Dein Magen reguliert gerade sehr stark und Hitze wurde nach oben entlassen. Keine Sorge wegen der Erstverschlimmerung. Das vergeht bald wieder. Du kannst vorübergehend die Lions Mane bitte erhöhen.
Gestern bin ich bei sehr kaltem Wind spazieren gegangen und fand den kalten Wind tatsächlich angenehmer. Das fiel mir auf. Ich friere nicht mehr ganz so schlimm. Die Erstverschlimmerung finde ich blöd. Aber ich habe damit gerechnet. Ich habe nur den Fehler gemacht, im Netz zu schauen. Da wird immer von Speiseröhrenkrebs bei chronischem Reflux gewarnt. Oder sollte ich sagen Angst gemacht? Mein schulmedizinischer Arzt hat mich zwar schon beruhigt und gesagt, dass käme so gut wie nie vor, aber bei einer Verschlimmerung schwingt das immer mit.
Aber du verstärkst die Wirkung mit Gemüseextrakt erst seit kurzem. Der Gemüseextrakt erhöht die Wirkung um ein Vielfaches.
Gestern bin ich bei sehr kaltem Wind spazieren gegangen und fand den kalten Wind tatsächlich angenehmer. Das fiel mir auf. Ich friere nicht mehr ganz so schlimm. Die Erstverschlimmerung finde ich blöd. Aber ich habe damit gerechnet. Ich habe nur den Fehler gemacht, im Netz zu schauen. Da wird immer von Speiseröhrenkrebs bei chronischem Reflux gewarnt. Oder sollte ich sagen Angst gemacht? Mein schulmedizinischer Arzt hat mich zwar schon beruhigt und gesagt, dass käme so gut wie nie vor, aber bei einer Verschlimmerung schwingt das immer mit.
Das ist schön, dass dir schon weniger kalt ist. Bitte mach mit dem Extrakt genauso weiter. Erhöhe die Lions Mane, wenn es stark brennt. Nimm jedesmal 20 in einer Portion. Kaue sie, wenn du das schaffst.
Man kann an der Zunge also eine Verbesserung gegenüber letzter Woche im Magen sehen. Habe ich das richtig verstanden? Das wäre ja schon mal ein toller Erfolg.
Guten Morgen zusammen und eine gute Woche für Euch alle.
Ein kurzes Update von mir. Reflux zu 90 % reduziert seit gestern. Extreme Anspannung nach emotionalem Konflikt. Spannungsschmerz im gesamten Rücken. Altes Stressmuster zeigt sich wieder. Arm und Schulter verspannt und brennen. Hatte ich ewig nicht mehr. Gestern morgen krasser Sekundenschmerz im gesamten Brustkorb. Richtig fies. Kurzfristiger Gedanke an Infarkt. So heftig. War aber nach höchstens 15 Sekunden wieder vorbei. Danach keine Beschwerden mehr, bis auf die, auch heute noch, verhärtete Muskulatur. Kenne ich aus meiner Jugend. Hatte ich ewig nicht, sowas. Heute bin ich trotz ausreichend Schlaf sehr müde. Aber der Reflux ist wesentlich gebessert. Ich freue mich trotz der sonstigen Schmerzen. Ich mache weiter...
Ach ja... Kurz nach der Schmerzattacke habe mich direkt körperlich belastet. Liegestütze und Kniebeugen. Ich habe den Kreislauf einmal hoch gepusht, weil ich wissen wollte, ob es vom Herz kommt. Das war aber kein Problem. Das hat die Pumpe prima mitgemacht. Außerdem ist die Anspannung auch durch Meditation für mich nicht zu durchbrechen gewesen. Von daher denke ich, dass es eine Folge von Regulation ist.
Heute ist der Reflux zurück. Ich verzweifle langsam. Sechs Wochen nehme ich die Pilze. Zusätzlich die Suppe. 2.5 Jahre täglich Kehlkopfbeschwerden. Dazu die ständige Angst vor Krebs. Kann es sein, dass die Pilze auch mal gar nicht helfen?