Nach Vergleichsmessung : Puls links Top oberflächlich schwach Middle oberflächlich stark Bottom tief schwach Puls rechts Top oberflächlich stark Middle oberflächlich stark Bottom tief schwach
Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt vielleicht das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele. -unbekannt-
Muss nochmal schreiben.. Heute ist irgendwie nicht mein Tag.. Mein Heuschnupfen ist plötzlich wieder voll da..so schlimm wars schon lange nicht mehr..Nase zu, Niese in einer Tour und könnte mir die Augen auskratzen.. Innerlich bin ich regelrecht am Brummen, total unruhig, Füsse eiskalt. Alina ist auf einmal auch wieder am "Schleimen" - sie hustet zwar nicht, aber ihr Maul ist voll mit weissem Schmodder.. Nehmen die Pilze jetzt beide seit ca. 7 Wochen. Ist das jetzt die zyklische Rückkehr zum Ausgangspunkt? Rufus scheint da weniger Baustellen zu haben..
Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt vielleicht das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele. -unbekannt-
das hört sich in der Tat nach der ersten zyklischen Regulationsphase an. Keine Sorge, das vergeht wieder! Diese Symptome kehren in unregelmäßigen Abständen immer wieder zurück. Sie werden aber jedes Mal schwächer bis sie ganz weg bleiben.
Deine Zunge hat im vorderen Teil eine dunkel schimmernde Stelle, die auf Blutstauungen hindeutet. Wir verändern dein Rezept deshalb ein bisschen:
100g Mairübchen 50g Tomate 50g Datteln 50g rote Beete ungeschält 50g Bio Zitrone mit Schale 10g getrockneter Ingwer 10g Rettichsamen
Kurze Rückmeldung.. Die Rettich-Zitronen-Suppe mit Rote Beete ist total lecker..könnte noch mehr nach der Beete schmecken..ich liebe Rote Beete.. Soweit bin ich zufrieden..schlafe gut und der Heuschnupfen nervt nicht mehr ganz so arg..obwohl ich heut den halben Tag im Garten gewerkelt habe..arbeite an der Selbstversorgung mit Obst und Gemüse.. Den Hunden gehts gut..und damit ist Frauchen auch gleich fröhlicher.. Lieben Gruss und einen guten Wochenstart wünscht Andrea mit Alina und Rufus (der heut den Hundpool im Eifer des Gefechts geschrottet hat..
Kurze Meldung.. Habe heut Rasen gemäht..immer Horror mit Heuschnupfen.. Nase ist zwar seitdem zu..aber habe nicht das Bedürfnis mir trotz sofortiger Dusche die Haut vom Körper ab- und die Augen auszukratzen.. Ist für mich echt schon ein Fortschritt.. Trinke fleissig meine Suppe und nehm Spirus u Pilze. Trotz "ohne Chemie" komm ich bisher gut durch den Tag. Hundis sind auch fit.
schön deinen Bericht zu lesen. Du hast auch tolle Fortschritte gemacht. Bleibe dabei, auf Dauer kann es auch eine kleinere Dosis sein und du wirst sehen, dass die Allergie mit der Zeit immer weniger wird. Lass dich von den zyklischen Regulationen nicht abschrecken. Die werden noch einige Male auftreten, aber irgendwann kommt der Punkt, wo die Allergie ganz verschwunden sein wird. Mitunter sind dafür aber ca. 2 Jahre nötig.
Huhu.. Hab mal wieder Rasen gemäht..alles im grünen Bereich.. Nase zu, aber Augen u Haut ok. Hab wieder schlechter geschlafen..aber bei den Temperaturen fällt es mir schwer erwärmtes Wasser u Suppe zu trinken..also "Schuld eigene"..und an Erdbeeren u Wassermelone komm ich nicht vorbei..auch wenn ich merke Rohkost ist nicht optimal.. Nehme weniger Pilze u Spirus..bin aber trotzdem zufrieden..hab Energie u die AntiDepressiva in Absprache mit meiner Ärztin halbiert..
Wollte mich mal wieder melden.. Bin mit der Dosierung runter. 1-2 Pärchen am Tag (Pulver u Kaffee), 4 Spirus, Suppe wenn mir danach ist.. Allergie ist weiterhin wesentlich besser, Psyche stabil. Dafür hab ich plötzlich Hitzewallungen..auch wenn es nicht so heiss ist wie heute.. Bin sehr wärmeintolerant..war zwar noch nie ein Sonnenanbeter, aber wie dieses Jahr war es noch nie ?! LG Andrea
Huhu.. Lange nichts geschrieben.. Bin nach wie vor total zufrieden.. Heuschnupfen macht keine Probleme, Eierstockzysten weg..AntiDepressiva reduziert.. Zunge nahezug belagfrei und rosig.. Hunde fröhlich und gesund.. Bin total glücklich die Pilze entdeckt zu haben..
Huhu.. der Vollständigkeit wegen auch hier ein Update Ich bin glücklich die Pilze gefunden zu haben.. Meine Unterleibsprobleme bzgl. Myomen und EierstockZysten sind Geschichte..ebenso meine Allergien und Hautprobleme (Danke GanoSeife..) Abgenommen hab ich auch, da mein Verlangen nach Zucker gegen Null tendiert.. Und für mich das Beste..ich schlucke keine Antidepressiva mehr..und bin trotzdem psych.stabil, ausgeglichen und kann schlafen..
habe mich durch diesen Thread gelesen, fand ich sehr interessant. Bin auch ein Neuling im Pilzreservat. Vielen Dank für deine ausführlichen Berichte, da kann man daraus lernen. Liebe Grüße
Auch hier mal kurzes Update.. Allergie dieses Jahr wieder schlimmer..aber nur Nase..Haut u Augen wesentlich besser.. Es wird.. Restl. Baustellen abgearbeitet.. Spirus, MushroomPulver, Cordy u Hericium arbeiten.. Hab jetzt noch zur Seife und Öl das BabyÖl bestellt..hauptsächl.zum Abschminken und für die Füsse..mal schauen..
Ja, du musst geduldig sein mit den Allergien. Es ist normal, dass sie in den zyklisch wiederkehrenden Regulationsphasen immer mal wieder aufflackern. Kein Grund zur Beunruhigung. Das bist du ja aber nicht! Mach weiter so. Ja das neue Baby Öl ist prima für raue Haut und auch zum Abschminken. DXN Produkte sind immer multifunktional
Soo..auch hier ein Update.. Bin immernoch ohne Antidepressiva.. Komme gut durch den Alltag, Schlafstörungen ab und zu..aber Hericum hilft da gut.. Allergien wesentlich besser..bin ausgeglichen..und endlich "bei mir" Nur leider süchtig nach Cocozhi