GL Pulver bringt auch mehr Sauerstoff ins Blut, deshalb kann es schon sein, dass sich Deine Tante so fühlt. Mir ging es zu Anfang ganz genauso. Hat Dein Onkel mal was an den Ohren gehabt? Normalerweise wirkt GL mild und hat keine starke Scanningfunktion, deswegen wird ja Patienten mit einer Krebserkrankung empfohlen, zuerst mit GL Pulver zu starten.
jeder Körper ist verschieden. Jeder hat andere Baustellen, darum reagiert jeder anders. Egal wie die Reaktion ausfällt, sie ist als positiv zu bewerten, weil das eigene Immunsystem arbeitet und mit dem Regulieren angefangen hat. Die Reaktionen werden sich im Laufe der Wochen verändern. Die überschießende Energie, die deine Tante gerade spürt wird sich mit Phasen der Müdigkeit abwechseln. Das passiert dann, wenn schlechtes Gewebe durch neues ersetzt wird. Dazwischen gibt es wieder viel Energie bis die nächste Baustelle angegangen wird. Das Endergebnis ist dann aber dieses energiegeladene Gefühl, wenn man sich entscheidet Ganoderma auf Dauer einzunehmen.
Habe ich denen auch gesagt, das das was ganz normales ist, da die Pilze endlich arbeiten.
Ich finde das so krass, das die beiden auf eine Kapsel so stark reagieren.
Vorallem mein Onkel meinte, der hat richtig Angst bekommen, eine Kapsel genommen & direkt starke Ohrenschmerzen im Anschluss gehabt, er ist sehr anfällig für Medikamente, es spürt das direkt. Nun nimmt der eine Messerspitze vom GL Pulver mal schauen wie es weiter geht. Ihm schmeckt das sehr lecker meinte er, nach Cappuccino erinnert ihn das ^^.
das ist eine Magen- und Leberreaktion, ein Problem mit der Wasserzirkulation. Der obere Teil des Körpers hat einen Wassermangel ausgelöst durch die Magen- und Leberregulation. GL wird helfen, täglich 60 ml Cordypine ist auch gut in diesem Fall.