Soooo...da ist es wohl nun! Mein Mann hustet seid gestern Morgen vermehrt, fast den ganzen Tag Schwierigkeiten beim durchatmen, also dieses Gefühl er bekommt nicht genügend Luft.Er muss auch etwas mehr wieder aufstoßen. Heute hat er dann eine Aphte bekomme, nichts dramatisches, aber ich glaube er hatte jetzt bestimmt ein Jahr keine. Er sieht auch etwas grau aus im Gesicht. Von seiner Stimmung her ist er allerdings recht ausgeglichen. Nicht betrübt oder genervt/ aggressiv! Er selbst sagt das es ihm nicht schlechter geht...ich glaube ihm aber nicht!
Die nächste Woche wird sehr anstrengend für ihn...hab ihm ab heute 2 Cordyceps gegeben. Auf seine Aphte werde ich ihm das RG/GL drauf schmieren. Hat jemand noch ein Vorschlag um zu lindern?
die Aphten treten oft auf in Verbindung mit Toxinausleitung. Ich habe mehrere Freundinnen die bei Beginn Ihrer Einnahme von GL/RG Aphten bekamen. Manchmal hat das auch mit einer hohen Virenlast im Körper zu tun. Und es ist auch ein Zeichen von übersäuerung. Die Aphten verschwinden wieder. Meine Feundinnen haben RG Pulver draufgestreut, ist zwar nicht so lecker....aber wenn es hilft. Und die gute Zahncreme! Die schmeckt wenigstens gut....
Die Cordyceps regulieren die Lunge. Ganz klar das er vermehrt Husten muss. Meine Freundin mit COPD, einer Lungenkrankheit, hat das auch durch. Am Anfang stark gehustet und Druckgefühl auf den Bronchien. Manchmal stechender Schmerz. Aber nach einigen Wochen ist es immer weniger geworden und nun viel besser. Das geht vorbei! Er wird wahrscheinlich viel Schleim abhusten und Wasser wird entfernt. Wenn er tränende Augen kriegt und ihm das Wasser nur so rausläuft weißt du Bescheid....
ja so doof sich das anhört, dein Mann kann sich freuen, weil jetzt Toxine, Viren und Bakterien abtransportiert werden, die ihm ja schon eine ganze Weile ziemlich zu schaffen machen. Da trinkt er wohl die für ihn genau richtige Suppe .
Schau jetzt, dass du die tägliche Suppenmenge so dosierst, dass er mit den Reaktionen gut klar kommt. Nicht übertreiben zu Beginn. Falls er Schmerzen in der Lunge bekommen sollte (keine Angst, das muss nicht sein!), kann er die Cordyceps höher dosiert nehmen. Ruhig 10 Stück auf einmal.
2. Aphte...freu! Mein Schatzi findet das jetzt nicht so lustig, ich finde es gut das sich was tut! Er sagt er könne an einer Hand abzählen, wann er mal 2 hatte.(hehe) Es tut sich was!
5 Aphten...er bräuchte ne Linderung! Habe ihm jetzt lauwarmes Warmes mit na ordentlichen Portion RG/GL Pulver gemacht. Er hat damit gespült, aber ausgespuckt. Hat jemand noch ein Tipp!
Wow, da tut sich aber was...bei mir ging es innerhalb von Stunden auch so ab, Aphten und kleine Beulen auf der Haut. Da haben sich überall Toxine rausgedrückt, auch auf der Kopfhaut, war ganz dolle. Ich habe die Zahncreme als lindernd empfunden im Mund. Auch eine Spülung mit Salvia-Thymol. Ich hatte mir aus dem Garten Salbeiblätter geholt und einen ganz starken Sud aufgebrüht und gespült. Aber es war trotzdem unangenehm...immerhin kommt was raus...und das soooo schnell DURCHHALTEN
Er hat trotz der Aphten gute Laune. Er meinte nur das das ziemlich schwer ist die Aphten zu bestreuen. Er spült mit lauwarmen Wasser und gaaaaaanz Viel Pulver! Er nimmt 2 Cordyceps am Morgen, mal sehen wie die Woche wird! Das Husten direkt beim duschen ist fast weg...
Mal schauen, die Woche ist voll viel Stress angesagt, wie es da mit seienr Atmung ist.
Hallo Pitti, was auch gut gegen Aphten hilft, ist Calendula-Urtinktur.Da reichen 5 Tropfen auf ca. 20 ml warmes Wasser, halt ein großer Schluck Oder Gurgeln bzw. Spülen mit Retterspitz Äußerlich, am besten pur. Auch wenns extrem gut schmeckt, es hilft definitiv! Viel Erfolg und alles Gute für deinen Mann und dich. LG Müslimum