Jemand mit einem schwachen Herzsystem ist sehr anfällig dafür. Wenn du auch noch starkes Herzklopfen in dem Moment bekommst, kannst du sicher sein, dass es vom Herzen kommt. Gut ist dann Rote Beete in der Suppe oder 75 ml Rotwein
Es geht hier zwar nicht um plötzliches erröten, aber auch um rot werden. Es junges Mädchen wird jeden Tag um 20 Uhr feuerrot im Gesicht. Es sieht aus als hätte sie Fieber. Ihr ist dann auch ganz heiß und Elend. Das hält ungefähr eine halbe Stunde, manch mal auch eine ganze Stunde an und ist dann genau so schnell weg wie es gekommen ist. Und das jeden Tag! Was könnte hier im Argen liegen?
Nein, leider noch keine Suppe. Lions Mane wegen Antibiotika und an die RG/GL traut sie sich nicht ran. Sie hat kein Fieber, nur die Glüh-Wangen. Roter als Rotbäckchen und das auch schon vor Lions Mane, da allerdings noch nicht jeden Tag, das bringe ich aber nicht in Zusammenhang. Wäre toll ein Argument zu haben endlich mit den Pilzen zu starten!
Naja Lion's Mane sind ja auch schon Pilze ! Und sie regulieren nicht nur den Magen, sondern auch das Hormonsystem! Von der Organ-Uhr arbeitet das Hormonsystem von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Das könnte durchaus schon eine Auswirkung davon sein.
Aber ich tausch mich mal noch mit einem Suppenexperten aus, ja ?
hier ein Tipp für deine Freundin. Dazu müsste sie jetzt aber dann doch Suppe Trinken.
Und zwar eine, die tüchtig zum Schwitzen anregt. Am besten Lauchsuppe mit doppelt Lauch und dann in der jeweiligen Portion 30 bis 50 g Reis kochen und den mittrinken. Das wirkt sehr schweißtreibend und zusätzlich bitte ca. 10 Lions Mane in der Suppe auflösen. Dieses Süppchen sollte sie eine Stunde bevor sie ihr glühendes Gesicht bekommt trinken, also gegen 19:00 Uhr. Falls sie von der Suppe nicht schwitzen sollte, dann tauscht mal in der nächsten Suppe den Lauch gegen weißen Rettich. Der wirkt auch schweißtreibend (und bitte keine Zitrone in die Suppe, alles was sauer ist verhindert das Schwitzen).
Es ist sehr gut, wenn man die Symptome, die man beseitigen möchte eine Stunde vorher mit Absicht selber hervorruft. Probiert mal, viel Erfolg!