Ich leide seid ungf. mehr als einem Jahr an Vitiligo. Im Gesicht ist es am schlimmsten. und das ist ziemlich belastend für mich! Ich würde nun gerne einen Versuch mit den Pilzen starten. Kann mir bitte jemand sagen wie genau ich diese einnehmen muss und woher ich sie beziehen kann? Erfolgt die Einnahmen dann nur in Verbindung mit der Suppe oder reicht es wenn man nur die Pilze nimmt? Gibt es denn hier im Forum viele die damit schon Erfolg hatten?
Ich sage schon mal herzlichen dank für eure Antworten!
da bei Vitiligo immer die Wärme- und meistens auch die Blutzirkulation gestört ist, würde ich dir das Suppe Kochen schon ans Herz legen. Es würde die Mühe lohnen, Zunge und Puls während der Pilzeinnahme zu kontrollieren um entsprechend gegensteuern zu können.
Ich denke, hier sind einige, die gute Verbesserungen mit den Pilzen erzielt haben. Da sich die Regulation während einer Ganotherapie aber über mehrere Jahre zieht, solltest du keine Wunder über Nacht erwarten und geduldig dran bleiben.
Du kannst oben über den Button Produktberatung bestellen oder wenn du dich als Partner registrieren möchtest, um den Partner Preis zu erhalten, müsstest du dich an das DXN Büro in Berlin wenden.
Vielen herzlichen dank für deine Antwort! Ich befinde mich momentan in Behandlung bei einer TCM Therapeutin. Sie akzpunktiert mich und ich bekomme auch Kräuter zum einnehmen. Kann ich die Pilze parallel dazu nehmen? Was denkst du?
die Pilze haben alle neutrale Wirkung, also weder wärmend noch kühlend und du kannst sie mit jeder Therapie kombinieren.
Nur unsere Extrakte solltest du nicht mit der Kräutertherapie vermischen. Beende diese erst und hoffentlich hilft es schon. Wenn nein, dann können wir danach starten, dich mit den Gemüseextrakten zu unterstützen.
Oh das ist gut zu wissen! Ich habe mir jetzt die Pilze bestellt. Soll ich dann täglich ein Pärchen nehmen? Ja, die Therapie bei der TCM Therapeutin schlägt leider (noch) nicht bei der Vitiligo an. Ich gehe zu ihr seit Ca. 3 Monaten. Ich denke aber es braucht bestimmt seine Zeit bis es anschlägt. Wo es wunderbar geholfen hat, ist bei meiner Reibeisenhaut. Die ist komplett verschwunden.
Ohne Zungenfoto ist das schwierig zu beurteilen. Sehr wahrscheinlich ist nicht zuviel Hitze da, sondern schlecht verteilte Wärme, weil die Zirkulation nicht so funktioniert, wie sie sollte.
Fange am besten mit einem Pärchen RG/GL an und steigere nach einer Woche auf 2 Pärchen, pro Woche eins mehr bis du bei 6 ankommst. Von den Spirulina solltest gleich 10 Stück nehmen.
Deine Gesichtshaut massiere mit der Ganozhi Seife (das Stück!) für ca. 5 Minuten, lass die Seife 20 Minuten auf der Haut bevor du sie mit einem weichen Schwamm abwäschst. Über Nacht trage eine kleine Menge Ganoöl gemixt mit der Ganozhi Zahnpasta auf. Das kann Pigmente aktivieren.
Es tut uns leid, dass du nicht vom Shop informiert wurdest.
Dein Paket müsste heute bei dir ankommen. Aber wenn du es genau wissen möchtest, kannst du schnell eine email an dxn.berlin@gmail.com schicken. Dann bekommst du sofort Antwort und weißt es genau.
Hallo Die Pilze sind gestern angekommen. Ich habe auch gleich ein Pärchen + 10 Spirulina genommen. Heute morgen sehe ich dann, das ich an meinen Beinen vereinzelt Pickel bekommen habe... Kann das schon von den Pilzen kommen?
könntest du kurz beschreiben, wo genau die Pickel sind? Rechtes Bein, linkes Bein, am Knie, Oberschenkel, Unterschenkel, vorne, hinten, außen oder innen. Vielleicht können wir dir weiter helfen.
Guten Morgen, Die Pickel sind an beiden Beinen. Jeweils fast an der gleichen Stelle. - aussenseite Oberschenkel - obere Wade (eher auch aussenseite) - Oberschenkel Mitte hinten
Es sind jetzt nicht übermäßig viele. Aber dennoch bin ich verwundert weil diese so Synchron auftreten und ich das noch nie in dieser Form hatte...
mach dir keine Sorgen. Nieren und Leber haben mit der Entgiftung angefangen. Dein Körper reagiert schon auf Ganoderma. Wasche diese Stellen regelmäßig mit Ganozhi Zahnpasta. Viel Erfolg weiterhin!
Ja, dein Körper hat angefangen mit dir zu sprechen
Wenn du bereit wärest ein Zungenbild mit Pulstest zur Verfügung zu stellen, helfen wir dir noch tiefer in deinen Körper zu schauen. Und wenn du möchtest, bekommst du ein Rezept für einen Vitalpilz-Gemüseextrakt, das exakt für dich zusammengestellt wird.
Liebe Ganoderma, vielen Dank für das Angebot! darauf komme ich gerne die Tage noch zurück. Ich habe aber nun ein anderes "Problem". Ich fühle mich heute extrem durstig. Habe schon viel getrunken. Das Durstgefühl lässt sich aber nicht still. Könnt ihr mir darüber auch was sagen?
dein Körper verlangt nach mehr Wasser, um die gelösten Toxine abtransportieren zu können. Trinke am besten abgekochtes warmes Wasser. Das hilft deinem Körper am besten. Außerdem erhöhe die Spirulina Menge, die du einnimmst. Auch Spirulina unterstützt sehr die Toxine abzubauen.
Hallo ihr Lieben, Jetzt melde ich mich nochmal. Also ich habe nicht das Gefühl das die Vitiligo besser wird. Eher schlechter Ich nehme nun morgens und abends je ein Pärchen und zusätzlich die Kräuter von meiner TCM Ärztin. Ist das normal das es erst mal schlechter wird? Ich habe solche Angst das es immer nur schlimmer wird. Außerdem habe ich seit gestern einen nässenden Pickel im Bauchnabel der ganz doll juckt. Könnt ihr mir darüber was sagen?
je mehr du über Ganoderma lernst und verstehst, desto besser wirst du deine Reaktionen einschätzen können, und dann werden deine Ängste schnell weichen. Ganoderma wird niemals Schaden verursachen.
Im Moment ist dein Körper dabei Toxine auszuleiten. Es gibt wasserlösliche und auch öllösliche Toxine. Wenn es doll juckt, wie bei deinem Pickel, scheinen es öllösliche Gifte zu sein, die raus kommen. Viele von uns haben gute Erfahrung mit Ganozhi Zahnpasta gemacht wenn die Haut juckt. Du brauchst nur ganz wenig mit ein paar Tropfen Wasser zu vermischen, dünn drauf schmieren und schon hört der Juckreiz auf. Später kannst du es wieder abwaschen. Diese gute Zahnpasta ist nicht nur für die Zähne entwickelt worden.
Wenn du die Kräutertherapie abgeschlossen hast, würde ich dir sehr unsere Gemüseextrakte empfehlen. Dein Körper kann damit wieder ins Gleichgewicht kommen. Ganoderma ist sehr wirksam zusammen mit diesen Extrakten. Wenn deine Organe gestärkt sind, wird dein Körper sich um die Vitiligo kümmern.