ich schreibe hier über meinen Stiefvater, der sehr krank ist und ich nun die beste Hilfe geben möchte. Hier sein Krankheitsverlauf. 2005 wurde Leberzhirrose diagnostiziert, das haben wir nicht verstanden, da er nicht übermäßig Alkohol oder Medikamente genommen hat. Nachdem ich mehr über die Reflexzonen des Körpers erfahren habe, wurde mir einiges klar. Leber + Knie.... er hatte in jungen Jahren einen Unfall, wobei sein Bein verkürzt war und er immer Knieprobleme hatte.
er ist damals schon beinahe gestorben, hat sich aber gut erholt und sein Leben genossen, nun im Sept.2013 die Diagnose... Leberkrebs evtl Lungen und Nierenmetastasen. zum Glück blieb es beim Leberkrebs. er wurde Anfang Oktober operiert an zwei großen tumoren an der Leber. Die Blutzufuhr wurde gekappt. Hat auch gut geklappt, laut Ärzte sterben die Tumore ab. nun aber das Problem Nieren, er hat ein wasserstau im Bauch, dieses Wasser wird abgepumpt, was ihm die Kraft nimmt, er ist schwach und nimmt stark ab.
Was ratet Ihr mir als Dosis ? Ich habe heute nachmittag um 16 Uhr einen Termin mit seinem Hausarzt. Dort werde ich über den Pilz reden.
bitte koche deinem Papa die Grundsuppe: Wichtig: das DXN Spezial Suppen Rezept mit zusätzlich 150g schwarzem Rettich (der ist gut für die Nieren), wenn Du keinen findest, gehen genauso gut Radieschen und eine halbe Zitrone oder Limette mit Schale und Kernen (wenn er das gut verträgt, kannst die Zitronenmenge beim zweiten Suppe Kochen verdoppeln) die Zitrone ist gut für die Leber!
Koche die Suppe bitte mit der doppelten Menge Wasser für 2 Std. (dann darf man das Gemüse aber bitte kein zweites Mal kochen, sonst wird es nicht konzentriert genug). Das ist zu Beginn besser, um starke Reaktionen zu vermeiden. Später gehen dann auch die 30 Minuten.
Er sollte von der Suppe 3 bis 5x 200 ml trinken (langsam steigern) Am Tag bitte ein komplettes Döschen GL Pulver über die Portionen verteilt in die heiße Suppe rühren.
Falls dein Papa davon Übelkeit bekommt, reduziere den Lauch in der Suppe und nimm mehr Rettich.
Was für ihn auch sehr gut wäre, sind 60 Lion's Mane am Tag und 20 Cordyceps.