Hallo ich bin neu hier und will probieren ob mir die Pilz-Kur helfen kann.
Ich habe Probleme mit dem Reflux, besonders wenn ich mit nüchternem Magen körperlich arbeite. Seid Anfang 2015 habe ich einen Titan-Magnet-Ring um meine Speiseröhre weil der Magen Eingang nicht richtig geschlossen hat. (Linx-System) Dadurch ist es.erträglicher geworden und ich habe nicht mehr jede Nacht Sodbrennen. Aber ich denke dass das Metall im Körper auch seine Schattenseiten hat.
Ich habe schon mal gleich ein Zungen Bild und Puls test gemacht.
Puls test: Links Top - oberflächlich, stark Middle - tief, schwächer Bottom - tief, schwach
Rechts Alle gleich - oberflächlich stark
Gruß Kwadwo
Kwadwo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
herzlich willkommen hier im Forum. Ja wir können gerne schauen, wie wir dich stark machen können mit vielen Nährstoffen.
Verrätst du uns noch ein bisschen wie dein Wärme / Kälte Empfinden ist? Frierst oder schwitzt zu schnell? Wenn ja wann besonders? Magst du Wind? Trinkst du lieber warm oder kalt?
Könntest du bitte noch die Pulsschläge pro Minute zählen?
Vielen dank für die schnelle Antwort. Also ich schwitze ganz normal, also wenn och schwer arbeite oder es sehr heiß ist. Ich habe aber oft kalte Hände und im Winter werden meine Hände sehr schnell blau wegen der Kälte, aber das schon immer. Wenn ich vom kalten ins warme gehe bekomme ich oft "Feuer-Ohren", also rot und teilweise sehr heiß. Im allgemeinen sind meine Ohren sehr empfindlich. Ich mag Wind habe da keine Probleme. ich trinke gerne Kaffee oder Tee aber auch gerne kaltes Wasser. Puls von 74/min.
Falls ich noch was vergessen habe, lasst es mich wissen. Gruß Kwadwo
danke für die zusätzlichen Infos. Dein Stoffwechsel ist schwach und du hast Hitzesstauungen in Lunge und im mittleren Bereich des Körpers. Wir müssen die Zirkulation und besonders dein Magensystem stärken. Bitte koche dir folgenden Gemüseextrakt:
100g weißen Rettich ungeschält 100g Süßkartoffel ungeschält 50g Tomate 50g Bio Zitrone mit Schale 50g Datteln 20g Ingwer ungeschält
In den fertigen Extrakt bitte Reishi Mushroom Pulver einrühren (die Dosis kannst du für dich ausprobieren, was dir gut tut) und pro Tag eine Tasse heiß trinken.
Deinem Magen solltest du zusätzlich mit Lions Mane (10 Tabletten pro Tag kauen) und Morinzhi (2 EL) stärken
Hallo ihr lieben. Hier kurz meine Erfahrungen der letzten Tage. ich trinke meine Suppe seit ein paar Wochen. Doch jetzt habe ich Temperatur Schwankungen. Erst ist mir warm und ich glühe fast.schon und im nächsten Moment ist mir kalt und dann wieder heiß. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun das ich den ganzen Tag draußen arbeite. Wenn ich dann nach Hause komme dann hören die Ohren nicht mehr auf zu glühen, Stunden lang. ist alles in Ordnung oder sollte ich etwas ändern?
du befindest dich in der Leberregulation. Das ist die erste Phase. Dein Immunsystem bearbeitet zurerst das Organ, das am leichtesten reguliert und das ist die Leber. Der Wechsel zwischen heiß und kalt ist eine Leberreaktion. Heiße Ohren deuten auf Hitzestau in den Nieren hin. Bitte tausche den weißen Rettich gegen schwarzen Rettich. Schwarzer Rettich kühlt die Nieren.
Hallo ihr lieben. Ich habe wieder Veränderungen festgestellt. Die Empfindlichkeit meiner Ohren hat sich total verstärkt. Teilweise bei leichter Berührung werden sie rot und warm. Am schlimmsten ist es beim Motoradhelm. Während ich ihn auf habe und fahre, merke ich wie meine Ohren heiß werden. Ich hoffe das wird besser. Ist alles OK oder sollte ich etwas ändern?
das ist auf jeden Fall eine Reaktion deiner Nieren. Kannst du einen neuen Puls Test senden und ebenso ein Zungenfoto? Welche Pilze nimmst du in welche Menge?
Beide Teesorten wirken wärmend, der Ginseng sogar extrem wärmend. Es wäre besser, wenn du auf Warmwasser umsteigst. Du kannst immer jeweils einen Schuß Fruchtsaft für guten Geschmack beigeben. Heilkräuter Tees sollte man niemals zum Durststillen oder einfach nur so zum Genießen trinken. Sie haben eine sehr starke Wirkung auf die Organe und sie müssen zu einem passen, sonst kann man sehr aus der Balance geraten.