da ich erfahren habe, dass du Zungenbilder und Pulsinfos gerne weiterverabeitest, habe ich mich heute entschlossen, zwei Fotos zu machen.
Mein Puls ist : TOP 82, tief, mittelstark, gespannt Middle und Lower konnte ich nichts fühlen.
Schuhgröße :41
Ich fühle mich matt und ständig schläfrig. War fast 2 Wochen erkältet und bin immer noch leicht verschleimt. Und ich friere viel. Für mich eher ungewöhnlich.
da du eine endogene Yang Schwäche hast, sollten wir deine Energie stärken. Deine Zunge hat einen blassen fahl aussehenden Belag und ist von der Grundfarbe her rötlich, d.h. durch den schwachen Stoffwechsel gibt es etwas Hitzestau im oberen Teil deines Körpers. Darum schlägt dein Top Puls auch stark und gespannt.
Versuch es bitte mal mit dieser Suppe:
100 g Süßkartoffel 100 g Karotte 50 g rote Beete 50 g Lauch 50 g Tomate 20 g Ingwer 6 Datteln
500 ml Wasser mit leicht geöffnetem Topfdeckel in 20-30 Minuten auf 200ml runterkochen Für eine stärkere Wirkung das Gemüse nur einmal auskochen.
Viel Erfolg dir und dass die Müdigkeit damit bald vertrieben ist !
Und melde dich bitte nach ein paar Tagen und lass uns wissen, ob die neue Suppe gut tut.
vielen Dank für das neue Suppenrezept. Ich werde einkaufen, und dann bei einer Tasse Coffee 3 in 1( ist heute endlich angekommen) Und die scheint!!! Jippieh :))
Ach noch eine Frage. Wenn beim Kochen der Suppe nur noch 200ml übrigbleiben, könnte ich dann im Prinzip mit der 3- fachen Menge kochen, um mehr Vorrat zu habne?
Was ich gleich gemerkt habe, ist, dass meine "alten" Muskelschmerzen wiederkommen und ich seeeehr bin. Die Schmerzen sind im Moment besonders in den Fingern , Schulter-Nacken_Bereich und auch wieder beim Laufen. Und ich schwitze, schwitze, .....FRRRRIERE......schwitze.....FRIERRRRE...
Jaja, gar nicht so einfach,
Ich mache jedenfalls weiter
GLG
Müslimum
Außerdem bekomme ich noch mehr , als ich schon hatte. Sehr unangenehm
Die Schmerzen sind zum Teil für einen Tag da, z.B. im Knie, dann sind sie vorbei. Also einen Tag konnte ich ganz schlecht die Treppe runter gehen, am nächsten Tag war wieder alles normal, Die Knie sind eine alte Baustelle, wo die Pilze wohl gearbeitet haben
Kopfschmerzen habe ich fast jeden Tag, aber nicht zu stark. Und ich schlafe schlecht ein. Meine Müdigkeit tagsüber bessert sich. Mein Blutdruckmittel war auch zu hoch dosiert. Blutdruck im Keller=> Meine Haut reagiert auch. Juckreiz in dem Bereich, wo das Zwerchfell liegt. Und 2 Tage lang dort auch einen roten Fleck, in 10Cent-Stück Größe. Der Wechsel von Frieren zu Schwitzen ist nicht mehr so häufig. Naja, das Wetter ist natürlich auch nicht ganz ohne
Ich trinke i.m. ca.200-300 ml Suppe mit je ca. halben Espressolöffel Mushroom Pulver täglich. Und ich trinke 1 Tasse 3 in 1 Gano Kaffee am Tag.
Zum Pulsmessen fehlt mir die Ruhe bzw. ich denke nicht dran.
Ich wünsche euch allen sonnige Gedanken und ganz viel Fantasie, um sich gutes Wetter vorzustellen
ich habe eine Frage. Mir tut am rechten Fuß die Zehwurzel des zweiten Zehs immer schlimmer werdend weh. Also der neben dem großen Zeh. Übergang vom Ballen in den Zeh. Ist auch bisschen geschwollen. Die schwellung spüre ich auch beim Gehen.
Bei den Meridianen habe ich dazu nichts gefunden und auch nicht bei den Fußreflexzonen. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
der Fußballen ist die Reflexzone vom Unterleib. Der Schmerz strahlt von dort in den Zeh aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Hast Du noch andere Reaktionen momentan? Ich hatte die Schmerzen im Fussballen recht deutlich als was an meinen Eierstöcken nicht ok war. Konnte nur schlecht laufen. Das kann auch weh tun bei Nierenregulation. Gruß
Ich hatte damals den Tipp bekommen der Suppe rote Beete hinzuzufügen und ausreichend Spirulina zu nehmen. Ausserdem den Ballen fest drücken (5 Sekunden) und dann 30x leicht reiben. Mehrmals am Tag machen.
Wenn Du Baustellen im Unterleib hast kann diese Reflexzone häufiger schmerzen. Ist bei mir auch so.
Rote Beete ist schon drin in meiner Suppe, Spirulina nehme ich täglich 10 Stück. Die Massage werde ich ausprobieren.Allerdings sind die Schmerzen nicht am Ballen sondern oben drüber, an der Wurzel vom Zeh in Richtung Zehenzwischenraum zum Großen.
soweit ich weiß müsste das der Magen Meridian sein. Der hat zwei Zweige, der erste geht vom Auge über die Wange und der zweite Zweig zieht sich über Hals, Brust und Bauch bis in die zweite Zehe.
Vll kannst du fühlen wo er langgeht und ihn an schmerzhaften Stellen ein bisschen massieren.