Hallo Ich bin ganz schön müde und schlapp. Hatte mir gestern Ingwer mit auf Arbeit genommen und 3 Tassen Tee davon getrunken. Hätte ich besser nicht machen sollen, hatte davor zwar auch schon leichte Migräne aber durch den Tee wurde es richtig schlimm. Entweder bin ich von den neuen Blutdrucktabletten so müde und schlapp oder von den Pilzen. Schlafen kann ich wie eine tote. Wie soll ich am besten weiter machen. Neue Suppe schaffe ich morgen erst. Heute würde ich dann die Pilze nur im Kaffee machen und 8 spirulina nehmen oder lieber mal 1 Tag aussetzen. Was meint ihr?
diese bleierne Müdigkeit kenne ich auch. Ich hatte hier gelesen, dass das oft Personen haben, die übersäuert sind. Vielleicht probierst Du aus, Deine Pilze am Abend zu nehmen und morgens den Gano-kaffee. Jeder Mensch reagiert anders. Probier mal bisschen herum. Momentan sind aber auch die Temperaturen sehr förderlich für Müdigkeit. Ich hoffe, die Phase geht schnell vorüber und Du bist bald voller Energie!
Ja das hatte ich schon probiert, habe alles vor dem schlafen genommen. Hat auch nicht geklappt. Ich war wie auf Schlaftabletten. Die anderen begleitsymtome kann man aushalten. Hier und da tut mal was weh Nacken und Kopfschmerzen, trockene Nase, Augen tränen usw., Magen und Galle oder Leber pickt , Waden Schmerzen.
ja der Ingwer war keine gute Idee bei Migräne. Ingwer wärmt und wenn man Migräne hat hat man sowieso Hitze im Körper. Ingwer verstärkt das noch. Ich habe selbst oft Migräne und meide dann warme Zutaten. Durch das schwüle Wetter neigen viele zu Migräne, es schwankt ja ständig von kühl zu extrem heiß, wer soll das einfach so wegstecken, was? Das mit der Müdigkeit ist völlig normal. Viele reagieren zu Beginn der Einnahme so, das kann auch eine ganze Zeit so gehen. Wer stark übersäuert ist neigt tatsächlich zu extremer Müdigkeit. Wenn der Körper entgiftet arbeitet er auf Hochtouren und man sagt die Müdigkeit ist der Schmerz der Leber. Bitte erwarte keine Ruck Zuck Entgiftung, ich dachte auch das geht in ein paar Tagen vorbei, aber der Körper arbeitet anders als wir vielleicht wollen, da brauchen wir Geduld. Bei mir ging es nach ca. 4 Wochen erst richtig los mit der richtigen Entgiftung. Ich war auch bleiern müde. Gönn Dir die Ruhe, soweit Du kannst. Nimm etwas saueres zu Dir. Du kannst Deiner Suppe Zitrone beifügen. Oder wenn Du momentan keine Suppe trinkst, dann nimmst Du ein Schlückchen verdünnten Apfelessig. Habe ich bei Migräne und Müdigkeit ausprobiert und es hat geholfen. Der Leber tut Saures gut. Wenn die Leber reguliert treten übrigens häufig starke Kopfweh auf und Migräne. Du bist auf einem guten Weg.....die Pilze sind unschlagbar was die dauerhafte Entgiftung angeht, das was wir jahrelang an toxischem Müll in uns angesammelt haben braucht schon ein wenig um abtransportiert zu werden. Du kannst die Dosis auf jeden Fall verringern. Meine war zu diesen Zeiten eine Messerspitze im Kaffee. Halte uns weiter auf dem laufenden...
Huhu Suppe lasse ich erstmal ein paar Tage weg. Spirulina und Pilze nehme ich mit der selber Dosis. Gestern hatte ich Herz blubbern, heute ist es der Magen und Darm ,Unterleib mit Rückenschmerzen ,der Schmerz zieht in beide Beine und habe weichen Stuhl. Aber zum Glück bin ich nicht so extrem müde.
Hallo Naklar ist das spannend zwar nicht immer angenehm, aber egal. Ich habe die Jahre schon so viel ausprobiert Brottrunck ist sehr gut,MSM, Karazym und noch andere Enzyme, Grapefruitkernextrakt, Globolis, Schlüsslers Salze, Schröpfen und Flor Essenz, Rizinusöls ( zum entgiften), Heilerde, Flohsamen ach die Heilsteine und mit Hand auflegen habe ich mich ja auch noch beschäftigt. Meine Krankheiten wurden zwar immer etwas besser dann hat man nicht weiter gemacht, weil es ein besser ging und dann wurde es wieder schlimmer. aber was ich hier im Forum gelesen habe ,hatte ich noch nirgends gelesen.
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 So, was passiert wenn man keine Suppe mehr trink. Freitag hatte ich noch Nachwirkungen von der Suppe . Samstag bekam ich dann schon kalte Füße, Sonntag und bis heute friere ich wie ein Schloss Hund. Heute habe ich frei werde dann wieder die 🍜 kochen. Und dann eben keine große Tasse mehr trinken sondern nur noch die Hälfte oder ich koche mit mehr Flüssigkeit mal sehen was ich mache.
Hallo ihr lieben Gestern Früh hatte ich noch mal alles ohne Suppe genommen. Hatte dann später etwas Leber zwicken und habe auf mein linkes Auge verschwommen gesehen. Abends hatte ich dann Zeit und konnte mir die Suppe wieder kochen . Hab denn gleich eine kleine Portion mit etwas Pilzpulver getrunken. Meine Sprirulina werden langsam alle und ich habe denn gleich eine Bestellung fertig gemacht. Schade das man nur mit Überweisung bezahlen kann, bezahle so gerne mit Paypal. Ich wünsche euch einen schönen Tag LG marina
Die Augen haben eine Verbindung zur Leber, deswegen hast Du verschwommen gesehen. Ganoderma wirkt stark auf die Leber, falls es Dich interessiert: Ganoderma gut zur Leberstärkung
Mir geht es gerade garnicht gut, Magenkrämpfe, Übelkeit , Blähungen und mein linkes Schulterblatt tut mir weh. Hätte gestern die zweite Messerspitze nicht nehmen sollen. Gibt es da was zur Linderung oder muss ich da jetzt durch.😰😰😰 Ich weiß ja das, das alles positiv so sehen. Dabei ging es mir gestern so gut. 😩😩😩
Magenkrämpfe sind etwas besser, übel ist mir immer noch Darmkrämpfe sind auch noch da. Die Schmerzen am linken Schulterblatt Strahlen jetzt bis im linken Arm aus . Was könnte da regulieren.
ja alles Leberregulation. Schmerzen in der Schulter sind typisch. Nimm etwas saures zu Dir. Du kannst Bio-Apfelessig verdünnt trinken, oder Zitrone der Suppe beigeben. Ausserdem die Süsskartoffel für Deinen Magen. Hat Du Lions Mane? Die nehme ich wenn Leber/Magen regulieren. Viele habe gerade zu Beginn der Einnahme mit diesen Beschwerden zu kämpfen. Der Körper entgiftet und die Leber ist nun mal unser Entgiftungsorgan. Bei mir hat auch die Galle gemeckert. Ich habe einige Monate bestimmte schwer verdauliche Speisen nicht essen können. Entlaste Dein Verdauungssystem jetzt, also verzichte mal auf Rohkost und nimm Breie, Suppen und länger gegartes zu Dir. Mir war damals ganz oft von jetzt auf gleich furchtbar schlecht...das ist unangenehm, ich weiß. Hoffe es geht schnell vorüber
Hallo ihr lieben Vorgestern nach 5 Stunden war dann das schlimmste Überstanden, danach ging es mir besser. Und ich hatte solchen Hunger ich habe die ganze Hühnersuppe alleine aufgegessen.😱 die sollte eigentlich noch für den nächsten Tag reichen. Am Donnerstag habe ich mir dann erstmal nicht mehr getraut unsere Suppe zu trinken. Habe mir einen Pfefferminztee mit Ingwer, Zucker , Zitrone und Pilzpulver gemacht und dazu ein Tomatenbrötchen gegessen. War dann gestern den ganzen Tag etwas depressiv und hatte zu nix Lust und ständig Hunger. Hat zwar überall etwas gezwickt, war alles aber zu ertragen. Lions Mane Habe ich leider nicht, habe erst eine Bestellung gemacht, muss ich dann bei der nächsten Bestellung mit machen. Süsskartoffeln und Apfelessig werde ich mir dann heute kaufen . Danke für den Tipp liebes Pilzchen.
Heute hatte ich dann auch zu nix Lust, habe die ganze Zeit nur geschlafen und musste die T- Shirt ständig wechseln weil sie immer nass waren vom vielen schwitzen.
wenn das Magensystem reguliert können Heißhungerattacken auftreten. Kennen hier viele. Das Schwitzen ist ein sehr gutes Zeichen. So werden viele Toxine über den Schweiß abtransportiert. Nur solltest Du aufpassen nicht zu doll zu schwitzen. Das kann man mit kühlenden Bestandteilen in der Suppe etwas steuern. Mein Papa schwitzt sehr viel mehr seit er die Pilze nimmt. Erst hat ihn das gestört, aber nun hat er verstanden das sein Körper sich so gut der Toxine entledigen kann. Auch Stimmungsschwankungen während der Regulation kommen häufig vor. Bei Leberregulierung wird häufig über Wut und Aggression berichtet, wenn die Niere reguliert ist Angst häufig eine emotionale Reaktion.
wie geht es dir denn mittlerweile? Ich habe gerade deinen Thread gelesen. Da war ja mächtig was los bei dir in meiner Abwesenheit. Bist du so lieb und schickst ein neues Zungenbild und einen Pulstest? Dann können wir überlegen, wie es am besten weitergeht. Blaue Flecken hast du aber keine entdeckt, oder?
Hallo ihr lieben. Was hat sich in letzter Zeit bei mir getan. Mein Zahnfleisch hat sich extrem Verbessert habe keine schmerzen mehr putze auch immer mit Pilz- Zahnpasta. Dosierung der Pilze konnte ich verdreifachen. Am besten finde ich immer die Energieschübe. Beim Blutdruck scheint sich auch was zu tun, nehme zur Zeit nur noch 1/2 Tablette. Bei mir wurde jetzt eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt. Ob es daran lag das ich kein Jodsalz mehr esse, keine Ahnung. Esse aber auch kein Fisch. Am Freitag wird dann entschieden ob ich nur jod Tabletten nehmen soll. Zwischendurch hatte ich ganz schlechte Haut im Gesicht und die Haare waren sehr matt und lagen garnicht mehr. Was bei meiner letzten Regel gut war, ich hatte vorher gar nicht gemerkt das ich sie bekomme. Sonst hatte ich schon 1Woche vorher starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen. Aber während der Regel selber hatte ich wieder Schmerzen aber nicht mehr so stark. Und was noch super ist ich vertrage jetzt wieder Fleisch und Wurst, was vorher garnicht ging, ich bekam sonst immer Magenschmerzen oder ich bekam Gelenkscherzen. Was richtig super bei mir bei Magenschmerzen hilft ist die Süßkartoffel. Meine Pollenallergie und mein Astma haben sich von einer Skala von 1-10 auf 3 verbessert. Also alles super und bin froh das ich die Pilze und euch gefunden habe, und meine Angst überwunden habe sie auch zu nehmen. Bis her hatte ich nur 1 starke Regulation. Sonst war alles erträglich. Am Anfang die extreme Müdigkeit war schon krass, ab und zu Kommt sie wieder aber nicht mehr so schlimm. Lade dann heute oder Morgenfrüh mal wieder ein Zungenbild und den Pulstest hoch.