danke für deine Forschungsarbeit. Hört sich an, als wäre mir eine Laus über die Leber gelaufen. 😕Ich melde mich ,wenn ich den Schnupfenberg überwunden habe. LG und genieß die 🌞
du hattest ja eine längere Suppenpause eingelegt. Leider hat dich eine Zecke im letzten Sommer gebissen und nach 3 Wochen Antibiotikabehandlung ging es dir dann gar nicht mehr gut. Du bist sehr müde (Leber), hast Konzentrationsprobleme (Niere), das Zahnfleisch geht zurück (Niere) und Schmerzen in den Zehengelenken (Leber) plagen dich.
Dein Puls und Zunge zeigen, dass du viel Stärkendes brauchst, ganz besonders deine Leber! Auch dein Wechsel zwischen Frieren und Schwitzen ist eine Reaktion deiner Leber. Man sieht auch an den dunklen Bereichen deiner Zunge, dass sich Blut im Leberbereich staut und nicht richtig zirkuliert.
Dieses Gemüsekonzentrat sollte dir gut tun:
100g Bio Süßkartoffel mit Schale 100g Lauch 50g Fleischtomate 50g Datteln 50g Bio Zitrone mit Schale 50g rote Beete 15g frischer Ingwer 15g getrockneter Ingwer RG/GL in die klare Suppe eingerührt
Bitte nimm ausreichend Spirulina dazu und für mehr Energie und Stärkung deiner Nieren Cordyceps. Warum Spirulina einnehmen?
Bitte halte uns auf dem laufenden, wie dir die Suppe bekommt und bekomme keinen Schreck, wenn du wieder blaue Flecken entdeckst, obwohl du dich nicht verletzt hast.
wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder ein kleiner energiegeladener Pilz wirst Ich kann Dir die Suppe nur wärmstens empfehlen....ich hatte auch eine Suppenpause gemacht und habe vor einigen Wochen wieder gestartet. Es wirkt wirklich viel stärker und lohnt sich. Ausserdem kann man noch Geld sparen, weil sie die Pilze in Ihrer Wirkung verstärkt. Fühl dich gedrückt.... Das Pilzchen
Wenn meine Bestellung eintrifft, werde ich gleich kochen. Cordys hab ich erstmal nicht. Körperliche Beschwerden könnte ich noch einige hinzufügen, aber es reicht ja auch so schon.😩
Unsere Pilze werden durch die Gemüseextrakte optimal ergänzt und verstärken sich in Kombination noch. Das heisst das man mit unserer Vitalpilz-Gemüseextrakt-Zubereitung weniger Pulver benötigt. Natürlich sind bei ernsten Erkrankungen gewisse höhere Dosen nötig. Unsere Gano Suppe ist wirklich ganz erstaunlich in Ihrer Wirkung.
Da ist noch was.... Seit 4 Tagen habe ich einen Pfefferminzgeschmack im Mund. Beim Einatmen mit geöffnetem Mund fühlt sich der Mund kalt an wie nach Pfefferminz Bonbons.
Begonnen hat das kurz nachdem ich einen Ohrabdruck gemacht bekommen habe. Ob da ein Zusammenhang besteht oder es Zufall ist, konnte mir die Akustikerin nicht sagen. Es kam jedenfalls noch nie vor.
Jetzt fängt aber meine Oberlippe noch an zu zucken. Ich kenne das vom Auge.Das haben viele manchmal.
Habt ihr sowas schon mal gehört? Und kennt jemand eventuell Ursachen, die das haben könnte?
Ich habe 3 Tage vor diesem Abdruck begonnen, Vitamin D Kapseln zu nehmen. Aber begonnen hat diese Geschmacksveränderung da nicht.
Ich wäre echt froh, wenn jemand einen Hinweis für mich hätte.
den Ingwer kannst du dir selber trocknen. Deine Zuckungen kommen vom schwachen Magen. Der Magen ist mit dem Mund verbunden. Kaltes Gefühl im Mund heisst extreme Magenschwäche. Du solltest schnell mit dem Suppe Trinken starten.
Die Vit D Einnahme ist sicher nicht schuld am schwachen Magen. Bringt dem Körper aber nicht viel. Wichtig ist, dass du ihn so stärkst, dass er wieder aus eigener Kraft Vit D produziert. Unsere Spirulina enthalten auch Vit D, haben den Vorteil, dass alle Organe gestärkt werden und der der Körper die Kraft zur Eigenregulation bekommt. Führst du nur Vit D alleine zu, stellt der Körper die Produktion ganz ein, da ja immer genug vorhanden ist.