Leber und Knochen sind deine Schwachstellen, wo es arbeiten soll.
Ist die Farbe auf dem Foto nahe der Realität oder sind es verzerrte Farben? Hast du 30 Minuten vorher nicht gegessen oder getrunken?
Heißhungerattacken sind ein Zeichen, dass du in der Magenregulation steckst. Das ist sehr gut und geht nach einer Weile wieder vorüber, wenn der Magen gestärkt wurde. Wenn der Körper von den ersten Toxinen befreit wurde, entwickelt er oft ein natürliches Verlangen nach den Dingen, die ihm gut tun. Du solltest viel Obst, Gemüse und Pilze essen, aber bitte koche alles. Das ist leichter für deinen Magen zu verwerten als Rohkost.
Das ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie koche ich denn Obst? Ich habe tatsächlich eine halbe Stunde vorher nichts gegessen und getrunken. Aber ich hatte von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Hyperthemie. Soll ich einfach morgen früh nochmal ein weiteres Photo einstellen? Ich hab extra nochmal in den Spiegel geschaut und die Farben haben schon gepasst. Liebe Grüße Hope
Guten Morgen, Hier nun nochmal ein Bild. Leider ohne rot weiß Abgleich. Unser Drucker funktioniert nicht. Das sich das Zungenbild sich so verändert hat könnte auch an dem Krebsmedikament liegen, das ich nehmen muss. Es heißt I Brance und greift in die Zellbildung ein. Man nimmt das drei Wochen und macht dann eine Woche Pause. Das erste Bild war zu Beginn der Pause und das zweite Bild war am Morgen vor Beginn der Wiedereinnähme. Liebe Grüße Hope
Hallo, mir ist seit Dienstag Spätnachmittags immer wieder übel. Dienstag Abend musste ich mich übergeben. Es war so ein wenig wie Schwangerschaftsübelkeit. Nachdem ich mich übergeben hatte, war alles wieder gut. Keine Übelkeit mehr. Ich konnte wieder normal essen. Gestern spätnachmittags hatte ich nur einen Anflug von Übelkeit,der schnell wieder weg war. Heute fing es schon mittags an. Dann war es wieder weg. Ich habe was gegessen und meine Tabletten genommen.Danach wurde ich extrem müde. Nachdem ich eine halbe Stunde geschlafen hatte, hab ich mir den Löwenzahnextrakt mit Pilzpulver gemacht. Beim trinken wurde mir wieder übel. Das ist jetzt zwanzig Minuten her. Jetzt ist es wieder ein wenig besser. Aber noch leicht flau im Magen. Ist das normal? Ich fühle mich auch ziemlich groggy und bin schnell erschöpft. Liebe Grüße Hope
mache dir bitte keine Sorgen. Dein Immunsystem räumt auf. Am Dienstag war deine Zunge extrem belegt, wenn du rückwärts schaust. Dieser Belag zeigt Wasserstauungen im Körper an. Dieses Wasser ist toxinbeladen und dein Körper sucht einen Weg es nach draußen zu schaffen. Manch einer bekommt Durchfall, bei dir sucht es sich den Weg nach oben. Wenn du kannst, kannst du mit dem Finger im Hals nachhelfen, dieses Wasser zu entfernen. Bitte trinke hinterher ein kleines Glas mit warmen Zuckerwasser. Das tut dem Magen nach solch einer Aktion gut.
Hallo, ihr Lieben! Heute stelle ich wieder ein neues Zungenbild plus Puls ein. Der Puls ist heute sehr seltsam. Mal da, mal weg auf der rechten Seite. Links kräftig und schneller. Ich bin müde und irgendwie geschafft. Vorletzte Nacht hatte ich aber auch einfach zu wenig Schlaf. Ansonsten fühle ich mich aber gut. Allerdings ist in meinem Kopf sehr viel los. Gedanken überschlagen sich. Und ich habe irgendwie eine seltsame Grundstimmung. Ich bin schnell genervt. Rege mich über Dinge auf, die mich sonst nicht so schnell auf die Palme bringen. Ich habe den Eindruck es brodelt sozusagen in meinem Inneren. Freu mich auf Rückmeldung. Liebe Grüße Maraile
hope2511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
du bist in der Leber und Magenregulation. Die Leber entlässt Hitze, was schnell gereizt macht. Die Magenregulation kann zu Gedankenkreisen führen. Deine Zunge zeigt auch Blutstauungen, die ebenfalls zu einer gereizten Stimmung führen. Keine Sorge, das geht alles wieder vorüber!
Wir nehmen etwas Wärme aus deinem Rezept:
100 g weißer Rettich 100 g Süßkartoffel 50g Tomate 50g Bio Zitrone 50g Datteln 20g Ingwer
Bitte trinke auch weiter fleißig Löwenzahntee. Der ist sehr gut geeignet, wenn man in "Leber-Laune" ist.
Liebe Guizhi, Danke für die schnelle Antwort! Wird gemacht. Nächste Woche kommt mein Bild erst am Donnerstag, weil wir ein paar Tage im Urlaub sind. Bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße Hope
Ja, der Lauch ist mit Absicht rausgenommen, weil er stark wärmt und deiner Leber im Moment zu viel zu sein scheint zusammen mit der Hyperthermie Behandlung.
Hallo liebe Ghuizi, Wir sind wieder zurück und somit ist wieder Zeit für ein neues Zungenbild plus Puls. Mir geht es soweit ganz gut. Wir waren in der Schweiz und die Höhenluft hab ich ganz gut vertragen. Scheinbar hab ich mir im Rippenzwischenraum einen Nerv eingeklemmt. Das nervt ein wenig. Und ich bekomme gerade einen Herpes an der Lippe. Ansonsten tut es mir hier und da weh, aber aushaltbar... Liebe Grüße Hope
hope2511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Liebe Guizhi, Ich möchte noch hinzufügen, dass mir seit heute frühnachmittags meine Gelenke, Arme und der untere Rücken weh tun. So als ob ich einen Infekt hätte. Wie Gliederschmerzen. Der eingeklemmte Nerv ist ein wenig besser dank Hyperthermie. Das Photo hab ich heute morgen gemacht. Also vor der Hyperthermie. Liebe Grüße Hope
wir ändern dein Rezept ein wenig ab, da in deinem Magen sehr viel Hitze staut. Wenn Herpes am Mund ausbricht zeigt das, dass im Magen Herpesviren vorhanden sind. Es ist gut, dass dein Immunsystem sie ausleitet, allerdings verschlimmert die Magenhitze die Bläschen. Wir fügen deinem Rezept China Kohl bei, der den Magen kühlt:
100g schwarzer Rettich 100g Süßkartoffel 50g Tomate 50g China Kohl 50g Bio Zitrone mit Schale 50g Datteln 20g Ingwer
Der schwarze Rettich ist gut für die Nieren (Schmerzen im unteren Rücken).