Hallo Tom, schön das du zu uns gefunden hast. Du armer hast ja eine Menge Leiden, die wir hoffentlich in den Griff bekommen können, die Pilze werden ihr Gutes beitragen, das wirst du noch merken.
Ich würde dir gerne vorschlagen, wenn du die Zeit hast mit der Suppe und dem Mushroom Pulver anzufangen, dazu gebe ich dir auch noch gleich paar Informationen.
Falls du wissen möchtest, wie das geht, gebe ich dir gerne eine Anleitung:
Lauch-Ingwer-Suppe
Bitte folgendes Gemüse klein schneiden:
- ca. 20 cm Lauch oder die Hälfte einer gr. Stange - 50 g Ingwer (ca. 8 cm) ungeschält - eine gr. Tomate - 6 Datteln
Das alles gibst du in einen Topf und füllst es auf mit c.a 500 ml Wasser, tue einfach so viel Wasser rein bis das Gemüse im Topf bis oben knapp bedeckt ist, das kochst du stark auf. Ab dem Zeitpunkt als es anfängt richtig zu blubbern, setzt du die Leistung deines Herdes auf die kleinste Stufe, das heißt zum Beispiel auf die Stufe 1. Das Kochst du dann 30 min lang und das gekochte Wasser ohne das Gemüse, gibst du in ein Glas Becher oder Behälter wo du das im Kühlschrank aufbewahren kannst. Von dem Suppenwasser nimmst du am Tag immer c.a 150 ml, kipp einfach bisschen vom Suppenwasser in ein kleines Glas das weniger als die hälfte voll ist, wenn in das Wasserglas 250 ml passen tust du c.a bisschen mehr als die Hälfte vom Gemüsewasser rein.
Dannach nimmst du die Mushroom Dose, und nimmst c.a ein kleines Espresso Löffelchen vom Pulver und mischst das erwärmte Suppenwasser im Glas und trinkst es.
Wenn du merkst, Huch, da passiert viel im Körper, also starke körperliche oder emotionale Reaktionen, dann nimm von dem Suppenwasser nochmal die Hälfte von dem was du sonst geommen hast, also um die 50 - 75 ml.
Mushroom hat Dir ja schon unser tolles Suppenrezept verraten.... Ich bin selbst starker Allergiker gewesen, hatte auch viele Probleme mit der Nase in dieser Zeit. Ganoderma ist wirklich wirksam, es ist viel besser geworden. Bei Allergien muss man ein bisschen Geduld aufbringen bis der Körper sich reguliert, aber bei manchen tut sich auch recht schnell etwas. Probier es einfach mal aus. Mein Mann und ich sind ganz glücklich....wir haben dieses Jahr noch keine Allergietabletten benötigt....sonst um diese Zeit undenkbar.
Ich habe gelesen Du machst Nasenduschen? Sie gehören auch bei mir zum täglichen morgendlichen Zahnputzritual dazu. Ich habe mehrere Kieferhöhlen OPs gehabt und eine kaputte Nebenhöhle. Totoperiert sozusagen. Seit ich Ganoderma nehme habe ich mit den schweren Infekten in der Nebenhöhle keine großen Probleme mehr. Ich mache die RG-Nasendusche. Sehr wirksam!!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Auch bei Erkältungen ist das ganz toll. Du machst Dir dein Salzwasser zum spülen wie gewohnt fertig und gibts dann etwas RG Pulver hinein. Das macht das Wasser dann ganz bräunlich, so wie das Pilzpulver eben aussieht Die Partikel des Pulvers bleiben auf den Nasenschleimhäuten zurück und bekämpfen so die Entzündungen. Das ist echt klasse. Der Wert des Salzwassers (das ja schon super ist) wird dadurch zigfach aufgewertet. Versuch es mal.
Das wird sicher ATP gut tuen, für ihn ist das alles noch Neuland, er muss sich erstmal richtig zurecht finden, aber dafür sind wir ja hier. Wenn du dich überfordert fühlst, sag es ruhig, wir helfen dir alle sehr gerne.
Vielen Dank!!! Jetzt muss ich die ganzen Infos und Pilze ;-) erst mal verdauen. Gerade bei Pilzen, die schwer verdaulich sind ;-) geht das etwas länger.
Mushroom hat Dir ja schon ganz ausführlich erklärt wie man unsere Suppe kocht. Was er noch vergessen hat zu erwähnen, gerade bei Allergie ist es gut, wenn du RG/GL in Kombination mit Spirulina einnimmst. Das hilft gelöste Toxine schneller abzutransportieren und hält die Entgiftungsreaktionen gering.
Möchtest du denn Suppe kochen? Wenn nein, kannst du auch nur Kapseln schlucken. Dann musst du allerdings etwas höher dosieren, weil die Suppe ein Wirkverstärker ist.
Das macht man dann folgendermaßen:
1. Woche 1 Kapsel RG/1 Kapsel GL (wir nennen das ein Pärchen) 2. Woche 2 Pärchen 3. Woche 4 Pärchen 4. Woche 6 Pärchen Diese Dosis hält man für ca. 3 Monate und geht dann auf 2 Pärchen zurück.
plus jeweils 6 Spirulina (die kannst du gleich von Anfang an in dieser Menge nehmen)
Ach eigentlich ist es doch gar nicht kompliziert.....die Pilze müssen nur rein in den Körper Mann fängt klein an und steigert sich um den Körper zu entgiften und regulieren.... entweder Pilze Pur oder Pilze in der Suppe....