Gestern Mittag habe ich brav mein Süppchen getrunken, was der Geschmack nach Ingwer gewöhnungsbedürftig ist...Ansonsten hat es gut geschmeckt! 👍🍲 Daaaaannnnnn......Nach 1 Std merkte ich dass meine linke Naseloch zu ist! Aber nach 2 Std war wieder frei. Ich habe seit längere Problem mit zu geschwollene Nase, meist abends geht es los 😑 Aber tagsüber? 😳 Hängt das mit der Suppe zusammen? Oder ist das nur Scanningsphase?....
Ach, da ist noch was was ich auch gemerkt habe, musste sehr oft Wasserlassen 😁
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
das war schon eine erste positive Reaktion deines Körpers. Verstopfte Nase hängt mit einer schwachen Lungenfunktion zusammen. Beobachte mal, ob es mit der Gano-Suppe besser wird. Ansonsten hilft vielen tägl 3 Portionen Cordypine (jeweils 30 ml) zu trinken.
Viel Erfolg Dir weiter und halte uns auf dem Laufenden! Wenn du möchtest, kannst du hier auch ein Zungenfoto von dir hochladen.
Ups! Wie kann das Foto falsch rum sein? Hoffe, könnt ihr links rum trotzdem anschauen
Heute 2. Tage....Äääh....Ich meine,gestern. Sorry, dass ich nachts hier reinschreibe. Weil ich diese Woche Spätschicht habe, daher so spät. Habe plötzlich so doll gehustet (ca. 15min), dass die Schleim sooooo rausgepfluscht hat, ich dachte kriege keine Luft mehr! Aber ich muss sagen, hinterher tat es mir gut!Dann mein Hals war auf einmal sooooo steif, kann net so richtig beschreiben....Wie muskelkater halt....Vergeht dann nach halbe Std...Heute später koche ich wieder die Suppe. Cordypine habe ich leider nicht im Haus....Wird aber als nächste Produkt bestellt....Ich sage einfach, alles die Reihe nach...... Denn ich habe Ganozhi Zahnpasta, Reishi Mushroom Pulver und Linghzi Kaffee 3 in 1 bestellt.
So, gehe jetzt mal ins Bett! Bis bald!
Lg Ina
bei Dir scheint die Lunge mächtig zu regulieren. War bei mir auch ziemlich doll. Hast Du denn Cordyceps im Haus? Wenn es wieder mal heftiger wird, kannst Du ein paar nehmen, die helfen den Schleim zu verflüssigen und Schmerzen aufgrund der Regulation zu vermindern. Ist übrigens auch ein super Tipp bei verschleimten Bronchien. Mein Mann hatte vor kurzem so einen schlimmen Anflug, er hatte richtige Angstzustände, weil der Druck beim Atmen durch die Erkältung so stark war. In seine Suppe habe ich 10 Cordyceps aufgelöst und nach dem Trinken wurde es sofort besser!
habe leider kein Cordyceps im Haus, ist bestellt. Denke kommt morgen oder übermorgen an. Habe nicht damit gerechnet, dass bei mir schnell die Symptome sofort erscheint. Habe zwar vom andere Hersteller die Pilze genommen, stelle allerdings fest dass bei mir nur die DXN Pilze wirkt! Woooow....Bin erstaunt! Ja, mit Husten muss ich durch...*hust*
Lg Ina
bei mir ging es auch sofort los mit Reaktionen. Ich habe auch vorher andere Pilze getestet mit sehr geringer Wirkung. Als ich auf DXN umstieg tat sich bei mir sofort etwas. Sehr hohe Qualität ! Kein Wunder, bei der Gefriertrocknung geht nichts verloren. Ich habe nach ca. einem dreiviertel Jahr auch eine etwas heftigere Form der Lungenregulation gehabt. Schau mal hier: Lungenregulation - wer merkt was? (2) Gruss Pilzchen
warum unser Forum manchmal Bilder einfach auf die Seite legt, verstehe ich auch nicht. Bei mir sind es immer die hochkant aufgenommenen Bilder. Wenn ich sie vorher mit einem Bearbeitungsprogramm an den Seiten beschneide, liegen sie nicht mehr.
Aber egal, man sieht auch so alles! Deine Zunge hat eine blasse Farbe mit einer rötlichen Spitze und rötlichen Seiten. Die Spitze ist mit der Lunge verbunden, die rötlichen Seiten mit der Leber. D.h. deine Lunge ist dehydriert und das führt zu deinen Problemen mit der verstopften Nase. Deine Leber hat Hitze gestaut. Wenn diese Hitze nach oben drückt kann das zu schlechter Laune und Schlafproblemen führen. Du hast auch eine Menge kl. Hubbelchen auf deiner Zunge. Die kommen von den Hitzestauungen.
Die Lauchsuppe reicht für dich alleine nicht. Gut, dass du das Foto hochgeladen hast! Mach in die Lauchsuppe bitte noch 100g Chinakohl und 50g weißen Rettich mit rein, um die Hitzestauungen aus Lunge und Leber auszuleiten.
Dass mit schlechte Laune und Schlafproblem trifft mich zu! Tatsächlich! Wusste nicht, dass vom Leber kommt....Aber gut zu wissen, wie man dagegen unternehmen kann, danke...
Habe heute Chinakohl und weißen Rettich gekauft, werde morgen die Suppe machen. Denn jetzt schaffe ich nicht mehr zu kochen. Muss nachher leider zur Arbeit fahren
Ja, mit verstopften Nase kämpfe ich schon immer, meist abends ist sehr schlimm! Muss immer Nasentropfen nehmen, damit ich überhaupt Luft bekomme und Panik vermeide....Auf Dauer möchte ich mir nicht zu muten!
Und ich muss sagen, dass ich Hepatitis B habe, bis jetzt ist der Virus nicht ausgebrochen (seit ca. 20 Jahre)...toi,toi,toi.... War Zufall, als ich beim Doc war.
Werde darüber berichten, wenn ich meine Suppe getrunken habe.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald!
LG Ina
Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich die Suppe gekocht Uuuuund getrunken!
Eine Std später meldet sich meine Unterleib (rechts), aber ganz schön heftig! Als wenn jemand mit Messer auf mich gestochen hat Nach halbe Std war vorbei.
Mein Leber hat sich dann auch gleichzeitig gemeldet, eine Art dumpfes Schmerz, was nach halbe Std auch wieder Schmerzfrei war.....Und beim Husten ist weniger geworden (Gott sei Dank!) Aber meine Nase läuft....Puuuuh....So viel auf einmal heute!
dann haben Chinakohl und Rettich schon gut Hitze aus deiner Lunge entfernt. Die ist nämlich meist verantwortlich für eine verstopfte Nase. Guck mal in den Spiegel und schau, ob die Zungenspitze mittlerweile weniger rot ist. Rote Zungenspitze heisst Hitzestauung in der Lunge.
Deine angeborenen Hörprobleme, sind sie aufgrund von einem Fehler in den Nerven oder einem Fehler direkt in den Ohren? Die Ohren sind ja mit den Nieren verbunden. Vielleicht kannst du deinen Ohren helfen, in dem du die Nieren stärkst. Das geht sehr gut zum einen mit Cordyceps und
All das stärkt die Nieren und damit auch die Ohren. Kannst du einfach vermehrt in den täglichen Speiseplan einbauen.
Du könntest z.B. das Frühstück durch folgendes ersetzen: 50% Gerste 50% schwarzen Sesam beides in Wasser kochen und mit Honig süßen
Dann ist natürlich wie immer Geduld gefragt und du müsstest es für einige Monate essen, aber keine Angst , keine 10 Jahre!!!
Wenn du magst, kannst du dir auch dieses Pulver selber machen: Wegerich-schwarzes Sojabohnen-Pulver Du könntest je zur Hälfte Wegerich und Löwenzahn nehmen. Das würde dann auch noch deine Leber stärken.
habe es vergessen zu schreiben, warum ich eine angeborene Taubheit grenzende habe. Als meine Mutter mit mir schwanger war, hat sie Röteln gehabt. Daher bin ich fast taub. Mir fehlt nur der Schall.
Habe heute Nacht so gut geschlafen! Trinke grad meine 3 in 1 Ling Zhi.....Schmeckt sooooooo gut!
dann ist dein Hörschaden nicht durch schwache Nieren entstanden, sondern der Virus hat deine Ohren geschädigt. Es gibt aber Berichte, dass Ganoderma und Cordyceps in der Lage waren auch solche Schäden zu reparieren. Da braucht man dann aber eine höhere Dosierung.
du müsstest für eine längere Zeit 10 Pärchen RG/GL und ca. 5 Cordyceps nehmen. Du kannst auch das lose Mushroom Pulver direkt in die Suppe rühren. Das kostet weniger, ist aber das gleiche drin wie in den Kapseln.
Weisst du schon, dass du die DXN Produkte günstiger bekommst, wenn du sie weiterempfiehlst?