machst du bitte ab jetzt mit folgendem Rezept weiter: 100 g Lauch 100 g Tomate 100 g Süßkartoffel 50 g Datteln 30 g frischer Ingwer ungeschält 15 g Zimtstangen
Deine Wasserstauungen hat die Gerste gut entfernt. Der weiße Zungenbelag ist verschwunden. Jetzt muss dein Magensystem gewärmt werden. Die Krämpfe kommen von Schwäche und Kälte im Magen-Darm-System. Viel Erfolg damit!
machst du bitte ab jetzt mit folgendem Rezept weiter: 100 g Lauch 100 g Tomate 100 g Süßkartoffel 50 g Datteln 30 g frischer Ingwer ungeschält 15 g Zimtstangen
Deine Wasserstauungen hat die Gerste gut entfernt. Der weiße Zungenbelag ist verschwunden. Jetzt muss dein Magensystem gewärmt werden. Die Krämpfe kommen von Schwäche und Kälte im Magen-Darm-System. Viel Erfolg damit!
Danke liebe LingZhi, für deine Mühe! Werde gleich Zimtstangen kaufen. Lg Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
seit Freitag Abend macht mir mein Leber zu schaffen und nachts konnte ich nicht schlaaaaafen! Die Pilzen sind arg auf mein Leber beschäftigt, das merke ich bis jetzt die ganze Zeit....Da ist bestimmt große Baustelle, zumal ich die Hepatitis B erwähnt habe....Mein Plan ist, dass ich nächstes Jahr im Februar mein Blut durchchecken lasse....Bin gespannt!
Ich kann mein rechter Hand fast keine Faust bilden....Fühlt sich schwach an. Die Schmerzen am Leber fühlt sich dumpf an und verläuft rhythmisch ....Oh mann...Bin momentan so genervt, leicht gereizt. Würde so gerne mal Sonntags entspannen!
ja, wenn man Schwierigkeiten hat eine Faust zu machen, dann reguliert die Leber. Kannst sie unterstützen, indem du täglich etwas Bio Apfelessig in Wasser gemischt trinkst.
Häng dir ein Schild um "Vorsicht, ich habe LEBER Ich mein's nicht so!!!". Haha…, keine Bange, das geht bald vorbei.
ja, wenn man Schwierigkeiten hat eine Faust zu machen, dann reguliert die Leber. Kannst sie unterstützen, indem du täglich etwas Bio Apfelessig in Wasser gemischt trinkst.
Häng dir ein Schild um "Vorsicht, ich habe LEBER Ich mein's nicht so!!!". Haha…, keine Bange, das geht bald vorbei.
Dir auch gute Besserung
Danke liebe LingZhi,
Bio Apfelessig mit Wasser gemischt trinken? ...Zum Glück habe ich im Haus nicht da Werde aber morgen kaufen...
Lege mich gleich aufs Couch, versuche mich zu entspannen und zu schlafen....Ja, schlaaaaaaaaaafen will ich und brauche das!!
Wünsche euch mal einen schönen Sonntag noch!
Euer geplagte Ina
Zitat von LingZhi im Beitrag #108Ja liebe Ina, das sind alles Leberreaktionen. Die Leber kann nur während des Schlafens regulieren. Gut, dass du ihr die nötige Ruhe gönnst.
Heute geht es mir besser, hin und wieder meldet sich mein Leber. Hatte mir überlegt wegen Apfelessig...Nee,nee....Das trinke ich nicht und mag das nicht.
Muss leider durch! Denn es gibt andere deren noch schlechter geht als mir. So denke ich
Zitat von LingZhi im Beitrag #108Ja liebe Ina, das sind alles Leberreaktionen. Die Leber kann nur während des Schlafens regulieren. Gut, dass du ihr die nötige Ruhe gönnst.
Habe gestern nachmittag über 3 Std geschlafen! Das hat mir soooo gut getan!
Wenn du eine starke Abneigung gegen den Apfelessig hast und eventuell auch gegen Zitrone, dann ist das ein zusätzliches klares Zeichen für eine schwachen Leber. Einige hier waren so entschlossen und haben trotz der starken Abneigung Apfelessig getrunken oder ihrer Suppe Zitrone beigegeben und haben gemerkt, dass sich diese Abneigung schnell in Wohlgefallen auflöst und ihre Leber sehr dankbar dafür war.
Zitat von LingZhi im Beitrag #111Wenn du eine starke Abneigung gegen den Apfelessig hast und eventuell auch gegen Zitrone, dann ist das ein zusätzliches klares Zeichen für eine schwachen Leber. Einige hier waren so entschlossen und haben trotz der starken Abneigung Apfelessig getrunken oder ihrer Suppe Zitrone beigegeben und haben gemerkt, dass sich diese Abneigung schnell in Wohlgefallen auflöst und ihre Leber sehr dankbar dafür war.
danke für die Info, dass die Hand nicht nur weh tut und du kaum eine Faust machen kannst, sondern dass sie auch noch geschwollen ist. Das kommt von einer gestörten Wasserzirkulation. Ursache hierfür ist entweder ein schwaches Magen- oder Nierensystem. Was macht denn dein Magen nachdem wir Zimt in die Suppe gegeben haben? Wie ist dein Stuhlgang? Hast du Kreuzschmerzen oder Schmerzen in den Knien?
Kreuzschmerzen kriege ich nur wenn ich morgens aufwache. Also wenn ich mal morgens länger im Bett bin, dann meldet sich mein Kreuz mit Schmerzen. So musste ich aufstehen, dann geht die Beschwerde weg. Lg Ina
Zur Info wegen meiner rechte Arm/Hand: Habe inzwischen keine Kribbeln, Taubheitsgefühle mehr. Tatsächlich handelt es sich um Leberregulation! Zuvor war ich beim Neurologe gewesen wegen meine Hand, diverse Test gemacht und er konnte nichts feststellen. Er meinte alles OK!
LG Ina
ja, es ist wirklich erstaunlich wie unser Körper mit uns "redet". Ist wie eine neue Sprache, die wir hier lernen . Dann mach schön weiter und stärke die Leber. Hast du deinem Arzt davon erzählt? Besser nicht, sonst denkt er du bist
Als ich gestern vom Urlaub (1 wo) zur Arbeit zurückkam, sagte mir alle ich sei frisch und Munter ( Obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr für mich stressig war! ) und meine Haare voller geworden (inzwischen sind meine Haare Halblang gewachsen! )
Nehme seit September 2014 die Vitalpilze und Spirulina .....Ich merke, dass ich mehr und mehr mich verändern, und meine Panikattacke sind verschwunden. Meine Zyklus ist länger geworden 27 Tage (Früher alle 24/25 Tage und PMS! ). Das merke ich erst ab nach 3 Monaten, geduld zahlt sich aus! Schlafstörung über Nacht fast verschwunden. Auch wenn ich wenig Schlaf hatte, bin trotzdem durch Gano Kaffees und Tees putzmunter!
Achja....Mein Bauch Ringe geht langsam zurück! Jetzt sitzen die Fettpolster an richtige Stelle!
LG Ina
wir freuen uns mit dir !!!! Das sind ja tolle Veränderungen.
Aber sei gewappnet, die zyklischen Regulationsphasen werden noch kommen. D.h. alte Beschwerden kommen in immer länger werdenden Abständen zurück. Sie werden aber bei jedem Mal schwächer bis sie ganz weg bleiben. Das kommt daher, weil Toxine immer Gewebeschäden hinterlassen. Wenn Ganoderma anfängt dieses Gewebe zu erneuern, geht es einem erstmal wieder schlechter. Aber man muss es ja nur wissen, dann kann man damit leben.
Dass sich dein Zyklus verlängert hat, ist ein gutes Zeichen, dass sich deine Leber schon etwas regeneriert hat. Kurzer Zyklus mit starken Blutungen zeigt Leberschwäche. Erholt sie sich, wird der Zyklus länger und die Blutung schwächer.