Nein, ich hab das schon früher gehabt bei anhaltendem Stress, manchmal dann auch nicht kontrollierten Schluckreflex, der kürzlich auch wieder auftrat. Danke für Deine Nachforschungen. LG
Ursache hierfür ist dein schwaches Magen- und Lebersystem. Passt auch zu deiner Gänsehaut auf den Oberschenkeln, dem schmerzenden zweiten Zeh, dem süßen und bitteren Geschmack... Immer wieder Magen und Leber. Versuch mal als erstes den Magen mit jeweils einer kleingewürfelten Süßkartoffel zu beruhigen und wenn's ihm besser geht, dann mach für deine Leber Zitrone mit in die Suppe.
auch Schilddrüsenprobleme hängen mit einem schwachen Leber- und Magensystem zusammen.
Du solltest vorsichtig mit Pilzsuppe entgiften und den Körper langsam regulieren lassen, weil du so schnell starke Reaktionen bekommst. Das ist aber ein sehr gutes Zeichen! Aber bitte vorsichtig dosieren und geduldig sein. Wirst sehen, nacheinander werden Leber-, Lunge-, Magen-, Herz- und Nierensystem wieder ausbalanciert und mit diesen Systemen hängen auch alle anderen Probleme zusammen.
Danke für die Info, mit diesem Druck/Kloßgefühl im Hals habe ich auch stellenweise zu tun. Da ich früher mal Schilddrüsenunterfunktion hatte habe ich es auf Regulation eben dieser geschoben. Interessant zu hören das es auch Magen/Leberregulation sein kann. Momentan kommt das bei mir nur kurz angeflogen.....war schon mal doller. Aber wenn man weiß was es ist dann ist man ja beruhigt...
Liebe LingZhi, danke für den Hinweis vorsichtig zu dosieren. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, wieder mit neuem Mut ranzugehen und höher zu dosieren. Da kam Dein Hinweis gerade rechtzeitig. Und schönes Wochenende. LG.