Hallo liebe Suppenkocher! Da ich zur Zeit mit meiner Lungenregulation zu kämpfen habe und ich an so eine Art Erkältung leide, hatte ich viel Zeit um fest zu stellen, dass alle irgendwann Probleme mit Haut und Haar bekommen. Deshalb hier ein neuer Thread, den ich gleich mit etwas spektakulärem starten möchte. Ich habe nämlich beim Surfen eine indische Kosmetikerin entdeckt, die mit DXN Produkten ganz tolle Sachen macht. Ich selber stehe total auf selbst gemachte Masken und Haarspülungen, auf diese Ideen bin ich aber noch nicht gekommen. Deshalb folgen hier Rezept Vorschläge.
In einem Schälchen vermischen und dann als Maske auf die zuvor gereinigte Haut auftragen und 30 min einwirken lassen. Danach abwaschen und wie gewohnt die Pflegeprodukte auftagen.
Für fettige Haut wird das Rezept etwas abgewandelt.
Bin gespannt auf unsere Rückmeldungen! Wenn ich wieder am Computer sitze werde ich den YouTube Link reinsetzen. Im Moment benutze ich die App und da habe ich keinen Zugriff auf die Adresse.
Für diese Haarmaske braucht man richtig Zeit! Aber ich kann mir vorstellen, dass es die Produkte wirklich sehr viel wirkungsvoller macht!
Ganozhi Öl Ein Handtuch für eine Wärmepackung 1 Ei 2 EL Joghurt 1-2 Messlöffel Mushroom Pulver 4 Spirulina fein gemörsert 1 Beutel Black Coffee Ein Handtuch für die Packung
Als erstes wird das Öl nur auf die Kopfhaut aufgebracht, am besten wie beim Friseur, partieweise Strähnen aufnehmen, damit man an die Kopfhaut kommt. Gut einmassieren und danach mit einem heißen Handtuch bedecken, das öffnet die Poren und das Öl kann besser wirken. Dazu wird das Handtuch in heißes Wasser getaucht und gut ausgewrungen und dann um den Kopf gelegt. Das sollte man 3x wiederholen. Anschließend wird die Maske angerührt und ebenfalls auf die Kopfhaut aufgebracht. Das Ganze wird mit einem Turban oder Handtuch gut abgedeckt und 1 Stunde drauf gelassen. Danach wird mit dem Ganozhi Shampoo das Haar gewaschen. Das soll das Wachstum und die Pigmentierung, die wir auch schon beobachtet haben, verstärken.
Wenn Ihr mich fragt, das schreit nach einem Wellness Abend! Während die Haarmaske einwirkt, kann man prima die Gesichtsmaske auflegen und sich noch eine Pediküre machen. Na dann, viel Spaß beim Ausprobieren!
da hast du ja Schätze ausgegraben!!!! Dankeschön . Klar, wird das ausprobiert. Kaffee und Cocozhi ins Gesicht, darauf wär ich ja im Leben nicht gekommen…
Fur Schönheitspflegetipps bin ich immer zu haben. Hab schon viel ausprobiert für meine Haare. Die sind sehr fein und nicht besonders üppig. Durch Krankheit und jede Menge Stresssituationen sind sie immwer mehr ausgegangen. Als unser Sohn eingeschult wurde, war ich komplett weiss-grau. und das mit 39 Jahren. Tolles Gefühl . Wegen der vielen Allergien, hab ich mich kaum an eine Tönung gewagt. Hab irgendwann eine verträgliche gefunden. Das wär mich das allergrößte, darauf verzichten zu können und meine Haarfarbe zurüchzukriegen, also werd ich die Haarmaske ausprobieren. Danke nochmal,
für volle Haare, brauchst du gut funktionierende Nieren. Da hilft Cordyceps sehr gut. Aber nicht wundern, sobald es den Nieren besser geht, fallen ziemlich viele der mit Nährstoffen unterversorgten Haare aus und neue kräftigere wachsen nach .
den Zusammenhang zwischen Nieren und Haaren kannte ich wirklich noch nicht. Verräts Du mir auch, was Morinzhi und Cocozhi ist und wofür es nützlich ist?
Lieber suppenkasper! Dazu kann ich Dir sagen, dass bei mir mit 42 Jahren die ersten einzelnen grauen Haare an den Schläfen zum Vorschein gekommen sind. Nachdem ich vor 1,5 Jahren mit der Einnahme der Ganoderma Kapseln angefangen habe, sind die grauen Haare nach und nach verschwunden und es sind keine neuen mehr dazu gekommen. Im Gegenteil, meine Haare sind ein wenig nachgedunkelt und ich werde von jüngeren Freundinnen oft gefragt, was ich für meine Haare tue, und ob sie färbe oder dunkel töne, da ich keine grauen Haare mehr habe. Ich bin gespannt, ob Du ähnliche Erfahrungen machen wirst. Herzliche Grüße!
das ist ja toll ! Darauf warte ich leider noch, dass meine ersten grauen Haare auch wieder verschwinden. Aber dafür bekomme ich wieder farbige Haare auf den hellen Vitiligo Stellen. Das ist ja auch was. Der Rest kommt hoffentlich noch . Geduld, Geduld......
hab gerad Deinen Beitrag zu cocozhi und morinzhi gefunden. Meine Bestellliste wird immer länger. Die Abhandlung über die Nonifrucht - Maulbeere- ist echt gut. Allerdings, wenn ich noch mehr Begeisterungsfähigkeit entwickle, dann wird das meinen Schatz glatt umhauen . Na klar, muss er mittrinken, vielleicht geht es im ja dann auch so
Hallo Ihr Lieben! Na dieser Thread ist ja ein voller Erfolg!
Ich habe heute Morgen noch etwas neues ausprobiert. Es ist zwar nicht explodiert, aber ich sah ziehmlich braun aus. Inspiriert von der indischen Kosmetikerin habe ich eine Peeling Variante ausprobiert. Einen wenig von der Deep Cleansing Cream wie eine Creme auf das ganze Gesicht auftragen und dann mit zwei Fingern etwas Black Coffee Pulver aufnehmen und wie ein Peelingbenutzen, bis es sich auflöst. Das riecht super lecker!][[File:20140204_123901-1.jpg|none|auto]] 10 min. einwirken lassen! Das Ergebnis war doll! Man sieht es nicht so richtig auf dem Foto, aber es sind ganz viele Mitesser rausgekommen und die Poren haben sich ganz weit geöffnet und ich konnte hinter her richtig ausputzen, wie bei der Kosmetikerin. Anschließend habe ich meine Creme und Aloe Vera mit einer Fingersitze Coffee aufgetragen und eine viertel Stunde später waren alle Rötungen weg.
Seit mir nicht böse das ich so viele Beiträge mache, aber bin so motiviert gerade, das tut echt gut mit euch meine Erfahrungen zu teilen, wenn es Spam wird, bitte warnen!!!
Ich habe eben etwas ausprobiert, unszwar:
c.a 6-8 Kapseln RG & 5 Kapseln c.a GL Pulver mit 15 Spirulina in einem Glas zerstampft dazu habe ich etwas Rapsöl, sehr wenig Milch, bisschen Honig und gekochte Suppe ein Spritzer hinzugefügt und alles gut verührt bis eine klumpenartige Masse entstanden ist, wie ein fester Brei.
Das habe ich mir schön auf meine kleine Wunde unter der Nase gerieben, da ich durch die Entgiftung laufende Nase habe und durch meine Wunder unter der Nase, die ich eigentlich nie wirklich bekomme, wenn ich auch mal ne volle Nase habe, bekommen habe, diesmal und es ein Beweis ist das sehr viele Gifte hinausbefördet werden, habe ich die Paste auf diese Stelle getan. (War das ein langer Satz, hoffe ihr habt es verstanden xD)
Dann dachte ich mir ich will weiter gehen und habe die Paste unter meine Augen und runderherum geschmiert, weil ich Augenringe habe, villeicht eine Wirkung erziele???, wer weiß..
Dann auf paar Pickel und sehr wichtig auf meine Ekzemstellen an den Fingern und paar an den Armen.
Nun, bin ich gespannt ob es eine tolle Wirkung gibt, ich werde so schlafen, was super ist, diese grüne Farbe die natürlich dominiert in dem Gemisch, geht super ab mit bisschen Wasser auf die Haut.
Bis jetzt juckt die Nase leicht und meine Finger kribbeln, wo die Ekzeme vorallem sind, mal schauen wie es morgen aussieht.
Ihr werdet es morgen erfahren, ob es überhaupt eine Wirkung gab.
Sorry das ich noch so spät wach bin und dieses Forum voll texte.
Hab leider Leber!
Die Leber arbeitet einfach schon wieder, wegen dem Reishi Kaffee, darum kann ich nicht schlafen..
Ich hatte mir mehr erhofft um ganz ehrlich zu sein.
Wie schon in meinen anderen Beiträgen gesehen, hat RG als Kapsel so wunderbar und schnell gewirkt, aber in meiner Paste, wo ich eigentlich schon c.a 1,5 g von RG drinne hat und dann noch GL mit Spirulina, gab es jetzt am Morgen eher ernüchternde Ergebnisse.
Die Wunde unter der Nase vielleicht, eine gaaaaaanz kleine Veränderung, bis fast kaum bemerkbar.
Die restlichen Stellen die ich so am Körper beklebt habe, habe ich jetzt nichts irgendwie etwas besonderes erlebt. Bei den Augenringen gibt es keinen Unterschied, sowie Pickel ist auch noch da, ich weiß nicht genau, ob sich da jetzt etwas getan hat oder nicht, es ist noch sichtbar..
Sehr schade, aber ich tue jetzt nochmal etwas drauf mal gucken...
Achja, momentan habe ich etwas vom RG Pulver auf meine Wunder unter der Nase drauf getan, ohne etwas anderes, haftet jetzt als loses Pulver dran, mal gucken ob es nun schneller voran geht.
Auf meine Finger tue ich jetzt wieder die Paste drauf, ich berichte dann wie es weiter geht, ich hatte eigentlich schon mehr erhofft, seitdem Video, dass war schon etwas heftigeres als so paar Flecken bei mir und doch tut es sich irgendwie gar nicht so viel als wie im Video schon Wirkung sofort eintrat..
also du hast ja auch keine große offene Wunde! Was dort anfing auszulaufen, war übel riechende Wundflüssigkeit… gut, dass wir im Video nicht noch Gerüche mitgeliefert bekommen…. offene Wunde
Dicke Augenringe wirst du auch nicht mit der Paste wegbekommen. Die kommen entweder vom Schlafmangel oder von einer schwachen Nierenfunktion. Also schön weiter Cordyceps nehmen und wenn du wieder besser schlafen kannst, werden sicher auch die Augenringe verschwinden.
Pickel verschwinden oft, wenn man hochdosiert Spirulina einnimmt.
Ich wollte kurz berichten, wie gut sich die GanoZhi Zahncreme als Gesichtsmaske macht. Zuerst reinige ich mein Gesicht mit der Tiefenreinigungscreme. Danach trage ich die mit etwas Wasser aufgeschäumte Zahncreme als Maske auf und lasse sie für einige Minuten einwirken. Das gibt ein sehr frisches Gefühl auf der Haut. Dann gut abwaschen und Gesicht mit Gano-Öl einreiben, bzw das Gano-Öl einmassieren. Das fördert sehr gut die Durchblutung. Meiner Haut tut das wirklich gut, obwohl ich empfindliche Haut habe. Die Haut wird nicht nur weich, sondern die Zahncreme hat auch leicht straffende Wirkung. Vor kurzem hab ich zu hören bekommen, wie frisch meine Haut aussieht. Na wenn das kein Kompliment ist?! Und wenn man dann noch ein paar Jährchen jünger geschätzt wird - dann hat sich's gelohnt. Bestimmt hat das der eine oder andere auch schon ausprobiert und ist vielleicht genauso zufrieden oder sogar begeistert. LG