Mein Mann ist 48 Jahre alt und Selbstständig. Er arbeitet viel und neigt auch dazu, sich viel zu schnell aufzuregen . Meistens befindet sich Blut auf dem Stuhl, wenn er sich aufgeregt hat. Er scheint auch auf gewisse Lebensmittel negativ mit Durchfall zu reagieren: Milch, Weizen, Kaffee, Cola eben alles, was schmeckt. Aber wiederum auch nicht immer.
Getränke: kalte Urlaub: Sommer Schwitzen: jein, er schwitzt schneller, als manch anderer, aber nur Kopf
Folgendes ist nun eingetreten. Ich gebe meinem Mann seit 3 Tagen 3x2 Reishi und 3x2 Cordyceps. Wenn die Bestellung mit Hericium da ist, bekommt er auch diesen. Mein Mann hat ja das Problem, dass er Blutungen hat. Seit der Einnahme der Pilze blutet er extrem stark und hat nun Angst. Er möchte die Pilze am liebsten nicht mehr nehmen. Kann ich auch verstehen, es macht einem schon Angst. Weil er eben so viel blutet, dass sein Körper nicht mit der Neubildung hinterher kommt und er dann wieder eine Transfusion erhält. Pulstest kann ich vergessen bei ihm. Will er nicht.
Ich verstehe deine Angst, aber Ganoderma ist sicher nicht der Grund der Blutungen. Es ist eine Reaktion des Immunsystems. Der Körper versucht Toxine raus zu schaffen. Keine Angst, Ganoderma wird niemals Schaden. Das können wir besonders von dem DXN Produkt sagen.
Du hast erwähnt, dass dein Mann wegen diesen Symptomen beim Arzt war und nichts gefunden wurde. Ist das schon länger her? Vielleicht sollte er es nochmal abchecken lassen, nur um sicher zu gehen.
Außerdem wäre es gut wenn dein Mann mit einer höheren Dosis Spirulina beginnen würde. Spirulina ist sehr wichtig um neues Blut zu bilden. Hier kannst du etwas darüber lesen:
Im November 2016 wurde er gründlich untersucht im Krankenhaus. Nichts gefunden. Seitdem hatte sich das Bluten auch etwas verbessert. Die Werte wurden laaaaaangsam besser. Aber seitdem er Reishi nimmt, ist es extrem schlimm. So schlimm war es noch nie. Ob es nun daran liegt oder nicht, er hat jetzt gesagt,dass ihm das Risiko zu hoch ist. Er nimmt es nicht mehr. Wir haben lange braucht, bis sich sein Blut etwas verbessern hat. So viel wie vorhin in der Toilette an Blut war, was es wirklich noch nie. :-( er ist auch wieder ganz blass.
dein Mann sollte keine Heißwasser Extrakte nehmen. Sie verdünnen das Blut und daher blutet es jetzt so stark.
Dein Mann hat ein Blut Osmose Problem, das heißt, die innere Haut des Darms ist so schwach, dass sie blutdurchlässig ist. Moderne medizinische Verfahren können das erst in einem späteren Stadium feststellen, wenn offene Wunden oder Geschwüre da sind.
Ursache für das Bluten ist ein schwaches Magensystem. Sobald er unter Stress steht, schwächt das das Magensystem noch mehr und es blutet stärker. Die DXN Produkte verdünnen das Blut nicht, weil keine Einzelstoffe extrahiert sind, sondern alle, so wie der Pilz in der Natur wächst.
Bitte gib deinem Mann RG/GL, hochdosiert Spirulina, damit der Körper selber viel neues Blut bilden kann und ganz ganz wichtig: hoch dosiert Lions Mane (3x10 Tabletten), um das Magensystem stark zu machen. Er kann jederzeit in Notfällen zusätzlich 20 Tabletten kauen. Durch das Kauen verstärkt sich die Wirkung, da die Wirkstoffe schon über die Mundschleimhaut in den Körper gelangen. Ich hoffe, dass du auch Lions Mane bestellt hast.
Bitte gib deinem Mann im Moment täglich Süßkartoffel zu essen. Das ist ebenfalls sehr gut für seinen Darm. Alles Schwächende meiden wie z.B. kalte Getränke und kalte Nahrungsmittel, bitte keine Rohkost!
Gute Besserung für ihn!
Wenn er offen für Gemüseextrakt ist, gib bitte Bescheid.
Vielen Dank für deine aufschlussreiche Antwort. Jetzt klingt das alles auch logisch. Ich könnte mich selbst verprügeln, weil ich mich nicht vorher informiert habe. Jedenfalls nicht gut genug. Wie Männer so sind, ist er der Meinung, dass es nicht hilft. Schaut im Internet nach negativen Meinungen und beruht sich darauf. Typisch. Ich versuche ihn trotzdem davon zu überzeugen. Wenn morgen die DNX Produkte kommen, dann versuche ich es wieder. Habe zum Glück Lions Mane und gestern noch schnell Spirulina bestellt. Ansonsten mische ich es ihm heimlich unters Essen ^^ hoffen wir aber,dass es ihm nicht wieder schadet. Das wäre wirklich schlimm für mich!
Mein Mann nimmt seit gestern Abend Spirulina. Seitdem ist ihm schwindelig. Hat jemand eine Idee, wie man den Schwindel los wird? Er nimmt auch im Moment nur eine Kapsel GL und eine Kapsel Cordyceps. Zusätzlich bis zu 30 Lions Mane. Mit dem RG bin ich erstmal vorsichtig. Deshalb nur GL.
Er musste jetzt schon ins Bett, weil es so schlimm ist. Auffällig ist eben, dass nach der Einnahme von Spirulina, es ihm so schlecht geht. Er schluckt sie,maximal 4 auf einmal.
In seinem Magen sind Wasserstauungen. Durch die Einnahme der Produkte beginnt der Körper hieran zu arbeiten und versucht diese Stauungen auszuleiten. Darum ist ihm so schwindelig.
Das dachte ich mir schon, mit den Hitzestauungen. Bin aber erleichtert, es von Dir zu lesen!Das hilft mir sehr. Reis mache ich dann morgen. Hoffentlich geht es schnell zurück. Zum Kauen der Lions muss ich ihn zwingen. Aber das wird schon. Ganz lieben Dank!!!!!!
Ja sind sie. Aber noch nicht weg. Das Problem ist, dass er über Jahre fast täglich schon Blut verloren hat und seine Blutwerte dementsprechend auch sehr schlecht sind. Ich traue mich gar nicht, ihm RG Kapseln zu geben. Irgendwie hängt das noch sehr nach vom letzten Wochenende, als er so schlimm geblutet hat. Gleich nach Absetzen der H-Kapseln wurden die Blutungen auch besser, aber eben nicht komplett weg. Es ist schwierig für jemanden, der sich selbst damit nicht beschäftigt, krank ist, gerne gesund werden möchte, aber Angst hat, weil es leider noch nicht in Deutschland so viel angewendet wird. Von den Heilpilzen hat wirklich zuvor weder ich, noch mein Umfeld was gehört. Leider. Deswegen ist es echt anstrengend meinen Mann davon zu überzeugen, dass es ihm hilft, auch wenn er erstmal Schmerzen und Schwindel hat. Deswegen brauche ich ihm mit Suppe und Co auch gar nicht erst kommen. Dass er die DXN Produkte überhaupt nimmt, trotz schlechter Erfahrungen anderer Hersteller, ist schon der Wahnsinn. Habe ihm 3 Tage heimlich DXN in seinen Kaffee getan und er hat gemerkt, dass es ihm besser geht. Nur deswegen nimmt er sie auch weiterhin. Der Schwindel aber muss aufhören, sonst wird er absetzen. Das weiß ich jetzt schon. Nicht ganz einfach mein lieber Mann ;-)
Im Krankenhaus hat man ihn von oben nach unten untersucht. Alles war ok, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Eine kleine Zyste auf der Niere. Und kleine Bläschen auf der Leber, aber wohl keine Metastasen. Auch während der 10 Tage im Krankenhaus hat er nicht geblutet. 2 Wochen danach ging es wieder los. Das war letzten November 2016. In dieser Zeit mit Blutungen hatte er auch nur Durchfall. Einem normalen Stuhl kannte er gar nicht mehr. Ist schon sehr seltsam.
Hältst du es für besser, wenn wir erstmal eine gewisse Zeit nur Lions Mane nehmen, bzw mein Mann? Damit sein Magen erstmal zur Ruhe kommt und später dann die Reaktionen der GL und RG`s hoffentlich besser verträgt? Er meinte vorhin, dass er das so nicht mehr kann. Da er viel unterwegs ist und sehr sehr viel Auto fährt, kann er das mit dem Schwindel einfach nicht. Am Ende passiert ihm und andere noch etwas, das möchte ich nicht. Deswegen dachte ich, dass er erstmal nur Lions Mane nimmt, wir abwarten, wie es ihm damit geht und dann den Ganoderma + Spirulina nimmt.
Oder wird es ihm mit Lions Mane auch so schlecht gehen?