Ich habe eine bekannte mit Elephantiasis. Sie hat schwere Ödeme und der Lymphfluss ist gestaut. Diese Krankheit wird auch durch Parasiten ausgelöst. In einem solchen Fall machen wir Papaya und Knoblauch in die Grundsuppe. Das sollte die Parasiten töten. In schweren Fällen kann der Patient auch die Kerne roh essen. Ein Ganoterapheut hat berichtet, daß in Fernost bei Elephantiasis auch die Haut der Bethelnuss verwendet wird. Aber diese ist hier nicht erhältlich.
Ich werde Ihr den Tip mit der Papaya/Knobi Suppe mal empfehlen...geschmackstechnisch mal abwarten.... Aber vielleicht schmeckt sie ja gar nicht so schlecht. Gruß
ich habe auch eine Frage zu Erfahrungen bei Parasitenbefall.
Der Fall: 60 jähriger Metzger hat tagelang starke Kopfschmerzen. Bricht zusammen. Halbseitige Lähmung, kann nicht mehr sprechen. Klinik. Verdacht auf Schlaganfall bestätigt sich nicht. Inzwischen Verdacht auf Parasitenbefall durch Wildfleisch. Robert-Koch-Institut ist eingeschaltet. Patient wurde in Uniklinik geflogen und ins künstliche Koma versetzt. Ärzte machen den Angehörigen keine Hoffnung, da sie bei tatsächlichem Parasitenbefall machtlos sind. Pflegefall mit schlechten Aussichten.
Wäre toll, wenn ihr Infos hättet. Ich würde sie weiter leiten.
du wolltest ja noch gerne wissen, was man machen kann, solange eine Person im Koma liegt. Es gibt viele Berichte von Personen, die Suppe plus RG/GL während des Komas über eine Magensonde bekommen haben mit guten Erfolgen (15 Pärchen am Tag).