Mein 3 jähriger Sohn: Seit dem Kindergarten ist er jeden Monat krank. Wirklich jeden Monat. Er hat ständig Bronchitis. Darunter auch mehrfach spastische. Waren deswegen schon mehrfach im Krankenhaus. Cortison ist das einzige was hilft, wenn er keine Luft mehr gekommt. :-( starker und langer Husten begleiten das Ganze. Sind da die Einnahmen von Reishi sinnvoll?
ich habe mal den Anfang für ein eigenes Thema gemacht. Dein Sohn ist ebenso wie dein Mann sehr geschwächt und seine Zirkulation muss dringend gestärkt werden. Wasser, Hitze und Blut stauen sich.
Bitte gib deinem Kleinen GL und höher dosiert Lions Mane.
Ernährungstechnisch findest du in diesem Artikel gute Tips:
Alles klar. So schlimm habe ich es mir zwar nicht vorgestellt, aber es leuchtet mir ein. Werde alles beherzigen, was du schreibst. Danke danke! Ich berichte weiter!
Mein Sohn bekommt seit einer Woche etwas GL Pulver. Entweder im Kakao, oder im warmen Apfelsaft. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber nie mehr als eine halbe Kapsel. Gestern hab ich ihm mal vom Finger etwas RG Pulver lecken lassen. Seit Donnerstag sind wir auf Rügen. Und seit Samstag ist er wieder erkältet. Nase läuft nur, und gestern Nacht kamen starke Halsschmerzen hinzu. Husten natürlich auch. Inhalationsgerät haben wir nicht mitgenommen,das ärgert mich. Gibt es eventuell einen Tipp, damit unser Söhnchen schnell wieder fit wird? Andere DXN Produkte hab ich nicht da.(nur RG und GL, Lions und das Öl.) Und die Minz Pastillen, aber die sind für einen 3 jährigen zu stark. Da heute auch noch Sonntag ist, sieht es mit einkaufen schlecht aus.
streu ihm immer wieder GL unter die Zunge. So gehen die Wirkstoffe über die Lymphbahnen sofort ins Blut und stärken das Immunsystem.
Und keine Sorge, du kannst nicht überdosieren. Ganoderma ist ein sehr gesundes Lebensmittel und kein Medikament.
Bei starken Halsschmerzen hilft folgendes: Fruchtessig und Honig zu gleichen Teilen mit Heißwasser verrühren, Ganoderma untermixen und hiervon immer wieder kleine Schlückchen trinken lassen. Das lindert die Halsentzündung und tötet Erreger im Hals ab.