Diejenigen, die nach dem Lauchsuppe Trinken verstärkten Appetit verspüren besonders auf Süßes haben einen schwachen Magen. Das ist ein sehr gutes Zeichen, man sieht dass die Lauchsuppe bereits das Magensystem gestärkt hat.
Personen mit einem schwachen Magensystem werden schnell übergewichtig, weil das Verdauunssystem schlecht arbeitet. Bei ihnen werden die Nährstoffe in Fett anstelle in Energie umgewandelt. Das ist auch der Grund warum solche Personen oft mit Müdigkeit zu kämpfen haben.
Wenn sie abnehmen möchten, müssen sie zuerst das Magensystem stärken!!!
In diesem Fall nehme man eine klein gewürfelte Süßkartoffel und koche sie für 10 Minuten in der klaren Lauchsuppen-Brühe mit. Damit ersetzt man eine komplette Mahlzeit.
Außerdem wäre es gut, etwas Malzsirup der Lauchsuppe zu geben.
Bei allen, die kein Magenproblem haben, verbrennt die Lauchsuppe Fett und sie nehmen ab davon!
Alle mit einem Magenproblem bekommen davon einen gesteigerten Appetit und werden vorübergehend etwas zunehmen.
Hier helfen täglich 20 Spirulina den Körper schneller auszubalancieren.
ich trinke ja nur ca.70 ml Suppe, zu wenig um eine Süßkartoffel drin zu kochen. Und eine Mahlzeit zu ersetzen. Was schlägst du vor. Bei der neuen Suppe im Ansatz schon mitkochen?
Es geht ja darum eine Mahlzeit damit zu ersetzen, was in Deinem Fall ja nicht geht. Experimentiere doch mit der Süßkartoffel. Vielleicht in wenig Wasser mit einem Stückchen Lauch und Karotte gedämpft und als Mahlzeit (mit dem Kochwasser) und bei Deiner Suppe bleibst Du. Oder koch die Süßkartoffel in Deiner Suppe, 10 min fisch sie raus und iß sie ohne Suppe, den Rest wieder kaltstellen. Ich bin sehr gespannt, bin auch gerade auf dem Weg zum Einkaufen. Batate und Gerstenmalz stehen auch auf meiner Liste und die werde ich fürs Böhnchen gleich mit einkaufen. Wir werden berichten. Vielleicht machen wir noch einen Abnehm Thread auf. LG
Hallo aus dem Nebel, ich esse seit 3 Tagen die Lauchsuppe mit Süßkartoffel und Weißem Rettich. Geschmacklich ist es nicht so mein Fall, aber es geht. Aber, ich habe seit dem so gut wie keine Blähungen mehr. Von der Lungenregulation merke ich fast nichts, manchmal läuft die Nase, aber das ist bei mir auch normal. Die emotionalen Nebenwirkungen sind dadurch auch besser geworden, obwohl ich mehr Suppe trinke/esse. Heute morgen hatte ich das erste Mal seit ewigen Zeiten einen SUPER Blutdruck, 124/84. Bevor ich mein Bluthochdruck Mittel genommen habe. Ich finds genial. Interessant sind eure Beiträge zu Hashimoto. Viele Freundinnen haben das, und denen gehts oft richtig schlecht. Ich werde ihnen sicher von Ganoderma berichten. nach Mittagessen, Und Tschüss Müslimum
hallo, Ich kann Ihnen etwas vorschlagen, weil ich früher auch Gewichtsprobleme hatte, und Diätpillen waren eine Hilfe . Diese Tabletten reduzieren das Appetit und so isst man weniger. Ich habe geschafft 18 Kilos zu verlieren. Die Tabletten sind wirklich effektiv und hilfreich. Natürlich dass mit Vorsicht die Behandlung machen muss , weil Sie stark wirken können. Ich kaufte die Tabletten Online . Meine Freundin schlug mir eine Seite(LINK GELÖSCHT) vor, wo man sicher eine Bestellung machen kann. Ich bin sehr froh
Diät-Pillen? Was soll das denn? Bei uns geht es um die Gesundheit! Den Quatsch haben viele von uns schon hinter sich. Unser Gewicht wird in der Regel durch krank machende Lebensmittel und Medikamente verursacht, da helfen keine Pillen! Sorry, ich hab Leber!
ich stimme Dir zu und ich hab kein Leber im Moment So etwas ist hier völlig unangebracht und ich finde der Link gehört nicht in dieses Forum. Wir reden in erster Linie über unsere guten Pilze und nicht über krankmachende Chemiepillen.
Liebe Nurad, wenn Du dich darüber austauschen möchtest sind wir hier die falschen Ansprechpartner. Vielleicht wendest Du Dich an ein anderes Forum.
Ich konnte mein Gewicht mit viel Gemüse sehr gut halten, ich glaub das liegt daran, das Gemüse meist nur wenige Kalorien hat, und daher mehr Satt macht. Kann natürlich auch alles ganz anders sein, bin kein Experte auf diesem Gebiet.
Du hast recht, eine gesunde Ernährung beinhaltet viel Gemüse. Ich habe hier gelernt, dass es nicht nur wichtig ist, dass man Gemüse isst, sondern auch welches und wie es zubereitet wird. Der Gemüseextrakt, den man mit den Pilzen einnehmen kann, bewirkt bei auch, dass Ihr Appetit sich normalisiert. Falls Du dazu weitere Infos willst, schau einfach hier: page-615889-5.html
Ich möchte noch eine Anmerkung machen bzw einige Erfahrungen teilen zu den Suppen und flüssiger Ernährung allgemein: Also, wo beginne ich; Ich habe in den letzten 7 Wochen mal für mich einige Tests durchgeführt, welche mir sehr weitergeholfen haben, nicht nur mit meinem Gewichtsproblem, dass ich so lange hatte. Was ich außerdem positives feststellen konnte, ist das sich mein Gehör um einiges verbessert hat, was doch sehr verwunderlich für mich ist. Ich kann nicht genau sagen, wie so etwas zustande kommt, aber fakt ist, dass ich jetzt beschlossen habe, meine Ernährung auch langfristig auf flüssig umzustellen, natürlich nicht vollständig, das wäre sicher sehr ungesund. Aber dadurch erhoffe ich mir vor allem weitere positive Veränderungen, beispielsweise war mir vorher kaum bewusst, dass mein Gehör bereits so schlecht war. Ich habe außerdem von einer alten Lehrerin mitbekommen, dass sich ihre Sehkraft während einer Diät mit flüssiger Nahrung und Suppen offenbar signifikant verbessert hat. Das beste daran ist natürlich, dass man ganz nebenbei natürlich abnehmen kann, was ja der eigentliche Grund für eine solche Diät ist, wenn mich hierbei nichts täuscht. Natürlich bedeutet für mich dabei mal völlig auf das natürliche Abnehmen bezogen ganz einfach gesund. Und gesund sowie auch natürlich ist flüssige Nahrung und viele dieser speziell dafür geeigneten Suppen auf jeden Fall! Es kann sein, wie ich vermute, dass der Körper sich auf diese Weise selbst entgiftet, und dadurch die einzelnen Prozesse wieder ordnungsgemäß funktionieren.