Als ich Cocozhi das erste Mal probiert habe, fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig (Vanillegeschmack), aber nach dem zweiten Kakao hat er mir richtig gut geschmeckt und seit dem trinke ich Cocozhi lieber als alle anderen Kakaos (Kuhmilch ist ja auch eigentlich, wenn man mal so darüber nachdenkt, ne ziemlich widerliche Sache!!!).
Im Cocozhi ist anstelle von Kuhmilch pflanzliche Sahne enthalten, die aus Soja und Palmöl hergestellt ist.
Geschmack: - zarter und süßer Kakaogeschmack (nicht wie der niederländische Kakao bitter) - cremig leicht - ein Hauch von Vanille
Ich glaub nach der Beschreibung muss ich mir jetzt gleich wieder einen machen... hmmmmmmmmmm leeeeeeeckeeeeer
Also ein Beutelchen hat 129 Kalorien. Musst dir aber nicht so viele Sorgen machen, weil der enthaltene Pilz ja die Körperfunktionen ausbalanciert. Und der enthaltene Zucker, ist kein "böser" Industriezucker, sondern fermentierter Zucker mit hunderten von gesunden Enzymen.
Hallo Ihr Lieben! Und wieder gibt es einen neuen Cocozhi - Süchtigen! Zwei Jahre hat es beinahe gedauert, denn was diese verrückte Mutter immer anschleppt, ist nur mit Vorsicht zu genießen! Doch plötzlich verlangt meine Tochter nach einem Kakao, also hol ich irgend ein Pulverzeug aus dem Küchenschrank, als ein Sturm der Entrüstung los bricht! Nein, sie will was von meinem Zeug - ahhh! Und nun wird sie mich arm trinken. Jeden Tag zwei Becher Cocozhi . Pubertät ist doch einfach wudervoll
Ich find ihn zwar super lecker, aber mein Magen mag ihn überhaupt nicht! Mir wird immer richtig übel nach dem Cocozhi. Alles andere heißt er willkommen - den will er nicht Weiß auch nicht was das soll
wenn du zur Zeit keinen Cocozhi verträgst, dann ist das nur vorübergehend während der Zeit der Magenregulation. Entweder hast du gestautes Wasser im Magen oder dein Toxin Level im Lymphsystem in der Magengegend ist zu hoch. Das verschwindet aber wieder, keine Sorge !
Ja, ja, ich und mein Magen. Wird hoffentlich bald mal besser. Der emotionale Stress die letzten Tage hat meinem Magen wieder ganz gewaltig zugesetzt. Um die Mittagszeit war mir so schlecht das ich am liebsten überhaupt nichts mehr gemacht hätte. Ab 15 Uhr War alles wieder in Ordnung.
Viele haben sehr oft nach Großpackungen gefragt. Sie sind jetzt endlich da! Aber nicht enttäuscht sein. Es ist einfach ein gr. Beutel ohne besonderem Aufdruck. Füllt man sich am besten in einen eigenen luftdichten Behälter um.
Kann ich bestätigen, dass Gano-Kaffee/Kakao süchtig macht. Habe leider keinen mehr, warte auf meine Lieferung. Musste jetzt 2 Tage *normalen* Kaffee trinken und mir gehts nicht gut dabei.