ja hast die "Symptome" richtig geschrieben. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, deine starken zurückgekehrten Symptome sind ein Zeichen, dass der Pilz jetzt bei dir in der Tiefe arbeitet und sind somit etwas Positives!
tröste Dich, ich habe gerade heute 2 Rückmeldungen von begeisterten Pilznehmern bekommen die beide so schlimmen Heuschnupfen bekamen wie nie. Interessant bei der einen: Sie hatte eigentlich nie so schlimmen Heuschnupfen und heute kam es mit Wucht. Die Arme sah ganz verquollen aus. Sie hat auch zeitgleich noch mehr Symptome. Ihre Neurodermitis ist voll aufgeblüht und sie hat Knochenschmerzen. Sie siehts auch positiv. Merkt das es arbeitet und ist sicher es wird besser werden so wie Ling Zhi geschrieben hat. Halte Durch
Die Artikel hatte ich schon mal gelesen, hab sie jetzt aber nochmal aufgefrischt.(Also ich meine in meinem Spatzenhirn). Jedenfalls freu ich mich, dass der Pilz so gut arbeitet. Ist zwar im Moment unangenehm aber wenn man versteht, dass das "normal" ist, andere genauso leiden und es immer wieder solche Mutmacher wie euch gibt, schafft man das.
mein Heuschnupfen ist jetzt fast weg. Allerdings war es erst noch heftiger geworden und ich hatte sogar wieder etwas Asthma dabei (hatte ich früher jedes Jahr, seit einigen Jahren gar nicht mehr).
Wir freuen uns ganz doll mit dir!!! Aber nicht wundern, wenn in Abständen immer mal wieder einige Symptome aufflackern sollten. Zyklisch wiederkehrende Regulationsphasen