Mannoooo....seid 4 Tagen habe ich krasse Fressanfälle, aber leider auf Müll! Schokoladenzeug, Currywurst, Cola wieder Was soll das denn jetzt? Kennt das jemand? Wir nehmen jetzt die Suppe 4 Wochen! Hört das bitte bald auf?
diese Anfälle hab ich leider auch. Da ich schon Übergewicht habe, macht sich das nicht so gut. Und drückt mir ein wenig aufs Gemüt. Ich bin gerade dabei, wieder mit Sport zu beginnen und hoffe, mit Pilz und Sport bald diesem Problem Herr zu werden. Gestern war ich auf der Veggie-Messe und Paracelsus-Messe. Da gab es auch Pilz Anbieter. Ich hab dann z.B. nachgefragt, wie die angebaut werden. Nicht so wie bei DXN, und Gewinnung durch Wasser-Extraktion.Nicht gut!!!! Leider war kein DXN Stand dort. LG aus meinem trüben Dörfchen
Schön nicht allein zu sein! Ich stecke offensichtlich in der Magenregulation. Morgens ist mir total übel und kodderich , aber abends lauf ich dann wie ein Wolf durchs Haus und suche nach Essbarem . Schrecklich
Also Fressanfälle sind's bei mir nicht, aber Lust auf Schokolade hab ich plötzlich. Sehr ungewöhnlich für mich! Ich kauf i.M. besser keine, sonst futter ich die komplett weg …
Scheint wohl allen so zu gehen, die im Oktober angefangen haben?
Und bei mir wechseln sich die Phasen ab: in den ersten Wochen, nachdem wir mit der Suppe angefangen haben, hatte ich überhaupt keinen Appetit auf Süßes und habe abgenommen. Zwischendurch, vor allem bei viel Stress, hatte ich regelrecht einen Heißhunger auf Süßigkeiten und habe wieder ein wenig zugenommen. So gibt es bei mir ein Auf und Ab, aber insgesamt habe ich in den letzten 1,5 Jahren 4 Kilo abgenommen.
Ja jetzt wo ihr alle so über die Fressanfälle jammert...ich muss echt sagen ich habe momentan auch mehr Lust auf Süsses und könnte die ganze Zeit futtern. Bei mir hatte sich das ja gerade zu Einnahmebginn vor 10 Monaten andersherum entwickelt...ich hatte wesentlich weniger Lust auf Süsses. Seit der Suppe haben wir jetzt alle Hunger? Wahrscheinlich stecken wie grad alle zusammen in der Futterregulation.....Ups da passt doch der neue Smiley
Ich hatte herausgefunden, dass der Cordyceps den Grundumsatz erhöht. Als ich wg. meiner Lungenbeschwerden 25 Stück aufeinmal genommen habe....hätte ich übrigens abends den Kühlschrank leerfuttern können ... Zum Glück war nicht soviel drin
Oh wie schön...oder auch nicht! Also es nervt schon ein bissl....jetzt ist es wieder ganz schlimm mit der Übelkeit und dem koderich sein am morgen. Mein gesamter Magen Darmtrakt ist am morgen komplett verkrampft und tut weh. Das geht so 2-3 Stunden. dann denk ich immer, super heute wirst du wohl kaum was runter kriegen. Und dann ab 13 Uhr...fress ich als ob es kein morgen mehr gibt! Abends geht es mir dann schlecht weil ich überfuttert bin. Mannoooo!!!!