Hallo zusammen, ich muss das jetzt einfach mal los werden. Seitdem ich Cordyceps nehme, denke ich NUR noch an SEX. Das ist echt schon bestialisch geworden, ich könnte echt jeden Tag xD. Das ist unglaublich, so starke Gefühle hatte ich noch nie, was ist da los, ich habe keine Lust jeden Tag Fantasien mir vor zu stellen, das ist doch nicht mehr normal ???
Ich finde auch, das der Cordyceps für mich ausreicht, ich bin jetzt nicht besonders krank, habe halt nur ab und zu noch Diskussionen mit meinen Gedanken und Unruhe, rede echt dann immer mit mir, aber das hilft mir! Aber sonst zum Glück habe ich keine Beschwerden, bisschen Übergewicht, aber ich habe gehört der Cordyceps ist auch ein Stoffwechsel Ankurbler und eine Fett-Einlagerung's abblocker, stimmt das so?
Da man damit ja so unglaublich viel Energie hat, bewegt man sich ja automatisch auch mehr. Der Cordyceps unterstützt mit Sicherheit beim Abnehmen.
Weisst du was du machen kannst?
Du kochst dir die Grundsuppe, kochst da ein paar Nudeln drin, rührst deine Cordyceps Kapsel ein und ersetzt damit eine ganze Mahlzeit. Oder du isst die Suppe einfach mit Brot. Was auch sehr gesund ist und satt macht, wenn man über Nacht Bohnen in Wasser einweicht (so produzieren sie viele gesunde Enzyme!) und sie am nächsten Tag in der Suppe kocht und isst.
Cordyceps ließ in Studien eine deutlich verstärkte Tätigkeit der Nieren und einen erhöhten Grundumsatz im Stoffwechsel erkennen. Zudem regulierte er merklich psychisch bedingte Störungen.
Das habe ich erst letztens gelesen. Ich hatte ja vor kurzem eine starke Lungenregulation mit Schmerzen. Da habe ich auf Anraten eines erfahrenen Ganotherapeuten eine Megadosis von 25 Kapseln auf einmal genommen. Hat auch sofort gelindert und ich konnte wieder richtig durchatmen. Auch der Schleim auf den Bronchien wurde verflüssigt. Ich habe Abends an dem Tag der Megadosis einen so heftigen Hunger gehabt wie seit Jahren nicht mehr Ich denke das stimmt mit dem erhöhten Grundumsatz.
Aber Abnehmen ist bei Vitalpilzen nur langfristig möglich, durch gesunde Lebensweise und Entgiftung. Eine schnelle Gewichtsabnahme mit den Pilzen halte ich für unrealistisch.