Ich hab seit ca. 1 Woche am linken Arm lauter kleine Wunden. Die stören nicht, aber wo kommen die denn her? Ich hab mich nirgends verletzt ? Sehen aus wie kleine 2mm große Schnitte, besonders um den Ellbogen herum? Ob das was mit der Suppe zu tun hat?
Es kann sein, dass dein Körper sich gerade von schlechtem Blut entledigt. Aber ich denke, in deinem Fall, weil du ja so eine extrem starke Lungenentgiftung hattest, ist es wahrscheinlicher, dass es die Lunge ist, die sich meldet. Die Lunge und die Haut haben eine enge Verbindung zueinander. Sobald die Lunge Gewebe erneuert, spürt man das auch an seiner Haut. Bist du zur Zeit auch manchmal traurig ohne besonderen Anlass? Das passiert nämlich auch, wenn sich Lungengewebe erneuert.
Beobachte mal weiter!
Falls die Wunden mehr werden und doch zu stören anfangen, kannst du RG Pulver drauf streuen. Das hilft, dass sie schneller abheilen.
Gestern Abend rede ich so mit meiner Mutter...und während wir reden fangen zwei Finger ganz merkwürdig an weh zu tun. Oben über den Nägeln am Findergelenk bei rechtem Zeige- und Mittelfinger. Es hat voll gestochen und ich habe geschaut was da ist...nichts, nur eine kleine Rötung.....ich habe immer wieder nachgeschaut was das ist, weil es so plötzlich auftrat...ganz komisch...aber ich dachte mir ja schon....NACHTIGALL ICK HÖR DIR TRAPSEN......wenn da nicht Pilzi wieder was werkelt
Das ging den ganzen Abend so.....zwicken, brennen, stechen......nur an den beiden Fingern. Heute morgen dann....2 kleine Schnitte oben drauf!
Habe mich an den Eintrag im Forum erinnert wo Spirulina die kleinen Schnitte am Ellbogen hatte..... Scheint bei mir Lungenregulation zu sein, denn gestern Abend hatte ich wieder leichten Druck auf der Lunge und musste viel husten..... Also ich bin total begeistert, echt. Wenn man das alles am eigenen Körper erlebt....so spannend! Und nein, ich habe mich weder geschnitten noch sonst wie verletzt..... Abends bevor ich zu Bett ging war noch keinSchnitt zusehen...und schlafwandeln tu ich auch nicht! Liebe Grüße von der Faszinierten
Ich wollte hier noch ein Bild reinstellen...aber ich kriegs nicht hin....muss ich erst einen Profi fragen....
das habe ich versucht, aber dieser Button ist bei mir nicht aktiv, ich kann keinen Zugriff drauf nehmen....mein Mann hats auch versucht.....geht leider nicht. Heul Eingeloggt bin ich aber!
So es hat dann doch noch geklappt.....leider ist es nur ziemlich klein zu sehen. Vielleicht kann jemand von den Technik-Begabten es ein wenig vergrößern?
Also die Lage deiner Hautrisse an den Fingern deutet auf ein Problem deiner oberen Brust hin (alles was direkt unter deinem Hals liegt von vorne und auch von hinten). Deine Finger sind ja extrem hell und an den Spitzen rötlich. Das deutet darauf hin, dass Dein Körper gerade die Wasserzirkulation reguliert. In deinem Oberkörper herrscht Hitze verbunden mit leichter Dehydration, d.h. Wassermangel. Im unteren Teil deines Körpers ist es andersherum, eher kühl mit gestautem Wasser in den Organen.
Na, dann soll Pilzchen mal schön weiter werkeln !
Du kannst RG Pulver mit Wasser vermischt auf die Hautrisse auftragen. Das hilft, dass keine neuen entstehen.
Danke liebe LinghZhi für Deine unermüdliche Forschungsarbeit
Das ist echt interessant, wir hatten ja gelernt das bei Hitze im Körper Kopfschmerzen/Migräne auftreten kann. Genauso war es bei mir am Wochenende. Im oberen Hals/Brustbereicch habe ich nach wie vor das Druckgefühl, welches ich eigentlich auf die Schilddrüse geschoben hatte....wahrscheinlich liegt's gar nicht daran! das passt 100 pro!
Ausserdem merke ich, dass meine Füsse oft kribbeln und ganz leicht geschwollen sind. Das kenne ich sonst nicht an mir. Habe es auch nur gemerkt, als ich engere Schuhe anziehen wollte, die mir sonst geradeso passen. Jetzt am Wochenende kam ich nicht in sie hinein und habe mich gewundert. Stimmt auch was der Experte dazu sagt!
Die kleinen Wunden an den rechten Fingern sind fast nicht mehr zusehen. Dafür hat es heute nacht an der linken Hand an den gleichen Fingern gezwackt....aber keine offenen Stellen bisher...sollte sich da noch was tun, werde ich euch berichten. WOW, es bleibt spannend Euer Hitze-Pilzchen
Jetzt kann ich hier auch mal ein Bildchen einstellen! Ich probiere für mich i.M., um einfach mal zusehen wie es schmeckt und sich anfühlt, seit 14 Tagen die Mega Dosis, d.h. ein Döschen Mushroom Pulver pro Tag in 2 Suppenportionen gerührt. Das bekommt mir sehr gut. Lediglich die ersten 2 Tage hatte ich extrem starke Schulterschmerzen. Das kommt von der Leberregulation. Heute morgen habe ich diesen Hautriss am Ringfinger bemerkt. Ich habe nachgefragt und erfahren, dass das eine Reaktion ist, die durch die Magen- und Lungenregulation ausgelöst ist. Sehr spannend!
Das ist mein Ellbogen. Der hat die Tage aus heiterem Himmel wie verrückt geblutet. Man hat mir erklärt, dass das von der Magenregulation kommt und das heftige Bluten kommt daher weil bei mir gerade die Osmosefunktion reguliert. Soll mir recht sein. Nur, dass ihr anderen Euch nicht wundert, wenn irgendwo Blut tropft! Fest was draufhalten, dann hört es auch wieder auf.
Zitatseit 14 Tagen die Mega Dosis, d.h. ein Döschen Mushroom Pulver pro Tag
man o man- ich hab ja schon mit dreimal einer Messerspitze voll Pulver schwer zu kämpfen- dann eine ganze Dose? Ich finde das auch finanziell echt heftig. Ich hoffe, deinem Körper bekommt solch eine Megadosis, denn mehr ist ja nicht immer gleich besser ... Dass es vermehrt zu Blutungen kommt, kann ich mir durch die blutverdünnende Wirkung der Pilze vorstellen. Also mir wäre das zu riskant, aber ich wünsche euch damit natürlich viel Erfolg. Berichte doch mal wie es damit weitergeht.
Hallo Elke, kann verstehen das Du dich über die hohe Dosis erst mal wunderst, ging mir genauso als ich mit Ganoderma in Berührung kam. Wegen der Blutverdünnung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, schau doch mal in diesen Link:
Die Blutung die am Ellbogen entstand hat eine andere Ursache. Unser Körper/Immunsystem ist fähig sogar Stellen am Körper zu öffnen um z.b. schlechte Blutzellen oder Viren auszuleiten. Davon haben hier schon einige berichtet. Wissenschaftler aus Asien haben das bestätigt. Genau wie bei einer Erkältung unser Körper durch Sekret, Schleim, Urin, Stuhl und Schweiß Bakterien und VIren ausleitet, kann er das auch durch Hautöffnungen tun, ist hier nur nicht so bekannt.
Wegen der 'hohen' Dosierung muss Du dich auch nicht sorgen. Es ist sogar erwiesen das Ganoderma in hohen Dosen nicht schädlich ist. Im Gegenteil, bei schwierigen Erkrankungen wie z.b. Krebs, benötigt das Immunsystem höhere Dosen. Dazu dieser Link: Kann man Ganoderma überdosieren?
Ich selbst habe die Megadosis auch schon getestet mit gutem Erfolg. Allerdings sollte man natürlich bei heftigen Reaktionen langsam steigern. Die Reaktionen mögen sich zwar unangenehm anfühlen, sind für unseren Körper aber nicht gefährlich. Das bestätigen zahlreiche Studien.
Ich habe genau wie Du zu Anfang sehr stark auf nur eine Messerspitze reagiert. Ich habe stark entgiftet. Mittlerweile nehme ich hohe Dosen wenn z.b. eine Erkältung im Anmarsch ist (10 Pärchen oder sogar mehr), hilft sofort und ich habe keine starken Reaktionen darauf.
Danke, Pilzchen, für die Erklärung. dann lasst euch die Pilze mal gut schmecken. Ich erhöhe auch nach und nach meine Ganodermamenge und merke ja selbst, dass ich mittlerweile sogar wieder die Suppe trinken kann ohne großartige Probleme zu bekommen. Das war vor einiger Zeit ja gar nicht möglich. Also es stimmt schon, da geht mit der Zeit sicher noch mehr.
Vll weiß hier jemand wie lange man eigentlich solche Pilzkuren anwenden sollte? Ich hatte hier schon von 2 und mehr Jahren gelesen, aber gerade in der Naturheilkunde wird ja empfohlen, nach spätestens drei bis vier Monaten zumindest mal sechs Wochen lang auszusetzen oder das Mittel zu wechseln. Bisher denke ich eigentlich auch, dass das der richtige Weg ist, denn im gewissen Sinn "verwöhnt" man den Körper ja mit den von außen zugeführten Stoffen, so dass er mit der Zeit vielleicht echt faul wird sich selbst zu versorgen und auch zu regenerieren.
Ja Ganoderma Kur ist volle Pilzverwöhnung für Dein Immunsystem ,
man kann eine Kur machen und Ganoderma immer mal zeitweise nehmen um zu entgiften oder während der Heuschnupfenzeit richtig reinpowern, ich kenne Leute die das so machen. Erwiesen ist aber das Ganoderma einige Zeit benötigt um den Körper auszubalancieren und das Immunsystem neu aufzubauen. Es ist von der Effektivität her eher ein Langzeitprojekt. Ohne unsere coole Suppe sagen die Asiaten ungefähr 3 Jahre. Mit der Suppe kürzer.
Schau auch mal hier: die 5 Wirkphasen einer Ganotherapie Außerdem wirkt Ganoderma ja stark hemmend auf Krebszellen, deswegen ist eine dauerhafte Einnahme zur Krebs-Vorbeugung auch empfehlenswert. Ein angesehener Krebs-Spezialist in Japan Dr. Morishige (ich glaube so wird er geschrieben, wenn du es genauer wissen willst kann ich es Dir raussuchen), sagt das er eine dauerhafte Einnahme von Ganoderma derzeit als beste Krebsprophylaxe empfiehlt. Es gibt meines Wissens auch keinen Gewöhnungseffekt, wenn Du Ganoderma absetzt arbeitet Dein Immunsystem genau wie früher (besser oder Schlechter je nach Veranlagung), mit Ganoderma wird es angeregt effektiver zu arbeiten. Da weiß vielleicht noch jemand hier im Forum was dazu.
Na dann, lass Ganoderma dich mal weiter reparieren
Toll das Du die Suppe besser verträgst...ich habe anfangs auch sehr stark darauf reagiert, da sieht man wieviel Power die Nährstoffe plus Ganoderma bringen.
ZitatBisher denke ich eigentlich auch, dass das der richtige Weg ist, denn im gewissen Sinn "verwöhnt" man den Körper ja mit den von außen zugeführten Stoffen, so dass er mit der Zeit vielleicht echt faul wird sich selbst zu versorgen und auch zu regenerieren.
Liebe Elke,
genau das ist ja das Problem. Selbst wenn wir uns noch so gesund ernähren, bekommt unser Körper nicht genug Mikronährstoffe, um aus eigener Kraft Ungleichgewichte zu regulieren.
Ein Apfel z.B., Spinat oder eine Orange enthält heute lange nicht mehr die Vitamine wie noch vor 10 oder 20 Jahren. Das liegt an den ausgelaugten überdüngten Böden, langer Lagerung, Einsatz von Spritzmitteln und oft auch noch einer Reise um die halbe Welt.
Es kann einerseits sein, dass wir übergewichtig sind, aber unsere Zellen sind trotzdem total ausgehungert. Bekommt der Körper ausreichend Nährstoffe, kann er vieles ganz aus eigener Kraft bewältigen.
Du wirst es merken, was alles durch die Pilzsuppe in Gang gesetzt wird. Und keine Angst, du brauchst keine Megadosis. Ich möchte nur etwas, was ich evtl. anderen empfehle, auch selber getestet haben.
Ich danke euch für eure Antworten. Ich nehme das Ganoderma jetzt seit gut 8 Wochen. Seit drei Tagen wieder in der Suppe. Ich denke, ich werde es erst mal vier Monate lang nehmen und dann weiter sehen. Momentan hab ich aber irgendwie die Nase voll von den vielen Entgiftungssymptomen, vor allem von den Knochen, Muskel und Gelenk-Problemen, i.M. wieder stark in den Fingern/Füßen und HWS. Ich warte auch immer noch darauf, dass sich die Einnahme auch mal an einer etwas frischeren Gesichtshaut zeigt- ist aber gar nicht der Fall- im Gegenteil. Na ja, Frau Ungeduld lässt mal wieder grüßen :)
ich kanns Dir nachfühlen...am Anfang habe ich den Fehler gemacht Ganoderma wie ein Medikament zu betrachten, rein mit der Pille und Ruhe is? So funktioniert das aber nicht, das musste ich lernen. Unser Körper reguliert sich auf seine Weise. Wenn man bedenkt das man jahrelang Gifte in sich aufgenommen hat und hin und wieder auch mal nicht so gesund gelebt hat, dann kann man nicht erwarten das sich alles schnell und schmerzlos entgiftet und reguliert, meinst Du nicht? Mich hat der Gedanke angefeuert: Wer weiß was alles noch auf mich zugekommen wäre wenn ich Ganoderma nicht gefunden hätte? Jetzt merke ich ganz deutlich das sich was tut und bin guter Hoffnung meine GEsundheit zu erhalten. Meine Gesichtshaut ist in der ersten Wochen bei der dolleren Entgiftungsphase so toll geworden wie nie. Zwischendurch mal wieder pickeliger und schlechter....aber insgesamt vieeeel besser. Hab Geduld, Ganoderma wirkt auf jeden Fall! Auch wenn wir das gerne manchmal ein wenig schneller hätten.... Mein Mann z.b. hat fast null Reaktionen...der spürt nur den Fortschritt...gemein! So ist halt jeder anders.