ich nehme schon seit einiger Zeit die Pilze und merke wie sie mir gut tun. Ich leide schon sehr lange unter einer sozialen Phobie. D.h., wenn ich unter Leuten bin dann ist es als würde mein System runter fahren. Schwitzige Hände, ich erröte sehr leicht und wenn ich dann mal was vor vielen Leuten sagen muss, dann habe ich teilweise ein Blackout. Das Herz pocht mir dann bis in den Kopf ich bin dann wie ausgeknockt. . Das ist sowas von störend und beeinflusst mein Leben nicht gerade positiv. Wenn ich denke was ich alles machen könnte wenn ich diese Scheiße nicht hätte. Furchtbar!!! Können die Pilze denn da auch helfen bzw. welches Organ ist bei mir denn da unterversorgt? Das Herz?
herzlich willkommen in Forum. Wir freuen uns mit dir, dass dir die Pilze gut tun!
Schwitzige Hände haben eine Verbindung zu schwacher Lunge, schnelles Erröten ist mit Herzschwäche verbunden, ein Gefühl zu haben einen Blackout zu bekommen liegt an Nierenschwäche.
Wenn du uns ein Bild deiner Zunge hochlädst und auch den Pulstest lernst, können wir dir noch genauer sagen, was aus der Balance ist.
Ganoderma und Spirulina ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut für dich.
Top: oberflächlich/mittel bis stark/ locker Middle: tief/mittel/locker Lower: tief/sehr schwach/locker
Ich muss aber dazu sagen das ich mir immer noch sehr unsicher mit dem Pulsmessen bin. Im einen Moment fühlt er sich so und im anderen Moment wieder total anders. :-/ oje oje... ich hoffe ich lerne das noch...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Edeltraut
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
deine Zunge zeigt zuviel Hitze in der Lunge und gestautes Wasser. Bitte koche dir folgenden Gemüseextrakt:
100g weißer Rettich oder Mairübchen 50g rote Beete (um das Herz zu stärken) 50g Tomate 50g Brokkoli (kühlt und stärkt die Leber, entfernt Wasserstauungen) 50g Datteln 20g Ingwer 10g Zunderschwamm (entfernt Wasserstauungen und kann den Bottom Puls "aufwecken")