Ich habe eine Freundin die eine bösartige gewächs hat an der hals Lymphe behaupten die Ärzte. Sie nimmt noch keiner der DxN Produkte. Sie soll zum feindiagnostik in einer Woche und dann operiert werden und Ich glaube auch hinterher Bestrahlung. Hat jemand Erfahrung wieviel Ganoderma sie am besten nehmen soll?
bei einem Tumor ist immer eine hohe Dosis angesagt 30RG, 30GL und 60 Spirulina.
Koche ihr am besten die Lauchsuppe und fange erst mit GL Pulver an. Ein komplettes Döschen am Tag. RG wg. der Reaktionen als Scanner langsam einschleichen. Mit einer Kapsel anfangen und sobald sie 18 Stück davon am Tag nehmen kann, kann sie zum gemischten Mushroom Pulver wechseln. Auch ein komplettes Döschen am Tag in die Suppe gerührt.
Die Suppe zu Beginn am besten für 2 Std. kochen. Wenn sie sie gut verträgt, reichen später auch die 30 Minuten Kochzeit. Davon 2 Portionen mit je 200 ml zu Beginn am Tag trinken und auf 5 Portionen steigern. Das Pulver auf die Suppenportionen aufteilen.
Meine bekanntin hatte ein Tumor am seh nerv sie hat jetzt die letzten 21/2 Monate hoch dosiert 60 spirulina und immer 6 pärschen rg und gl genommen. Jetzt nimmt sie 3 pärschen gl und rg und 30 spirulina , es scheint so das der spuk vorbei ist der Tumor ist weg. Sie hatte ein laser Bestrahlung auch. Sie kann wieder toll sehen wo sie vorher kurz vor der Blindheit war. Gebe nicht zu viel wert was Ärzte sagen die liegen viel zu oft falsch, der eine meinte sie wurde sowieso blind. Charlatan. Auch Ich kenne sämtliche fälle wo Ärzte meinten die Frauen hätten brust krebs aber in Wirklichkeit waren es nur lymphstau! Die eine hatte sogar eine brust o.p. Wie graunvoll und menschen unwürdig! Es ging lederlich um das was die Krankenhäuser verdienen. Obwohl Ich sehr krank bin kann Ich behaupten das Ich sehr gut auskommen ohne Ärzte in weissen kittel die nur Symptome lindern und nie auf der kern suchen.
Wooooow!!! Das hört sich sehr interessant an. Kannst du mehr berichten z.b ist der Tumor durch die Ganoderma Kur kleiner geworden, hätten sich metastasen ohne Ganoderma Kur entwickeln können? Hat sie auch die Suppe genommen??
Der behandelnde Arzt hat gesagt das er sich nicht so ein tollen erfolg erdenken können. Sie hat Ihn natürlich nicht erzählt das sie diesen begleit Therapie macht weil manche Ärzte werden komisch. Sie geht dieser Woche zu nach kontrolle und muss nochmal ein mrt machen. Fest steht es war so erbsen gross am anfang aber das ist wohl gross genug den seh nerv zu beeinträchtigen. Am anfang haben die Ihr gesagt sie soll sich sehr gut ernähren. Also spirulina ist super dafür die Ernährung zu ergänzen. Auch die schrumpf Qualitäten von reishi pilz war alles nur sowas von logisch. Wir müssten nur ermitteln wie viel am anfang, und es war korrekt der höchst Dosis spirulina. Am anfang habe Ich ihr die suppe selbst gekocht weil sie hätte nicht alleine alles schnippeln können ohne ein Blutbad zu verrichten. Nach der strahlen Therapie mit dem laser habe es dann nicht mehr gekocht. Na ja so wie leute sind wollte sie dann aufhören alles zu nehmen nach dem erfolg weil sie glaubt sie ist geheilt habe Ich gesagt auf gar keinen fall. Das ist ein lebensänderung, sie muss vielleicht nicht soviel nehmen aber trotzdem es nicht komplett weg lassen.
Das zeigt mir auch wieder einfach, wie wertvoll die Pilze hier wirken, natürlich sind auch andere Zutaten wichtig wie die Fürsorge zu einem Menschen, damit verbunden die Liebe und Geborgenheit, das enstpannt den Körper und weckt die Organe wieder richtig zusammen zu fungieren,) aber in erster Linie die regulierende Wirkung der Pilze mit ihren wertvollen Zusammensetzungen. Denn, was denkst du, hätte sie die Pilze nicht genommen, wäre der Tumor weiter gewachsen und hätte noch mehr gestreeut oder bist du dir wirklich sicher, das die Pilze das am Besten verhindern konnten?