhi, danke für Deine Mühe. Was ist mit meinen Dirndln? Ich hatte den Eindruck, die tun mir gut. Kann ich die noch reingeben oder soll ich die auch weglassen? LG Torga
Guten Morgen! Ich habe ein schlimmes Wochenende hinter mir und möchte das besprechen. Mein Kopf läuft Amok! Ich bekomme schon wieder so einen Trommelbauch wie im Frühjahr! Meine Blutfette sind weit drüber, große Aufregung und - wie ich meine - die Schilddrüse unterversorgt. Die gleiche Situation wie vor der Eskalation im Frühjahr. Also enorme Angst,dass ich einen Rückfall erleide und alles umsonst war. Ich doch noch auf die Ärzte angewiesen sein könnte..... Die enorme Hitze ist ein bisschen weniger geworden, aber es zeigt sich deutlich, dass die Zirkulation nicht funktioniert. Kalte Hände und Füße und gleichzeitig enorm heiß. Die Smoothies haben mir geschmeckt, aber damit muß ich aufhören. Mein Mangen läuft Amok. Schluckauf als würde der Magen raushüpfen wollen und Rülpsen ohne Ende.
Liebe LingZhi! Zum Basenbad möchte ich nochmal nachfragen. Meine Badewanne faßt 170 Liter. Nach Deiner Berechnung müßte ich 1,7kg Salz hineingeben? Ich habe jetzt mal 17 dkg hineingegeben. Das war sehr anstrengend. Mit 1,7kg kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das aushalten würde. Vor allem wäre das unfinazierbar. Das einzige Salz das ich in der Badewanne vertrage kostet 50€ bei 3kg! LG Torga
das glaube ich dir, dass du in Angst lebst, wenn die Symptome zurück kehren. Zumal schwache Nieren sowieso Angst erzeugen. Du weisst aber, dass wiederkehrende Symptome während der Ganoderma Einnahme der normale Regulationszyklus sein kann. Wirkung von Vitalpilzen - Zyklisch wiederkehrende Regulationsphasen
Das beste wäre, wenn du die von den Ärzten empfohlene Dialyse machen lässt und dich weiter mit Ganoderma stärkst. Warum lehnst du die Dialyse eigentlich ab?
Die hohe Salzmenge ist schon nötig, damit das Bad stark genug wirkt. Du müsstest versuchen die Menge langsam zu erhöhen. Warum musst du so ein teures Salz verwenden? Es hat lediglich die Aufgabe den osmotischen Druck des Badewassers zu regulieren. In Asien verwendet man sogar ganz normales Tafelsalz mit guten Ergebnissen.
Bitte nimm aus deinem Gemüse Extrakt die Papaya heraus, weil sie wärmende Wirkung hat. Stattdessen füge bitte grüne Selleriestangen bei. Sie sollten deinem Magen gut tun und das Aufstoßen unterbinden. Außerdem haben sie positiven Effekt bei erhöhten Urinsäurewerten.
Die Papaya hat auch in frisch starke Wirkung. Wenn du das Gefühl hast, du brauchst sie, füge eine kleine Menge deinem Smoothie bei. Vorausgesetzt, dein Mann lässt dich ihn weiter trinken.
Liebe LingZhi, Dialyse ist das Letzte! Meine Mutter hat 12 Jahre Dialyse gemacht und wurde dann transplantiert. Ich bin also damit aufgewachsen und weiß um das Drumherum. Abgesehen davon, dass ich keinen Shunt will, wird mit der Dialyse nicht nur das "Schlechte" herausgewaschen, sondern auch das "Gute". Die Ärzte übernehmen die totale Kontrolle. Ganoderma adee! Transplantation wäre auch sofort möglich, mein Mann kommt als Spender in Frage. Doch welche Niere soll ich ihm denn nehmen, die welche für die Sexualität zuständig ist, oder die für die Lebensenergie? Also auch keine Alternative. Meiner Mutter wurde ständig damit gedroht, wenn sie nicht macht, was ihr die Ärzte sagen, helfen sie ihr nicht mehr. Das machen die Ärzte auch mit einer Freundin von mir, die ein neues Herz hat. Meinen Befund hat der Arzt am Mittwoch nichteinmal genau angesehen. Er kennt mich nicht und war nur in Vertretung für meine Ärztin da. Er wollte dass ich den ganzen Quatsch nochmal erzähle und mir die Dialyse oder Transplantation einreden. Auf meine Antwort, dass ich das nicht will und lieber sterben gehe, hat er das Gespräch rasch beendet und gemeint, dann können wir uns ja alle weiteren Untersuchungen sparen. Soviel zu meiner Ablehnung Keine Ahnung was kommt. Ich möchte selbständig bleiben und nicht! Abhängig sein von der Schulmedizin. Salz für das Bad habe ich schon vieles ausprobiert. Ich bin irrsinnig sensibel und vertrage nur dieses. Bei den Anderen habe ich richtige Herzanfälle bekommen, obwohl da die Menge nur ca. 3 Löffel auf ein Vollbad war. Ich habe jetzt mal die Schilddrüsenhormone erhöht. Die Schilddrüse war im Frühjahr auch der Auslöser. Die hatte zu wenig Hormone bekommen und damit hat die Niere angefangen zu spinnen. Die Blutfette sind schon seit Jahren extrem hoch, weil die Hormoneinstellung nicht gepaßt hat. Denn seit dem Frühjahr mit erhöhter Einnahme von Hormonen hat sich die Niere stabilisiert und die Blutfette waren sehr gut. Leider hat meine Ärztin sie jetzt zuviel gesenkt und damit geht der Zirkus von vorne los. Ich hoffe, ich kann das jetzt abfedern. LG Torga
ja das kann ich gut verstehen, dass du verärgert bist, wenn man das Gefühl hat, dass man nur eine Nummer im Wartezimmer ist.
Du hast recht, dass die Dialyse nicht nur Giftstoffe, sondern auch gute Stoffe herausfiltert. Weisst du wie Dialyse und Ganotherapie deshalb kombiniert wird? Man macht erst die Dialyse Sitzung und nimmt direkt im Anschluss die DXN Produkte ein. In dieser Reihenfolge werden sehr gute Ergebnisse erzielt.
Liebe LingZhi, natürlich ärgert mich so ein Arzt, aber das hat mit meinem Widerstand gegen die Dialyse nix zu tun. Ich weiß um die Begleiterscheinungen der Dialyse - unmenschliches Sterben auf Raten. Es hat keinen Sinn hier anzufangen aufzuzählen, welche Tortur meine Mutter durchlebte. Aber ich habe das miterlebt und will das verständlichweise nicht erleben. Vor allem wenn davon auszugehen ist, dass sich dieser Zustand nicht mehr ändern wird. Wenn ich mal auf der Dialyse bin komme ich da nicht mehr weg. Ich bin ein Mensch, der nicht einmal eine Uhr trägt, weil ich meinen eigenen Rhytmus leben möchte. Man kann sich sicher vorstellen, was das mit mir machen würde, sollte ich einer Maschine (Takt) ausgeliefert sein. Von den Werten her ist es noch nicht ganz soweit. Aufgeben gehört nicht zu meinem Naturell! LG Torga
Lieben Dank Black Coffee. Ohne die Hilfe hier im Forum gings gar nicht! Ich bin sehr dankbar dafür. Ob mich die Pilze vor einer neuen Niere oder der Dialyse bewahren, kann ich noch nicht sagen, sie helfen mir aber sehr dabei, meinen Körper zu unterstützen. Dass ich in der Lage bin meinen Haushalt so halbwegs zu machen und ab und zu auf meine Enkelin aufzupaßen, verdanke ich den Pilzen. Denn im Frühjahr war das nicht mehr möglich. Ich hoffe, Deinem Angehörigen geht es wieder besser. Immer selber mitdenken und nicht aufgeben! Alles Liebe Torga
Liebe Torga, bitte vergiss nicht, was Dr. Savera im letzten Webinar erklärt hat. Die Regulation geht schleichend langsam voran, genauso wie auch viele Erkrankungen schleichend langsam entstehen.
Bitte streiche die Dialyse nicht komplett aus deinen Möglichkeiten. All die Erfahrungen, die du in der Vergangenheit beobachtet hast, waren von Leuten, die ihren Körper nicht durch Pilz Einnahme unterstützt haben. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Mit Ganoderma ist sogar eine Chemotherapie gut zu bewältigen. Während der Zeit der Dialyse Behandlungen musst du nicht mit starken Nebenwirkungen rechnen. Schwäche ist normal, ja, aber nicht mehr, wenn du deinen Körper währenddessen gut unterstützt.
Die Dialyse würde deinem Körper kostbare Zeit schenken, die er vielleicht nicht mehr hat, wenn du nur alleine auf die Pilze setzt. Du wirst nicht ewig von der Dialyse abhängig sein. Sobald die Organe genug gestärkt sind, werden sie wieder ohne Hilfe von außen arbeiten können.
Liebe LingZhi, hat der Smoothie noch die gleiche Wirkung, wenn ich ihn koche bevor ich ihn trinke? Es ist egal zu welcher Urzeit ich ihn trinke, mein Magen spielt verrückt!. Er ist aber dringend notwendig!Mich plagen wieder starke Krämpfe in den Beinen in der Nacht. LG Torga
Guten Morgen! Hui, war wieder eine schwierige Nacht! Gestern gings schon im Basenbad los. Ich hab mir eine große Zyste im Oberbauch eingezwickt!Höllisch kann ich nur sagen. Beim Schlafengehen plötzlich schlimmer Nacken-Kopfschmerz. Um Mitternacht bin ich aufgewacht und hatte das Gefühl mich gleich zu übergeben, so schlecht war mir. Die Zyste hat gedrückt, der Nacken geschmerzt und speiübel... Na super, hat eine Weile gedauert, bis ich wieder schlafen konnte. Heute Morgen dann Blut beim Schneuzen. Gestern hab ich mir am Kinn ein Wimmerl aufgekratzt, das hat auch extrem geblutet. Was passiert da grade? LG Torga
Liebe LingZhi, ich war ca 1Std. im Bad. Nachdem ich mir die Zyste eingezwickt hatte hats keinen Spaß mehr gemacht. Ich habe eine riesige Nierenzyste auf Höhe des rechten unteren Rippenbogens vorne. Sie macht eine handgroße Beule im rechten Oberbauch, die ich durch die Haut fühlen kann. Als ich mich in der Badewanne aufgerichtet habe, hat sie sich eingezwickt und gemein rebelliert. Ein Transplantationsmediziner hat zu mir schon vor Jahren gesagt: Stellen sie sich vor, sie sind im 12. Monat schwanger mit Zwillingen - auf Dauer. Sie wurde warscheinlich von einem Musekel gedrückt und das hat ihr gar nicht gefallen. Und ein Wimmerl ist ein Pickel. LG Torga
Das sind alles Reaktionen, die auf aufsteigende Hitze hindeuten. Eigentlich ungewöhnlich für ein Salz Bad. Bitte lass beim nächsten Bad das Salz ganz weg und koche stattdessen 10g Mushroompulver für 30 Minuten und füge das dem Badewasser bei.
Das starke Bluten des Pickels war auch aufgrund aufsteigender Hizte und starker Entgiftung.