Kann ich nur bestätigen mit dem Weinen und Lachen. Seit ich den Ganopilz nehme, liegt das mitunter so dicht beieinander, dass ich es selbst manchmal komisch finde. Danke Pilzchen für Deinen Hinweis mit der Gehirnregulation. Durch ein Kindheitserlebnis leide ich an einem Trauma, wahrscheinlich haben inzwischen viele in ihrem Leben mal was Traumatisches erlebt, und ich hatte auch schon mit ganz schlimmen Angststoerungen oder Panikattacken zu kämpfen. Daher ist diese Anmerkung auch für mich interessant. LG
am besten nicht lügen...ist einfacher, da muss man sich die Storys nicht merken
nee im Ernst, also da kam bei Dir vielleicht einiges zusammen. Ich würde Dir auf jeden Fall einen neuen Versuch mit Ganoderma von DXN raten. Du kannst ja ganz langsam anfangen. Cordyceps ist super, ich nehme den auch! Aber Ganoderma ist der König der Heilpilze mit dem größten Wirkungsspektrum. Vielleicht traust Du dich ja nochmal ran....eins nach dem anderen....nur kein Stress
Ja die Infos sind schon super hier, oder? Ich sauge auch immer alles neue wie ein Schwammpilz auf...
Konntest du auch eine Abnahme beim Gewicht bezogen auf Cordyceps spüren, wäre echt toll, habe zugelegt nach der Depression, als ich richtig schlank war.
Ich habe einige Kilos verloren seit meiner Ganotherapie. Es ist wissenschaftl. erwiesen das der Cordyceps den Grundumsatz erhöht. Reishi entgiftet und entsäuert den Körper. erst wenn das passiert kann man dauerhaft abnehmen. Übrigens: Du hast vorhin erwähnt das deine Tante/Onkel so schläfrig geworden sind vom Reishi. Das hat nicht mit irgendwelchen Halluzinogenen Wirkstoffen im Pilz zu tun , sondern weil bei stark übersäuertem Organismus man in Müdigkeit verfällt. Ist ganz normal! Ich war 2 Wochen halb im Koma.... Spirulina helfen auch zu entsäuern in Verbindung mit Ganoderma. In Asien werden die Vitalpilze bei Übergewicht eingesetzt. Ist aber auf langfristiges Abnehmen gedacht. Der Körper braucht Zeit um sich in die Reihe zu kriegen.
Hallo, Prison Time In einem Deiner Beiträge habe ich gelesen, dass Du eineinhalb Liter Grünen Tee trinkst. Meine Erfahrung mit grünem Tee war, dass ich davon so starke Unruhe und Bluthochdruck bekommen habe, dass ich dachte, umzukippen. Das war in einer Zeit, als ich selbst an Panikattacken litt. Wenn man emotional aus der Bahn geworfen ist , sollte man im Umgang mit aufputschenden Getränken sehr vorsichtig sein, wobei sicher die Reaktion darauf typabhaengig ist. Alles in Maßen, nie In Massen. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, LG
Da hast du vollkommen Recht und danke :). Sobald ich immer grünen Tee getrunken habe, ging's mir schlecht in dem Sinne von Panik kam wieder. Damit konnte ich sehr gut abnehmen, aber sehr zittrig, hibbelig und nervös wurde ich. Das ist für einen Panik Menschen Gift. Momentan hilft mir Cordyceps von ZeinPharma. Aber ich will auf DXN umsteigen, da die einfach echt vieeel besser verwertet werden. Dann sag ich nur Ciao Biligprodukt. 😁
Wow, Ihr Lieben! Mal einen Tag total beschäftigt und dann muss man gleich fünfzig Beiträge in einem Thread lesen!
Na dann auch von mir noch ein Und zum Cordyceps > nicht nur in Bezug auf Gesundheit macht der fit, sondern ganz buchstäblich ist der super für die Fitness. Hilft beim Muskelaufbau, fördert die Ausdauer und ist im Pferdesport auf der Dopingliste zu finden also immer her mit der Power. Seit dem mein Sohn das verstanden hat nimmt er freiwillig die Pilzlein! Das topt die gesunde Ernährung. Ach und die Spirulina ist das Lebensmittel mit dem höchsten Proteinanteil! Nicht Fleisch, Fisch oder Eier sondern unser Cyanobakterium enthält bis zu 70% Proteine in der Trockenmasse!!! Aber immer die sauberen Spirus kaufen.
Das hört sich super an GanoBee, deinem Sohn auch viel Erfolg.
Habe mich nun bei DXN als Stammkunde angemeldet und habs mir durchgelesen, diese Richtlinien. Sehr kompliziert Ö.ö, aber ich werde klar kommen.
Nun, weis ich nicht genau was die alles von mir verlangen oder ich tuen kann, außer nur den Rabatt zu bekommen, Stammkundenpreis. Darum hatte ich mich eigentlich angemeldet.
Haha, deine Sorge kenne ich nur zu gut. Habe die Bedingungen auch auf und abwärts gelesen zu Beginn... Und war mir sehr unsicher, was ich da tue.
Aber ich kann dich beruhigen. Das einzige, was du tun solltest, ist einmal im Jahr ein Produkt bestellen. Dann gilt deine Anmeldung ein Leben lang. Wenn du jemandem DXN empfehlen magst, bedanken sie sich mit Bonuspunkten bei dir. Hast du da keine Lust drauf, auch ok.