Arthrose in den Knien oder den Hüften steht immer in Verbindung mit einem schwachen Magen- und Lebersystem. Manchmal ist auch eine schwache Nierenfunktion der Auslöser. 10 Pärchen RG/GL in Kombination mit 20 Spirulina hat schon vielen geholfen die abgenutzten schmerzenden Gelenke wieder zu regenerieren. Auch die Lauchsuppe tut hier sehr gut. Am besten fügt man Süßkartoffel um den Magen zu stärken bei und Rettich. Der liefert viel Calcium für die Knochen.
Was noch stärker hilft, wenn man Huhn oder Fisch mit Haut im Slow Cooker (wir haben sie mittlerweile ausfindig gemacht, gibt es in Deutschland auch zu kaufen) 4-5 Std. kocht. Die Asiaten kochen noch "Sea Cucumbur" Seegurke mit, aber ich vermute mal, dass das bei den meisten Deutschen nicht gerade Begeisterung hervorruft .
Ein weitere Möglichkeit ist, Hühnchenknochen auszulösen und sie alleine ohne Fleisch für 4-5 Std zusammen mit 10 Lions Mane zu kochen.
Ich hatte am linkes Knie 4. Grad Arthrose, folgen früherer Unfall. Durch Knorpeltransplantation wurde ich wieder voll Belastbar und Schmerzfrei.... Erst heute späte Nachmittags vom Sitzen wollte ich aufstehen, auf einmal hatte ich starke schmerzen am linkes Knie genau da wo ich damals operiert worden bin. Konnte kaum stehen! Mußte mich wieder eine Weile hinsetzen (ca. 15min.) dann versuchte ich wieder aufzustehen,war die Schmerzen plötzlich weg! Als wenn es nicht geschehe wäre!....
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!
mach dir keine Sorgen, Ganoderma macht niemals etwas kaputt im Körper. Das ist ganz normal, dass sich während der Regulation alte Verletzungen wieder melden. Die Pilze werden etwas zum Nacharbeiten gefunden haben, z.B. altes Blut oder Gewebe, was noch nicht abtransportiert war.
mach dir keine Sorgen, Ganoderma macht niemals etwas kaputt im Körper. Das ist ganz normal, dass sich während der Regulation alte Verletzungen wieder melden. Pilzchen wird etwas zum Nacharbeiten gefunden haben, z.B. altes Blut oder Gewebe, was noch nicht abtransportiert war.
Guten Morgen liebe LingZhi! Oh....dann bin ich beruhigt! Das war sehr schmerzhaft, aber heftig. Gut, dass ich da Bescheid weiß.Wusste ja nicht....hihi
Lg Ina
Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein!