Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Ganoderma Massage-Öl Gesicht und Körper eingerieben. im Gesicht habe ich seit Jahren rosazea. Die hat sich über Nacht verbessert!!! Die haut sieht richtig toll aus. Ich bin gespannt wie es sich nach einigen Tagen entwickelt. So. Am Körper allerdings habe ich etwas neues dazu bekommen. Ich füge mal ein Foto bei. Kann jemand helfen?
Schwer zu sagen. Bin kein Hautarzt. Lokale Hautreaktionen hatte ich auch bei meinem ersten Großeinsatz fürs Massage-Öl. Die hatten aber nicht gejuckt oder geschmerzt und dauerten nur wenige Tage. Dann war alles vorbei. Solche "Ausschläge" kommen auch als "Nebenwirkung" beim erstmaligen Einsatz von Ganoderma vor. Das könnte hier auch eine solche "Nebenwirkung" sein - ein Scanning-Effekt, bei dem der schwächste Körperteil / Organ auf die Gabe von Gano reagiert. Auch in der Folge beim Entgiften durch den Pilz kann es zu Hautreaktionen kommen, da die Gifte über den Schweiß ausgeschieden werden, unter anderem, und die Haut strapazieren. Mit Nachlassen des Scannings (wenige Stunden bis wenige Tage) und nachher des Entgiftens kommen auch solche Phänomene zur Ruhe.
die Stelle an der Du den Ausschlag hast, ist eine Reflexzone von Lunge und Herz! Da hat Ganoderma schon gut "gescannt", nachdem was du mir schon berichtet hattest. Du scheinst auf das mit Öl Einreiben gut anzusprechen. Mach es ruhig weiter so!
Hört sich aber gut an, dass diese Reaktion einfach positiv zu werten ist. ich hatte schon sorge, dass ich es vielleicht nicht vertrage. Danke für den Hinweis!
Es juckt mittlerweile total nervig...egal. ich halte durch hinzu kommt jetzt noch herzrasen und druck auf der brust. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich hätte eine Lungenentzündung. Ich wundere much, dass die Reaktionen so schnell kommen. und vor allem, dass sie überhaupt kommen, nachdem ich ja die pilze schon seit einem jahr einnehme wenn auch von einer anderen Firma. Es scheint sich bei DXN um eine völlig andere Qualität zu handeln. Bin gespannt, wie es weitergeht. Habe bisschen angst
ja es handelt sich in der Tat um eine viel höhere Qualität. Du hast bisher sicher ein Heißwasserextrakt eingenommen, oder? D.h. du hattest da nur 30% Pilz wohingegen wir bei DXN von 100% Pilz sprechen und den dann 20fach konzentriert. http://vitalpilzforum.xobor.de/t259f46-D...rkungsvoll.html
Zu deiner Beruhigung, alle deine Reaktionen sind Reaktionen deines eigenen Immunsystems, das mit dem Regulieren begonnen hat. Und dein eigenes Immunsystem wird dir niemals selber schaden egal wie heftig die Reaktionen sind!
Gegen den Juckreiz probiere bitte folgendes. Bestell dir die Ganozhi Zahnpasta. Nicht wundern, wir benutzen sie für vieles. Nicht nur zum Zähneputzen . Schäumst davon etwas in den Händen mit Wasser auf und wäschst die juckenden Stellen damit. Ein bisschen einwirken lassen (einige haben auch schon berichtet, dass sie die Zahnpasta über Nacht auf der Haut gelassen haben) und wieder abwaschen. Das hilft oft.
Wieviel nimmst du denn im Moment vom Mushroom Pulver? Und reibst du immer noch den ganzen Körper mit Öl ein?
ich kann da LingZhi nur beistimmen. Die Qualtitätsunterschiede zwischen Heilpilzprodukten sind so groß wie zwischen Autos von 1899 und 2020. Die meisten Pilzextrakte sind entweder Heißwasserextrakte, die nur die wasserlöslichen Subtanzen vom Pilz beinhalten. Oder sie sind Alkoholextrakte, die die fettlöslichen Substanzen herauslösen. Für eine optimale Therapie jedoch benötigen wir beide Fraktionen. Daher ist RG/GL deutlich wirkungsvoller, da hier nur das im Pilz enthaltene Wasser und Ballaststoffe entfernt worden sind, da die für die eigentliche Therapie keine Bedeutung haben. Für Wasser und Ballaststoffe gibt es andere, mindest gleich gut Quellen. Scanning-Effekte und "Heilkrisen" sind alles andere als angenehm. Aber man kann sie mit Baustellen im Organismus vergleichen, wo es auch nicht staub- und geräuschfrei zugeht. Und je länger eine Erkrankung sich hat aufbauen können, desto länger wird sie sich Zeit nehmen, wieder abzuklingen. Erwartungen, wo man durch Ganoderma über Nacht geheilt wird, sind nach meiner Meinung gegenstandslos und irrational. Erkrankung kommen auch nicht über Nacht. Was da über Nacht kommt, das sind Symptome, deren Ursachen sich aber schon vor langer Zeit ausgebildet haben. Bei Ganoderma werden diese "Missstände" im System zu "Baustellen" umfunktioniert. Und plötzlich ist es laut und staubig im Organismus, denn der Organismus hat angefangen, endlich mal seine Löcher zu reparieren. Dieses Treiben wird dann vom Besitzer des Organismus als "Nebenwirkung" empfunden. Wir schimpfen ja auch immer, wenn die Löcher auf den Straßen repariert werden, dass es dann mit dem Verkehr auch nicht mehr so zügig voran geht. Genau so läuft es auch bei Reparaturmaßnahmen im Organismus ab. Ein großer Teil der Energien des Körpers werden in den Reparaturbetrieb gesteckt, was mit zu den Missempfindungen beiträgt. Ganoderma liefert zudem noch wertvolles "Baumaterial", was den Reparaturbetrieb beschleunigen kann, vorausgesetzt, es erfolgt keine Verringerung der Dosis. Von daher finde ich den Rat von LingZhi mit der Zahnpasta besonders gut, da ich die Gano-Pasta auch schon oft bei juckenden Mückenstichen genommen habe, mit Erfolg. Eine Alternative wäre, bei Jucken noch mehr Gano-Öl auf die entsprechenden Stellen zu geben. Solche Reaktionen sind nichts Ungewöhnliches. Fieber ist eine vergleichbare Reaktion - unangenehm, ungefährlich, aber eine Reaktion des Organismus auf eine Erkrankung, in diesem Fall oft eine Infektion. Durch die Erhöhrung der Kerntemperatur des Körpers werden mit dem Fieber ungünstige Lebensbedingungen für die Infektionserreger geschaffen, die dann immobilisiert werden und in der Folge von Komponenten des Immunsystems eliminiert werden. Daher sind fiebersenkende Mittel oft kontraproduktiv, es sei, die Temperaturen steigen auf über 39 Grad. Von daher würde ich in Deinem Fall die Dosis eher erhöhen, bzw. auf keinen Fall senken. Denn das Jucken ist eine zwar unangenehme, aber physiologische Reaktion auf ein gesundheitliches Defizit, was dabei ist, sich zu regenerieren.
Ihr lieben, erst einmal danke, dass ihr immer so schnell und hilfreich reagiert! !! Da fühlt man sich ja direkt super aufgehoben
Wenn ich eins habe, ist das Geduld. Schließlich war ich ja schon einige male auf der "anderen Seite" ich bin also sicher, dass meine Baustelle eine Großbaustelle ist und ich lasse reishi arbeiten
Instinktiv habe ich auch noch-wie du vorgeschlagen hast, odo, - noch mehr öl drauf getan. Mal abwarten, was sich tut. lingzhi, ich nehme im Moment ja nur abends ein löffelchen vom mashroom pulver und tagsüber noch das pulver (vom ganzen pilz, kein extrakt) von der anderen Firma, bis es mir ausgeht.
Ich will dann ab übernächster woche, so lange habe ich noch von dem anderen pulver, langsam erhöhen. Ich gehe davon aus, dass mein Körper eben sehr stark reagieren wird. mit der suppe fange ich deshalb erst einmal noch gar nicht an....
ja mit Suppe würden die Reaktionen noch stärker ausfallen. Das können wir später immer noch machen. Melde dich bitte immer, wenn dich was beunruhigt. Die Erfahrungen anderer können einem die Angst nehmen.
Ich hatte gesehen, dass Du suppenkasper angeschrieben hattest bezüglich ihrer Erfahrungen mit der Herzregulation. Lieber , magst du Galaktika ein bisschen berichten wie es deinem Herz jetzt geht? Ich glaube, sie hat deinen Eintrag in ihrem Gästebuch nicht gesehen.
ich kann mich den Ausführungen der anderen wirklich nur anschließen. Ganodolon hat das super erklärt mit den Baustellen. ich fühle mich manchmal auch wie ne alte löcherige Strasse An meinen Baustellen werkelt es auch. Ich hatte schon mal etwas dazu geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja Menstruations - Beschwerden? Liebe Grüße Pilzchen
Hallo und schönen Sonntag, na klar berichte ich gerne. Ich hatte Dir, liebe Gakaktika27, eine PN geschickt, in der ich ausführlich beschrieben habe, wie Gano-Pilz und Suppe schon erhebliche Besserung für mein angeschlagenes Herz gebracht haben. Regulation war teilweise auch für mich beängstigend, aber hab's überstanden, was ja nicht bedeutet, dass es während der zyklischen Regulations-Phasen nicht auch immer mal wieder Reaktionen gibt, die dann aber hoffentlich weniger heftig ausfallen. Jetzt während meines ziemlich starken Grippe-Infekts hatte ich auch wieder Herzrhythmusstoerungen, aber kein Vergleich mehr zu früher. Da hatte ich manchmal das Gefühl, dass der Herzschlag jeden Moment aussetzt. Auch meine Leistungsfähigkeit hat sich wesentlich gesteigert, was sicher auch z. T. darauf zurückzuführen ist, dass das Herz schon gestärkt worden ist. Einen weiteren wesentlichen Fortschritt kann ich darin sehen, dass im Gegensatz zu früheren Infekten, mit denen ich seit Jahren sehr häufig zu kämpfen habe, dieses Mal sich mein Körper wehrt, d.h. das Immunsystem ist offensichtlich auch schon gestärkt worden. Diesmal bin ich richtig krank, nicht wie sonst 2 -3 Tage Fließschnupfen und alles ist wieder "gut". Dann habe ich die Infekte Wochen oder Monate mit mir rumgeschleppt aber mein Körper ist nie damit fertig geworden. Bis zum nächsten Mal, was nicht lange auf sich warten ließ und das gleiche Spiel fing von vorne an. Jetzt verlangt mein Körper nach Schlaf und das ganze Sekret löst sich - o Wunder. Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Wenn das kein Fortschritt ist! Manchmal wollte ich aufgrund starker Reaktionen zwischendurch aufgeben, aber Forums-Austausch und das Beobachten eigener Fortschritte sind natürlich starke Motivation, weiter zu machen. Ich hoffe, dass dieser kurze Bericht eine kleine Hilfe zur Beantwortung mancher Frage war, liebe Galaktika27. Viel Erfolg weiterhin und Geduld LG
Dankeschön, lieber suppenkasper Vielleicht hatte Galaktika die PN Funktion noch nicht entdeckt. Ist ja nicht so einfach sich in einem neuen Forum zurechtzufinden.