Hallo, ich habe durch einen Virus ein atopisches Hautekzem bekommen. Mit der Halicar N Salbe habe ich die schlimmen Stellen zum abheilen bekommen, leidet juckt die Haut ununterbrochen und nässt teilweise etwas. hat jemand damit Erfahrung und wie lange dauert es bis es weg geht ? Nehme in Moment 4 Pärchen.
ich habe deine Frage mal mit hierher genommen, damit alle sie finden können und sich vielleicht jemand mit dem gleichen Problem mit dir austauschen kann.
Kochst du denn noch die Grundsuppe mit doppelt Lauch und hinterher die Congeesuppe um durch das Schwitzen den Virus schneller auszuleiten?
Ich wünsch dir sehr, dass es nicht mehr gar so lange dauert!
Hallo LingZhi, ich koche die Grundsuppe mit doppelten Lauch, so wie aufgetragen. Die Gongeesuppe habe ich auch schon ausprobiert hat mir aber keine Linderung gebracht. Mittlerweile breitet sich das Ekzem aus, habe es bereits schon am Hals und seit gestern Abend überall am Körper Pusteln bekommen.
doppelt Lauch ist auch ganz wichtig. Deine Haut juckt so schlimm, weil der Virus ausgeleitet wird. Versuch deinen Körper mit der Suppe kräftig zum Schwitzen zu bringen (die Congee Suppe direkt nach der normalen Suppe). Das beschleunigt das ganze.
das schlimme Hautjucken hatte ich ganz doll und es tritt jetzt hin und wieder auch noch auf wenn ich GL/RG Dosis erhöhe. Ich habe ziemlich viele Viren im Körper u.a. den Epstein Barr und Herpes Viren die mir beide sehr zu schaffen gemacht haben. Bei mir haben sich Hautstellen an den Händen geöffnet wo eine Virenausleitung stattfand...ich habe nachts ganz doll geschwitzt zu diesem Zeitpunkt und es erstmal gar nicht darauf bezogen. Diese Phase ging dann vorüber und das Hautjucken wurde besser. Es wird sicher ein wenig dauern bis Dein/mein Immunsystem mit diesen Viren fertig wird. Aber dank Ganoderma wird es besser.... Ganoderma puscht das Immunsystem stark. Das konnte ich spüren. ich habe seither viel weniger Beschwerden insgesamt. Man muss Geduld haben....kriegst jetzt auch einen meiner Lieblingssmileys....der schafft was weg, oder? So siehts grad bei den Viren aus....
bei jedem Menschen ist die Dauer der Virenausleitung anders, kommt wahrsch. auf die Virenlast im Körper an und auf den Zustand deines Immunsystems. Die Schulmedizin hat den Viren wenig entgegenzusetzen. Dein Immunsystem kann aber mit ihnen fertig werden. Die Frage ist wie lange Dein Körper für die Toxinausleitung benötigen wird...nur Geduld. Man sieht ja bereits das sich etwas tut. Mich hat das ermuntert durchzuhalten, vorher habe ich soviel ausprobiert gegen die Viren und Ganoderma hat endlich Reaktionen gezeigt.
Wichtig ist weiterhin das Du schön schwitzt und die doppelte Lauchsuppe und das Congee zu Dir nimmst, das beschleunigt Deine Virenausleitung. Dein Virus scheint hartnäckig zu sein. Habe von einem Ganoterapheuten gehört das es mit das Schwierigste für unser Immunsystem ist Viren auszuleiten. Das kann also dauern! Da es keine wirklichen Alternativen in der Schulmedizin gibt......kannst Du ja nichts falsch machen...bleib tapfer
auf das juckende Exzem würde ich auch GL-Pulver streuen.
Mein Sohn hatte mit 9 schon komische pupertätspickel im Gesicht, die juckten ganz verrückt.
Ich habe ihm das Pilzpulver in Vaseline gerührt und ihm damit die Pickelchen eingecremt, das ließ sich dann gut verteilen , ist abgeheilt und nicht wiedergekommen.
Hallo Pilzchen, hast Du während Du deine Hautreitzungen hattest eine Salbe dagegen benutzt? Habe schon einiges probiert aber nichts hilft so richtig. Musste mir schein teilweise die Arme verbinden, weil es so schlimm ist.
Also ich habe das Gano-Öl auf die Stellen aufgetragen, das hat sofort das Brennen und Jucken gelindert. Meine Hautstellen haben auch gejuckt wie doof.
Auf kleinere Stellen kann man auch die Ganozhi Zahnpasta draufmachen. Die lindert sofort den Juckreiz, mache ich bei Mückenstichen so. Aber bei grösseren Hautstellen ist das ein wenig doof, da sie ein wenig abblättert wenn sie antrocknet. Aber wenn Du es eh verbindest dann kannst Du sie mal probieren. Die ist Klasse! Die kühlt auch schön
Probiers mal. Was Maniflo da rät hört sich auch gut an. Ist ne gute Idee. Ich hoffe es lindert! Halt uns auf dem Laufenden... LG Pilzchen
noch was vergessen: Da Dein Körper momentan so gut anspricht, wäre es vielleicht gut Du würdest noch mehr Suppe täglich trinken. Vielleicht verdoppelst Du Deine Trinkmenge. Du unterstützt ihn dadurch den Virus schneller loszuwerden. Ein Versuch ist es wert, wenn die Reaktionen Dir zu heftig werden kannst Du immer noch runtergehen.... Ich hatte mich damals nicht so recht getraut, aber eine erfahrene Pilz-Nehmerin hatte mir auch den Tip gegeben und ich hatte den Eindruck das die höhere Dosis zu schnelleren Ergebnissen führte.
Hallo Pilzchen, danke für die Tipps. Das Öl und die Zahnpasta hab ich schon ausprobiert, hat leider keine Heilung gebracht eher die Sache noch verschlimmert. Aber ich werde, dass mit dem Pulver ausprobieren. Es ist schön zu wissen, wenn schon einige von Euch Erfahrungen haben.
Hast Du schon versucht Dich mit der Ganozhi Seife zu waschen? Diesen Tip habe ich mal von einem Ganotherapeuten bekommen wenn die Zahpasta nicht hilft. Ich denke Dein Körper wird sich regulieren sobald die Viren ausgeleitet sind. Bis dahin findest Du hoffentlich Linderung.
Habe nochmal meine schlauen Notizen vom letzten Seminar durchsucht:
Fett und Öl werden von der Leber absorbiert. Wenn Gifte im Körper ölig/fettig gebunden sind dann kann man sie nicht ausschwitzen. Äußern sich dann als Ausschlag, manchmal sogar kleine Beulen (hatte ich auch!). Und dann noch Deine Viren...Hilffeeee Ich habe mich immer damit getröstet das da ECHT was passiert...ist halt doof wenns juckt und brennt. Aber immerhin kommts raus.
Schreib mal ob die selbst gebastelte Creme geholfen hat
Hallo Pilzchen,
weder das Duschbad noch die Seife funktioniert,dann brennt die Haut noch mehr.
Die einzigen Bäder die ich machen kann sind in LOC von Amway da es rückfettend zur Haut ist.
Es ist auch Tag abhängend. Heute vormittag war ich bei Freunden gewesen, da ging es mir gut. Als ich wieder zu Hause war, ging das Jucken wieder los und ich hab mich so heftig gekratzt, dass ich mir die haut richtig blutig gekratzt habe. Meine Tochter musste mich dann trösten, sie hat es bereits hinter sich.
Zitat von sternchen im Beitrag #8Hallo Maniflo, wie oft hast Du das RG Pulver auf die Stellen gestreut?
liebe Grüße Sternchen
Sternchen, ich habe ihm das Vaseline/GL pulver einmal am Tag auf die Pickelchen geschmiert, nach einer Woche war das weg, der Juckreiz war gleich weg. es war allerdings nicht offen. Ich habe das auf dem Handrücken verschmiert, ein Teelöffel Pulver und einen Klecks Vaseline. Die Vaseline habe ich genommen, da ich einem Kind nicht zumuten kann, sich nicht zu bewegen, damit das Pulver wirken kann.
danke für Deinen Tipp. Habe es bereits zweimal angewendet und er Juckreiz ließ gleich nach. man kann es auch auf offene Stellen anwenden, brennt am Anfang etwas aber es lindert die Beschwerden.
Da ist man mal ein Wochenende weg und schon tut sich so viel interessantes! Ganz toll was ihr da alle zusammengetragen habt. Das werde ich mal gleich bei der Akne von meinem Sohn ausprobieren. Dir weiter viel Kraft für die Ausleitung!