Leider habe ich bis jetzt keinen Zunderschwamm selbst gefunden. Eine liebe Freundin hatte mir dann ca. eine Monatsration zukommen lassen welche jetzt aber fast verbraucht ist. Leider habe ich keinen Wald vor der Tür, in Parks habe ich schon geschaut.
Hallo Guizhi, Meine Freundin hat mir tatsächlich noch mal ein bisschen geben können für die nächste Zeit. Hast du sonst noch Empfehlungen was ich unterstützend tun kann, z.B. Beim essen und trinken?
Kleines Zwischenupdate: Gestern hatte ich den ganzen Tag mit starker Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Erst nachdem ich mich in der Nacht übergeben hatte, war es besser. Den Abend zuvor hatte ich ein bisschen mehr Pulver als sonst in meine Suppe getan. Ich nehme an es ist ein gutes Zeichen dass der Körper reagiert auch wenn das echt unschön war?
Übelkeit und Schwindel als Reaktion auf die Pilzeinnahme ist ein Zeichen, dass Toxine und Wasserstauungen aus dem Magen entfernt werden. Wie du schon vermutet hast, das ist eine sehr positive Reaktion deines gestärkten Immunsystems. Es fängt an "aufzuräumen". Der Zunderschwamm ist hier auch sehr hilfreich. Mach bitte weiter so und halte uns auf dem Laufenden!
Hallo liebes Team, nach Längerem wieder ein Update von mir.
Ich lade hier ein neues Zungenbild hoch und möchte wissen ob ich mein letztes Rezept beibehalten oder verändern soll. Außerdem möchte ich statt Zunderschwamm Gerste in der Suppe verwenden. Bitte sagt mir wie viel ich nehmen sollte. Im Moment nehme ich RG/GL 1:1, ca einen gestrichenen Teelöffel am Tag, und 10 Spirulina pro Tag. Puls ist gleich zu den vorherigen Malen, allerdings habe ich das Gefühl dass der Top Puls schwächer ist als früher. Er ist aber immer noch deutlich stärker als die anderen beiden. Aber vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung... Auf jeden Fall ist er auf beiden Seiten gleich.
gestern hätte ich gesagt alle tief jetzt hab ich nochmal gefühlt und spüre alle mit leichtem Druck, den Top so mittelstark, die anderen recht leicht ich hab allerdings in der letzten halben Stunde ein bisschen Wasser getrunken, vielleicht beeinflusst das den Puls?
Tageslicht ist im Moment ein bisschen schwierig weil es so wenig davon gibt aber ich probiers mal morgen
mittags hatte ich hauptsächlich Geflügelfleisch und mein Tee war Himbeer Vanille Tee (ich LIEBE roten Früchtetee) kannst du mir wieder ein Rezept empfehlen? ich würde gerne wieder Suppe kochen
Hallo liebes Team, hier mal wieder ein Update von mir, ein aktuelles Zungenbild. Könnt ihr mir sagen ob ich mein Rezept so lassen soll wie es im Moment ist oder ändern soll?
Lg Ama
Ama
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt