Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Ganoderma Massage-Öl Gesicht und Körper eingerieben. im Gesicht habe ich seit Jahren rosazea. Die hat sich über Nacht verbessert!!! Die haut sieht richtig toll aus. Ich bin gespannt wie es sich nach einigen Tagen entwickelt. So. Am Körper allerdings habe ich etwas neues dazu bekommen. Ich füge mal ein Foto bei. Kann jemand helfen?
Schwer zu sagen. Bin kein Hautarzt. Lokale Hautreaktionen hatte ich auch bei meinem ersten Großeinsatz fürs Massage-Öl. Die hatten aber nicht gejuckt oder geschmerzt und dauerten nur wenige Tage. Dann war alles vorbei. Solche "Ausschläge" kommen auch als "Nebenwirkung" beim erstmaligen Einsatz von Ganoderma vor. Das könnte hier auch eine solche "Nebenwirkung" sein - ein Scanning-Effekt, bei dem der schwächste Körperteil / Organ auf die Gabe von Gano reagiert. Auch in der Folge beim Entgiften durch den Pilz kann es zu Hautreaktionen kommen, da die Gifte über den Schweiß ausgeschieden werden, unter anderem, und die Haut strapazieren. Mit Nachlassen des Scannings (wenige Stunden bis wenige Tage) und nachher des Entgiftens kommen auch solche Phänomene zur Ruhe.
die Stelle an der Du den Ausschlag hast, ist eine Reflexzone von Lunge und Herz! Da hat Ganoderma schon gut "gescannt", nachdem was du mir schon berichtet hattest. Du scheinst auf das mit Öl Einreiben gut anzusprechen. Mach es ruhig weiter so!
Hört sich aber gut an, dass diese Reaktion einfach positiv zu werten ist. ich hatte schon sorge, dass ich es vielleicht nicht vertrage. Danke für den Hinweis!