ich bin neu in diesem Forum und habe bis jetzt keine Erfahrung mit Vitalpilzen gemacht. Ich habe mir den Cordyceps CS-4 in Kapselform bestellt und der kommt morgen zu mir. Zu meinem Leiden: Ich bin Vertreter, fahre ca. 90.000km im Jahr und das seit ca. 4 Jahren. Habe nach kurzer Zeit Nackenverspannungen und Rückenschmerzen bekommen, ich habe einiges ausprobiert und bis jetzt hat nichts geholfen. Habe früher regelmäßig Krafttraining gemacht und war immer sehr fit. Habe dann mit dem Trainieren vor 4 Jahren aufgehört. Wegen den Muskelverspannungen habe ich dann wieder angefangen, letztes Jahr im April cirka. Habe dann im Juni Asthma bekommen was bis jetzt noch gar nicht genau geklärt ist. Es soll sich laut Arzt um ein Überanstrengungs Asthma handeln. Habe im Juni ein Beta 2 mimetika Spray bekommen und ein Notfallspray. Das Asthma hat sich dann nach kurzer Einnahme gebessert und ich hatte Ruhe bis kurz vor Weihnachten. Jetzt habe ich öfter solche Asthma Anfälle und habe viel im Internet recherchiert und beschlossen den Cordyceps zu probieren. Habe aber irgendwo gelesen dass der Cordyceps die Wirkung des Beta 2 mimetikum verstärken kann. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir Helfen?
herzlich willkommen bei uns im Forum! Du musst dir keine Sorgen machen, dass sich dein Asthmaspray mit Cordyceps nicht verträgt. Cordyceps ist kein Medikament, sondern ein sehr gesundes Lebensmittel. Wie stark die Wirkung von Zein Pharma Cordyceps ist, musst du bitte selber testen.
Von der Beschreibung deiner Beschwerden scheint sich zuviel Hitze in deiner Lunge zu stauen. Das kann ausgelöst sein durch Stress oder auch eine ungesunde Art sich zu ernähren. Wenn du viel auf der Autobahn unterwegs bist, könnte beides zutreffen.
Wenn du uns Infos bezüglich Zungen- und Pulsanalyse gibst, sind wir dir gerne behilflich deinen Körper mit passenden Lebensmitteln wieder in Balance zu bringen. page-615889-5.html
Hallo, ich habe gestern Abend die erste Kapsel genommen und ca. 1 Std. danach habe ich Schmerzen unter den Ohren bekommen. Jetzt ist es auch etwas geschwollen und schmerzt leicht. Ob das Zufall ist oder wäre ich auch so Krank geworden..... Habe jetz auch die 2te Kapsel genommen und 20 min. danach aufs Klo gerannt mit Durchfall.
Hallo, ich war beim Arzt und habe Mumps. Momentan geht es mir aber relativ gut. Kann mir jemand Empfehlen was ich jetz für eine Dosis nehmen sollte? Ich habe diese hier: http://www.alfafit.de/de-detail-235075-m...90-kapseln.html Ich wohne jetzt nämlich in der CZ.
wenn du schreibst, es geht dir gut, können deine Reaktionen auch Nierenregulation sein. Die Ohren und das Gewebe um die Ohren ist eine Nierenreflexzone. Cordyceps hat eine sehr starke Wirkung auf die Lunge und die Nieren. Du kannst täglich um eine Kapsel steigern und schauen wie es dir damit geht.
Hallo, erstmal Danke dass du mir hilfst..... Ich habe 38,5 grad Fieber und es geht mir psychisch relativ gut. Ich habe schon gestern 4 Kapsel genommen. Erst um 7 dann 14.00, 18.00 umd 22.00 Ich denke dass ich noch eine oder zwei mehr nehme in der Nacht. Auf jeden Fall habe ich ständig Hunger und war seit gestern bestimmt 15 mal Pinkeln.
Da warst du ja mutig, gleich 4 Kapseln zu nehmen. Dein Extrakt ist wahrscheinlich ein Heißwasserextrakt. Die gefriergetrockneten Extrakte von DXN wirken stärker. Man braucht weniger für stärkere Wirkung, da hier alle Wirkstoffe extrahiert enthalten sind. Beim Heißwasserextrakt sind es nur die wasserlöslichen Stoffe. Das ist 30% des Pilzes.
Hallo, die Krankheit ist vorbei. Gehe morgen ins KH zur Kontrolle. War auch 2 Tage zur Sicherheit dort. Die wussten auch nicht 100%ig ob es Mumps war oder ne Entzündung.... Auf jeden Fall kann ich wieder unter Leute gehen und morgen einkaufen für eure empfohlene Suppe. Ich hoffe dass ich alles Auftreiben kann, da ich in einer Kleinstadt wohne.