Hallo zusammen Ich heisse Mohamed und bin 53 Jahre alt ich habe Probleme mit der Verdauung laut Magenspieglung der Schlissmuskel bleibt offen dann bekomme ich Druck auf dem Brust mein Hals brennt und die Rückenmuskulatur verspannt sich begleitet mit Schmerzen. Ich habe gerade ( 4 tage) mit DXN -Produkte angefangen. Spiulina, RG ,GL und Lions Mane Ich bedanke mich für Tips oder was man besser machen kann, ich leide seit 2 Jahre. Ich wünsche allen einen schönen Tag und vorallem viel Gesundheit und Glück
deine gewählten Produkte sind gut. Bitte starte mit 1RG/1GL/1Spirulina und steigere pro Woche um jeweils eine Kapsel/Pressling. Lions Mane nimm bitte sofort 3x3 Stück.
Was isst und trinkst du gewöhnlich über den Tag verteilt?
Danke für die Rückmeldung Seit 22 Monate ich trinke nur stilles Wasser neben Tees und Kaffee begrenzt auf 1tasse manchmal Abend Kefir.Essen mehr Gemüse und Salat, Brot und olivenöl Hönig, selten bitter, es gab Zeiten wo ich grüne Säfte- Petersilie Sellerie und Mangold manchmal auch Obst pürieren oder als sagt mit Möhre und rote Beete, fleich ab und zu und fisch. Zu den Symptome die ich erwähnt habe kommt dazu die schlechte Laune ich kann nicht mehr lachen oder freuen. Ich freue mich so sehr dass Sie sich gemeldet haben.
Morgens 1 Ei oder Datteln oder Brot mit olivenöl Mittags pürierte Gemüse manchmal mit Lachs oder fleisch Abend Roggenbrei oder Obst oder Brot mit olivenöl Mittags und dazu Kefir , Salat esse ich vor der Mahlzeit aber machmal auch nicht. LG
Sei gegrüßt Guizhi Seit gestern habe ich mit Suppen angefangen Lauch , Rühben, Möhren und etwas Sellerieblätter und etwas Ingwer, das war jetzt gestern, heute statt Lauch Kohl und ein Tomate und 3 Datteln. Ehrlich gesagt ich habe mich gut gefühlt auch körperlich und geistig ausgeglichen,ich spüre bis jetzt die Kraft in mir..Gott sei Dank. Husten mit Auswurf das hätte noch nie gehabt. Dein Ratschlag werde ich ganz ernst und streng befolgen. Vielen Dank.
Vielen für die gute Ratschläge. Ich habe noch ein paar Baustellen und zwar die Nase ab und zu und schlagartig geht zu, Die Zehen vielleicht mit Pilz befallen ich viele Salben probiert nicht gebracht. Hymoride die kommen und gehen. Und Rauchen ich komme nicht drüber weg , ich habe die Menge zwar reduziert aber ich möchte ganz aufhören, gibt es vielleicht einige Produkte die möglicherweise dabei unterstützen können oder den Drang etwas dämmen können, ich bin sehr dankbar für jeden Tip. Liebe Grüße
wenn die Nase schlagartig zu geht, dann war deine Nahrung/Getränke entweder zu kühlend oder zu hitzig. Hier ist eine Liste welche Nahrungsmittel den Körper aufwärmen und welche kühlen: Lebensmittel und Kräuter - was wärmt was kühlt?
Für Nagelpilz verwende die Ganozhi Zahnpasta . Viele berichten, dass sie damit gute Erfolge haben. Vielleicht ist es auch für dich das richtige. Einfach den Nagel dick einstreichen und über Nacht eine Socke drüber ziehen.
Für Raucherentwöhnung verwenden viele den Morinzhi Saft. Nimm davon 2x täglich 1 EL. Wichtig sind auch die anderen DXN Produkte die du ja bereits nimmst.
Lieber Guizhi, Danke vielmals für die gute Ratschläge Ich muss sagen gestern und heute fühle ich mich besser ich spüre immer noch meine verlorene Kraft wieder. Ich bin voll dabei diese Ratschläge zu befolgen, die Stimmung ist nicht mehr im Keller und ich freue mich so sehr , weil ich die Veränderung merke aber ich setze mich nicht unter Druck wie vorher , ich mache einfach geduldig weiter. Amaranth, Quinoa und Hirse sowie Hülsenfrüchte habe ich schon besorgt. Ich freue mich auf jeden Tag. Ich bin sehr dankbar dass,dich gibt. Vielen Dank und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir. LG.
Lieber Guizhi, Danke vielmals für die gute Ratschläge Ich muss sagen gestern und heute fühle ich mich besser ich spüre immer noch meine verlorene Kraft wieder. Ich bin voll dabei diese Ratschläge zu befolgen, die Stimmung ist nicht mehr im Keller und ich freue mich so sehr , weil ich die Veränderung merke aber ich setze mich nicht unter Druck wie vorher , ich mache einfach geduldig weiter. Amaranth, Quinoa und Hirse sowie Hülsenfrüchte habe ich schon besorgt. Ich freue mich auf jeden Tag. Ich bin sehr dankbar dass,dich gibt. Vielen Dank und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir. LG.
Ich habe glücklicherweise Morinzhi schon gekauft , damit fange ich Morgen an. Cordyceps habe ich bestellt und wollte ich mal fragen ob ich ihn einplanen oder nicht und wenn ja wie oft soll ich einnehmen? Allen einen schönen Abend
Guten Tag Guizhi Zum Thema was darfe ich essen momentan Was ist mit Brot , olivenöl , Hönig und Nüsse? Sie haben mir empfohlen kein Kefir ersmal trinken,meinst Milchprodukte allgemein ersmal vermeiden? Ich freue mich so sehr auf deine Antwort. Heute auch bis jetzt ein gelungener Tag. Ich sehr dankbar für die Unterstützung was ihr hier leistet. Aller Achtung. Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Hallo zusammen Da habe ich noch eine zum Gewicht, seitdem ich dieses Problem habe ich viel abgenommen, und irgendwann sogar den Appetit verloren, und jetzt isse ich etwas besser aber kein Zunahme, meine Frau meint ich habe kein A in die Hose und sehe wie ein skellet. Gibt es vielleicht einige Empfehlungen dazu wie man sein Gewicht ausgleichen kann oder soll einfach abwarten und und beobachten wie die Dinge entwickeln Einen schönen Abend wünsche euch. LG
Danke sehr Guizhi für die rasche Antwort Ich hoffe ich störe nicht so sehr mit den ganzen fragerein, du weiss die Ärzte haben nie Zeit für so was., ich kann mich erinnern ein Besuch beim Arzt vor 2 Jahren 2min gedauert...dafür müsste ich 2 Stunden warten. Ich habe noch ein Frage, genau nach 6 oder sogar 7 Monaten wo ich Probleme mit der Verdauungstrakt mein Sehkraft hat sich verschlechtert so dass ich die kleinschrift nicht mehr lesen kann, sogar für die Verfallsdatum brauche ich eine Brille. Können manche DXNProdukte etwas helfen..beim Augenarzt war ich schon war gar nicht so schlimm meinte er, nur wenn ich ganz nah etwas lesen möchte dann ist total verschwommen. Einen schönen Abend an allen. MfG
Der Ganoderma Pilz wirkt besonders auf die Leber und bringt ganz langsam alle unsere Systeme im Körper wieder ins Gleichgewicht. Man muss aber Geduld haben! Ich wünsch dir weiter Erfolg.